Ich (25) bekomme morgen um 14.30 Uhr meine erste Impfung, leider kann ich mich noch immer nicht ganz entscheiden, ob ich Moderna oder Biontech wähle, diese beiden Impfstoffe stehen mir zur Auswahl, meine Gedanken gehen aber mehr Richtung Biontech.
Ich habe zugegeben Angst, zuerst wollte ich mich lange nicht impfen lassen, mittlerweile habe ich mich dazu entschieden, es doch zu tun.
Ich habe immer mehr Angst vor den (schlimmeren) Nebenwirkungen, ich bin ziemlich nervös und hoffe, dass es gut geht. Was das angeht, bin ich leider schon immer ängstlich. In meinem Familien und Freundeskreis lassen sich viele nicht impfen, manche versuchen auch weiterhin, mir dies auszureden, machen mich mit Nebenwirkungen/Risiken noch verrückter, vorallem meine Eltern sind weniger begeistert, für mich steht aber fest, dass ich diesen Termin morgen wirklich wahrnehmen werde.
Ein Bekannter von mir, der lang eine Woche flach, mit Fieber, starken Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, er meinte, er hätte sich noch nie so schwach gefühlt, andere dagegen, die bemerkten überhaupt nichts, das ist wohl Glückssache. Ich habe nun auch keine Vorerkrankungen, außer eine Tachykardie.
Ich denke, Biontech wäre sicher eine gute Wahl?
12.07.2021 10:25 •
x 1 #7347