Zitat von Natascha40: Nein. Die Wahrscheinlichkeit es zu sein wird mit der Impfung drastisch reduziert.
Kein Überträger nach Impfung zu sein?
wer sagt das? Davon weiß ich nix.
Gestern im Radio wurde etwas ganz anderes vermittelt.
Solange nicht 100 % klar ist was Sache ist, lasse ich mich nicht davon überzeugen.
Zitat von Natascha40: Ich sehe es als großen Vorteil für mich, mit hoher Wahrscheinlichkeit vor einem schweren Verlauf geschützt zu sein.
hmm, man weiß nicht mal ob man überhaupt an diesem Virus erkrankt. Nicht jeder hat Symptome. Vielleicht hatte ich es schon . . .und weiß es gar nicht.
Ich würde sagen mindesten 50/ 50 , ob die Impfung für jeden sinnvoll ist.
Das muss halt jeder selbst wissen. . .
Ich vertraue auf meinen Körper, bin selten krank.
Als meine Tochter damals vor Jahren, ich meine sie war vier und mein Mann wahrscheinlich an der Schweingrippe erkrankt waren, meine Tochter bei über 40 Grad Fieber halluzinerte, mein Mann im Bett seine Krankheit auskurierte, hatte ich nur leichte Halsschmerzen, leichte Müdigkeit und etwas Gliederschmerzen. Ich musste ja funktionieren für mein Kind .
Darauf baue ich. Ich vertraue nach wie vor meinem Körper. Der ist widerstandsfähig. Außerdem bin ich ne Frau unter 50. Habe die Blutgruppe 0 . Mein Hausarzt sagte bei einer Vorsorgeuntersuchung, dass ich trotz meines Asthmas deswegen keine Ängste haben muss.. Natürlich vertraue ich seiner Aussage.
In Therapie habe ich gelernt meinem Körper zu vertrauen ! Ich werde mit Sicherheit jetzt nicht dagegenarbeiten !