Zitat von life74:Ich lasse mich schon jahrlang nicht mehr gegen die Grippe impfen, nachdem ich mal die ganze Saison daraufhin ständig an wiederkehrenden Infekten ...
Natürlich werden auch Menschen trotz Impfung versterben. Nur bevor jetzt wieder Panik ausbricht, und Impfungen helfen nicht usw.geschrieben wird :
Doch sie helfen ! In bis zu 95% der Fälle. Nix anderes hat man jeh behauptet.
Es gibt Leute die keinerlei Antikörper bilden nach der Impfung. Ich kenne auch Leute die keinerlei Antikörper nach einer heftigen Coronainfektion hatten.
Es werden ganz vereinzelt geimpfte Menschen an Corona schwer erkranken, etwa 5% und ja, ein geringer Teil davon wird sterben.
Mehr eben auch nicht !
Stellen wir dagegen wieviele Millionen schon ungeimpft gestorben sind ! Klare Sache was besser ist, oder ?!
Es wurde außerdem von Anfang an nie eine Impfung für alle Kinder und Jugendliche empfohlen, sondern nur erlaubt, und zwar für Vorerkrankte.
Und noch eins, ja es ändern sich ständig die Erkenntnisse, weil die Wissenschaftler im Hintergrund ihre Arbeit machen, und es deswegen ständig neue Erkenntnisse gibt.
Ich würde mir eher andersrum Sorgen machen.
So wird alles immer wieder an die neuen Erkenntnisse angepasst, und man bekommt dadurch einen viel höheren Schutz, ergo wir alle schneller unser gewohntes Leben wieder
09.07.2021 06:21 •
x 5 #7240