App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Calima:
Was daran liegen könnte, dass sie genau das tut, was sie soll: Nebenwirkungsarm vor einer schweren Krankheit schützen.

Oder eben eine Krankheit erzeugt dienein gwusbder vorher nicht hatte z.b herzmuskelentzündung bei biontech auslösen. Klingt zwar in relation zu den verabreichten Impfungen viel aber wenn in den USA normalerweise 3-5 herzmuskelentzündung in der Bevölkerung im gleichen Zeitraum auftritt und durch die impfung 1000 Fälle auftreten find ich das schon ziemlich viel. Wenn du selbst betroffen bist bringt dir auch nichts das diese sehr selten sind

https://www.infranken.de/ueberregional/...rt-5199513

Zitat von catsitter:
Keine Ahnung, warum dieser User nach knapp 2000 Beiträgen gesperrt wurde, aber ich fahre auch auf seiner Schiene. Die ganzen 700 Seiten lesen kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht, daher habe ich nur diese Aussage von OBIKO auf Seite 1 zitiert.

Du weißt nicht, warum er gesperrt wurde, hast auch längst nicht alles gelesen, aber fährst seine Schiene? Na dann! Man darf zusammenhanglos schreiben, damit Zahlen gefährlich wirken. Wissenschaftlich widerlegte Behauptungen als Tatsachen einzustellen ist aber ein Sperrungsgrund und wurde auch entsprechend von dem Moderationsteam als solcher kommuniziert. Es gibt keine Verpflichtung Verschwörungstheoretiker schreiben zu lassen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Soulclaw90:
Oder eben eine Krankheit erzeugt dienein gwusbder vorher nicht hatte z.b herzmuskelentzündung bei biontech auslösen

Du weißt aber schon, dass Corona selber auch Herzmuskelentzündungen auslösen kann - so wie jede Viruserkrankung?

Zitat von cliffy:
Für mich kam der viel zu schnell auf den Markt

Wieso? Du willst ihn doch eh nicht haben. Für viele schwerkranke und alte Menschen kam er gerade noch rechtzeitig. Für viele leider auch zu spät.

Zitat von Natascha40:
Wieso? Du willst ihn doch eh nicht haben. Für viele schwerkranke und alte Menschen kam er gerade noch rechtzeitig. Für viele leider auch zu spät. ...

Das stimmt leider, dass er für einige zu spät kam.
Das der Impfstoff so schnell auf dem Markt kommen konnte hatte ja auch Gründe. Die haben auf Hochtouren gearbeitet und viele Länder haben sich verschuldet u.a...

Ich kenne welche die haben sich aufgeregt vor Monaten wie lange die doch mit dem Impfstoff brauchen....als er dann kam hieß es von denen nur ja der kam doch vieeeeeeel zu früh.

Hallo,
@cliffy, du hast dich jetzt gegen einer Impfung entschieden also ist es so . Deine sarkastischen Äußerungen finde ich unangebracht, was dass Thema, coroan betrifft.
Einmal Husten naja das war s wohl mit Corona.
Du solltest glücklich über den Verlauf deines Sohnes sein den er mitgemacht hat . Viele Menschen sind an dem Virus gestorben oder haben eine sehr prägende Zeit erlebt ,die ein Trauma ausgelöst hat .

Ich kann deine und andere Ansichten bezüglich was der impfstoff betrifft, nicht verstehen und finde es unmöglich dass es Menschen gibt ,die sich keinerlei Gedanken über die Zukunft machen .
Wenn du schon auf der Welle schwimmt dann tue doch der Menschheit einen gefallen , einfach mal den Mund halten, wenn man keine Ahnung hat .

Zitat von Soulclaw90:
Naja wer sich schon aufregt weil im Supermarkt jemand nur 1 m statt 1,50 Abstand hatte...also ich kenne kaum jemanden der so die meiste zeit ...

ICH habe mich nicht aufgeregt! Sondern geschildert wie die Kassiererin reagiert, und JA das fand ich super.
Mich nervt es nämlich, wenn mir Leute zu dicht auf den Pelz rücken. Und das ist mein gutes Recht.
Wer daraus Panik liest, dem kann ich nicht helfen.
Wir befinden uns übrigens in einem Angst und Panikforum.
Du müsstest also wissen wie sich Panik äußert ?!
Und selbst wenn ich hier Panik hätte, was Null so ist, brauche ich keine Belehrung von dir !
Denn, wie gesagt, wir befinden uns in einem solchen Forum.
Wenn du Leute blöd anmachen möchtest, die deiner Meinung nach Panik hier haben, dann bist du im falschen Forum, Punkt !

Zitat von Lottimotti:
ICH habe mich nicht aufgeregt! Sondern geschildert wie die Kassiererin reagiert, und JA das fand ich super. Mich nervt es nämlich, wenn mir Leute zu ...

Ich hatte auch vor der Pandemie Probleme mit Menschen, die so nahe an der Kasse mit dem Einkaufswagen kamen, dass ich dachte die wollen mir den irgendwie einführen. Ich hasse es...

Zitat von Lottimotti:
ICH habe mich nicht aufgeregt! Sondern geschildert wie die Kassiererin reagiert, und JA das fand ich super. Mich nervt es nämlich, wenn mir Leute zu dicht auf den Pelz rücken. Und das ist mein gutes Recht. Wer daraus Panik liest, dem kann ich nicht helfen. Wir befinden uns übrigens in einem Angst und Panikforum. Du ...

Klar so eine Panik ist erlaubt aber wenn jemand Panik vor impf Nebenwirkungen hat kommt ihr gleich mit erhobenen Zeigefinger raus

Zitat von Soulclaw90:
Klar so eine Panik ist erlaubt aber wenn jemand Panik vor impf Nebenwirkungen hat kommt ihr gleich mit erhobenen Zeigefinger raus ...

So? Wer denn?

Also ich habe in mehreren Themen meine Angst vor den Impf Nebenwirkungen geschrieben und kein einziger hat mit dem Finger auf mich gezeigt oder sonst etwas.

Zitat von Natascha40:
Wieso? Du willst ihn doch eh nicht haben. Für viele schwerkranke und alte Menschen kam er gerade noch rechtzeitig. Für viele leider auch zu spät.

in erster Linie darf ich wegen der Erkrankung die ich als 6 jähriges Kind hatte nicht bekommen ich darf ja gar nicht geimpft werden und in zweiter Linie würde ich mich nicht impfen lassen auch wenn ich es dürfte, halt weil der Impfstoff zu schnell lauf den Markt gekommen ist

Wie oft möchtest du das denn noch schreiben cliffy?

Zitat von tuffie 01:
Hallo, @cliffy, du hast dich jetzt gegen einer Impfung entschieden also ist es so . Deine sarkastischen Äußerungen finde ich unangebracht, was dass Thema, coroan betrifft. Einmal Husten naja das war s wohl mit Corona. Du solltest glücklich über den Verlauf deines Sohnes sein den er mitgemacht hat . Viele Menschen ...

diese Äußerungen sind nicht sarkastisch sie entstehen in meinem gesunden Menschenverstand aber noch mal ich darf ja gar nicht geimpft werden auch nicht gegen irgendwas anderem außer Tetanus, weil ich mit 6 Jahren einen Gehirnentzündung hatte und damals gesagt wurde das ich keinerlei Impfungen bekommen darf

Zitat von Logo:
Wie oft möchtest du das denn noch schreiben cliffy?

so oft wie ich es für richtig halte ich war doch jetzt über Wochen gar nicht hier und nun muss ich doch alles wieder nachholen

Aber deine Geschichte kennt doch nun schon fast jeder.
War doch das mit der IQ-Erhöhung, oder?

Zitat von Soulclaw90:
Klar so eine Panik ist erlaubt aber wenn jemand Panik vor impf Nebenwirkungen hat kommt ihr gleich mit erhobenen Zeigefinger raus ...

Lass es einfach okay !
Ich habe keine Lust auf so einen pauschalen Schwachsinn. Du willst provozieren, klappt nicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Natascha40:
Du weißt nicht, warum er gesperrt wurde, hast auch längst nicht alles gelesen, aber fährst seine Schiene? Na dann! Man darf zusammenhanglos schreiben, damit Zahlen gefährlich wirken.

Du neigst auch zum überfliegen von Postings, oder? Mit auf seiner Schiene fahren bedeutete für mich, dass ich zum jetzigen Zeitpunkt auch zu denen gehöre, die sich als Letzter impfen lassen. Und warum ich nicht alles lese, bzw. aus bestimmten Gründen nicht lesen kann, hast du auch nur überflogen. Lies dir noch mal das 3. Posting auf Seite 1 durch. Darauf bezog sich mein Zitat, nichts weiter.

Die Agrostimmung muss hier am Wetter liegen.

Mein Gott, ihr reißt euch hier heute aber auch gegenseitig die Haare aus

Um vielleicht noch eine andere Meinung dazwischen zu werfen: Ich bin vollständig geimpft und glaube, dass der Impfstoff zu schnell auf den Markt kam. Ich glaube das oft viel zu viel Panik geschoben wird und das teilweise nicht genug getan wird.

Leute, bei so einem Thema gibt es kein Schwarz-Weiss! Wer hier Recht hatte; darüber können wir dann in 20 Jahren Mal diskutieren! Und es werden vermutlich nicht die sein, die alles leugnen - und vermutlich auch nicht die, die alles Glauben.....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore