App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
@Diamant14 genauso gehts mir auch. Anstatt es einfach mal zu akzeptieren.

Ja man ist echt bescheuert...
Habe 2 Bekannte die auch keine Symptome hatten,weder bei der 1. noch bei der 2.
Aber man horcht irgendwie trotzdem immer in sich hinein...

A

Impfungen gegen Corona

x 3

@Soulclaw90

Zitat von Soulclaw90:
Wurde am Montag geimpft und bin seit Freitag erkältet und heute meldet sich mein lippenherpes wieder...

Eine Impfung ist ein Medikament und Medikamente haben Nebenwirkungen.Also...ich denke schon,dass es möglich ist,dass Dein Körper in Form von Lippenherpes und Erkältung darauf reagiert.Keiner weiß welche bei dem einzelnen auftreten,aber dass der Körper reagiert ist klar.

Gruß,
Unruhe_in_Person

@Diamant14

Naja...man ist nicht bescheuert...seit Wochen laufen Meldungen von schweren Nebenwirkungen durch die Medien...das macht auch was mit einem.Also bist Du nicht bescheuert deswegen.
Ein ungutes Gefühl ist zwar nicht schön zu haben,aber Sorge ist halt verständlich.

Liebe Grüße,
Unruhe_in_Person

@Unruhe_in_Person

Ja da hast du recht,es geht leider viel zu viel durch die Medien. Aber zum Glück hört man von Biontech nicht so viel, wie von Astra. Wäre es so gewesen, hätte ich mich sehr wahrscheinlich auch nicht impfen lassen.
Und gerade weil man von Biontech nicht so viel schlechtes hört, ich 3 Leute kenne, die damit auch schon durchgeimpft sind und wirklich 0 Nebenwirkungen hatten, sollte ich vielleicht doch einfach darauf vertrauen und mich glücklich schätzen, das es bei mir genau so ist. Aber nein,ich fühle mich wie in so einer Warteschleife und das ist doch schon irgendwie bescheuert

@Diamant14 dein Text könnte von mir sein. Wahnsinn was die Psyche hier mit uns macht bzw wir mit uns machen lassen.

Macht euch kein Kopf. Ich habe einen normalen (also ohne Ängste) Kollegen, der auch BionTec bekommen hat und auch er hatte danach Angstsymtome. Bescheuert ist nur, dass die Medien uns bescheuert machen.

Bescheuert ist nur,dass die Medien uns bescheuert machen...diesen Satz finde ich absolut passend

Man sollte die Medien nur noch im Notfall benutzen, genau so wie ein Medikament mit starken Nebenwirkungen, das abhängig macht und von dem man eine immer höhere Dosis benötigt, um sich zu betäuben.
Also: möglichst selten!

Hallo Ihr!
Ich wurde letzte Woche Mittwoch mit Biontech geimpft (erste Impfung), seit dem habe ich jeden Tag derbe Kopfschmerzen..
Ist es bei einem von euch auch aufgetreten?

Zitat von LeaGag:
Ich wurde letzte Woche Mittwoch mit Biontech geimpft (erste Impfung), seit dem habe ich jeden Tag derbe Kopfschmerzen

Geh morgen vorsichtshalber mal zum Arzt, eigentlich soll man Kopfschmerzen nur ein paar Tage haben und nicht ne Woche. Hast du immer Kopfschmerzen oder nur bei bestimmten Bewegungen?

Zitat von Bee1337:
Geh morgen vorsichtshalber mal zum Arzt, eigentlich soll man Kopfschmerzen nur ein paar Tage haben und nicht ne Woche. Hast du immer Kopfschmerzen ...

Gerade eben im Fernsehen war auch von 3-4Tagen die Rede

Zitat von Bee1337:
Geh morgen vorsichtshalber mal zum Arzt, eigentlich soll man Kopfschmerzen nur ein paar Tage haben und nicht ne Woche. Hast du immer Kopfschmerzen oder nur bei bestimmten Bewegungen?

Meinst du echt ich soll zum Arzt? Ich meine was soll er machen und ich will nicht immer unnötig dahin
Nicht durchgängig.. und auch nicht abhängig von Bewegungen. Die kommen einfach so

Also hast du Momente in denen du keine Schmerzen hast? Wie lange sind denn die schmerzfreien Perioden?

@LeaGag nicht durchgängig ist ja schon mal gut. Hast du irgendwo Verspannungen sitzen?

Zitat von Bee1337:
Also hast du Momente in denen du keine Schmerzen hast? Wie lange sind denn die schmerzfreien Perioden?

Die sind ungefähr immer so 1-2 Std. Abends ist es besonders schlimm, wie jetzt in dem Moment.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von KS10:
@LeaGag nicht durchgängig ist ja schon mal gut. Hast du irgendwo Verspannungen sitzen?

Also ich hab halt 2 Bandscheibenvorfälle aber Lws. Nicht Hws, deswegen denke ich, dass es nicht passen könnte..

Du musst für dich entscheiden wie schlimm die Schmerzen sind und ob du zum Arzt gehen möchtest.
Kopfschmerzen sind Nebenwirkungen, aber die sollten halt nur ein paar Tage dauern

@LeaGag mein Osteopath hat mir mal erklärt, dass in der LWS unsere Hirnhaut befestigt ist, deswegen können auch von da Kopfschmerzen kommen. Hab ebenfalls in der LWS zwei BSV.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore