Zitat von Fauda: Impfstoffe und Covid-19 machen will:
WILL. Dieses Wort macht den Unterschied. Vielleicht liegt es auch daran, dass man bisher nicht wirklich, also real mit Menschen zu tun hatte, die über die Folgen dieser Erkrankung berichten.
Meine Patienten erzählen eigentlich alle das Gleiche: Nie im Leben haben sie damit gerechnet, dass es so schlimm wäre. Sie haben sich keinen grossen Kopf gemacht, haben immer Maske getragen , halt, das übliche. Aber nicht wirklich damit gerechnet, dass es ausgerechnet sie so erwischt. Und hier spreche ich mit Genesenden, kein Krankenhausaufenthalt, nix ums Leben gekämpft. Eigentlich mit denjenigen, die in der Statistik nur nachweislich mit Corona infiziert, auftauchen.
Und ja, ich bin nicht mit allem einverstanden, was gerade bzgl. Impfungen läuft. Die psychologischen Tricks, wie, lasst euch impfen, dann dürft ihr in den Urlaub......
Nee, lasst euch impfen, weil keiner von euch weiss, wie der eigene Körper mit dem Virus ganz auf sich allein gestellt, umgehen kann, sollte Tag X kommen.
Zitat: weiter das Buch von Peter C. Götzsche wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert- Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität .
Naja, der Titel ist aber daneben. Wenn Medizin tötet, verdient die Pharmaindustrie doch nix mehr.
Anstelle Tödliche Medizin, wäre eher : Was es zu Risiken und Nebenwirkungen jeder schulmedizinischer Behandlung zu sagen gibt.
19.05.2021 15:13 •
x 2 #6522