App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Cloudsinthesky:
@Abendschein das tut mir leid, daß du angefeindet wirst deshalb auf Arbeit ich bin auch nicht sicher mit der Impfung, aber covid sehe ich auch als Gefahr. Was den Chip angeht, so ist das allerdings ein Punkt, mit dem ich nicht konform gehe. Ich finde aber,es sollte auf Arbeit akzeptiert werden

Ähm sorry aber sie arbeitet im Kundenkontakt. Ich kann JEDEN Arbeitgeber verstehen der es nicht hinnimmt wenn sich seine MA die im Kundenkontakt sind nicht impfen lassen. Die stehen sich gegenüber und sprechen miteinander da würde ich auch auf eine Impfung bestehen. Ansonsten hey dann hätten wir auch nicht so nen Aufwand treiben müssen um Pflegekräfte und Lehrer zu impfen.

Zitat von Natascha40:
Und du wirfst anderen einen Unterton vor?

wieso?das war nicht ansatzweise ein Unterton, sondern maximal ein Zynisch gemeinter Tipp, der mit nen Augenzwinkern zu betrachten ist wenn ich soviel Angst vor dem Virus hätte wie einige, würde ich das machen damit ich zu 100% geschützt bin. aber ich mach halt nunmal meine Sicherheit nicht von anderen abhängig, so einfach ist das...denn ich kann dir versichern das ich NULL....aber wirklich NULL Angst vor diesem Virus hab, obwohl sogar Familienmitglieder schon davon betroffen waren ihr könnt euch ja gerne über Youtube-Videos weiterbilden, aber ich persönlich halte Bücher noch für wesentlich glaubhafter ...und lese weiter das Buch von Peter C. Götzsche wie die Pharmaindustrie das Gesundheitswesen korrumpiert- Tödliche Medizin und organisierte Kriminalität ....sehr zu empfehlen

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Ich fände es mal gut, wenn man zu seinen ausgesprochenen Sätzen stehen würde, sich vielleicht auch entschuldigen, aber nicht drehen und wenden wie ein Aal, weil das ja angeblich nicht so gemeint war.

Zitat von Angor:
Ich fände es mal gut, wenn man zu seinen ausgesprochenen Sätzen stehen würde, sich vielleicht auch entschuldigen, aber nicht drehen und wenden wie ein Aal, weil das ja angeblich nicht so gemeint war.

naja, aber ich hab ja jetzt nicht angefangen mich zu zitieren man wird doch die Sache nochmal schildern dürfen. die entschuldigung besteht ja auch weiterhin, das hat damit nix zu tun ich kann auch normal reden

Zitat von Marco32:
ich kann auch normal reden

Dann mach das bitte, für andere wie mich klang das schon wie ein Angriff, zumindest aber Häme.

Zitat von Angor:

Der will doch nur spielen, merkt das denn keiner? Im übrigen glaub ich eher, dass die Außerirdischen hinter der ganzen Pandemie stecken .

Zitat von Marco32:
wieso?das war nicht ansatzweise ein Unterton, sondern maximal ein Zynisch gemeinter Tipp, der mit nen Augenzwinkern zu betrachten ist wenn ich soviel Angst vor dem Virus hätte wie einige, würde ich das machen damit ich zu 100% geschützt bin. aber ich mach halt nunmal meine Sicherheit nicht von anderen abhängig, ...

Dann ist doch alles Fein du hast keine Angst vor dem Virus, du bist davon überzeugt dass hinter all dem ein grosser allumfassender Plan der Welteliten steckt. Prima es sei dir gegönnt aber bitte WAS zum Henker machst du dann hier in dem Thread wo es um die Coronaimpfung geht. Das Thema betrifft nicht nicht ansatzweise. Möchtest du aufwecken, wachrütteln, die Menschen die eine Impfung befürworten retten? Was ist deine Intention?

Irgendwie kriegen sich hier im Forum alle in die Haare seit 2 Tagen

Zitat von Emelieerdbeer:
Dann ist doch alles Fein du hast keine Angst vor dem Virus, du bist davon überzeugt dass hinter all dem ein grosser allumfassender Plan der Welteliten steckt. Prima es sei dir gegönnt aber bitte WAS zum Henker machst du dann hier in der Thread wo es um die Coronaimpfung geht. Das Thema betrifft nicht nicht ...

mir gings im ersten Post nur darum mal anzumerken, das auch andere mal ihre Meinung sagen dürfen, ohne gleich angegeifert zu werden das so auszuweiten war nie der Plan, hat sich dann halt so entwickelt...für mich ist das Thema ja somit auch wieder im reinen, und ihr könnt hier weiter Spekulieren ich halt mich da von nun an raus,keine sorge

Zitat von Logo:
Der will doch nur spielen, merkt das denn keiner? Im übrigen glaub ich eher, dass die Außerirdischen hinter der ganzen Pandemie stecken .

Du hast doch keine Ahnung hinter alldem stecken die Eliten wahlweise auch die Reptiloiden, Bill Gates eh und der ganze Aufwand wird nur getrieben um die Weltbevölkerung zu dezimieren und den kläglichen Rest der übrig bleibt zu versklaven. Das es manche einfach nicht sehen wollen. WERD DOCH MAL WACH! ach so ich hab das mit dem Bargeld vergessen sorry. Und es betrifft ja nicht nur das Virus guck dir all die anderen Dinge an Chemtrails, HAARP, Morgelons in Masken das hat alles System das ist alles schon seit Jahrzehnten geplant der Mainstream sieht es nur nicht!1!11!

Zitat von portugal:
Irgendwie kriegen sich hier im Forum alle in die Haare seit 2 Tagen

hmmmmpf....

Zitat von Marco32:
jaja bleib ruhig xD für mich ist das momentan ein toller Zeitvertreib

Es gibt dazu auch noch anderes zum Zeit vertreiben als die Leute im Forum aufzubringen, einen Film gucken, ein Buch lesen, zocken....

Zitat von Angor:
Es gibt dazu auch noch anderes zum Zeit vertreiben als die Leute im Forum aufzubringen, einen Film gucken, ein Buch lesen, zocken....

ja das war aber nicht beabsichtigt ich lese ja schon nebenbei

Zitat von Marco32:
mir gings im ersten Post nur darum mal anzumerken, das auch andere mal ihre Meinung sagen dürfen, ohne gleich angegeifert zu werden das so auszuweiten war nie der Plan, hat sich dann halt so entwickelt...für mich ist das Thema ja somit auch wieder im reinen, und ihr könnt hier weiter Spekulieren ich halt mich ...

Das hast du doch hinreichend, ausführlichst und ohne dass dich irgendwer davon abgehalten hat getan. Du kannst auch gerne noch 20 Beiträge schreiben von mir aus auch mehrere Seiten umfassend. Ich habe nur meinen ganz persönlichen Zweifel daran dass dies hier bei der Mehrzahl der User wirklich gewürdigt werden wird. Aber du es ist deine Zeit und dein Ding in was du sie investierst. Ich persönlich war spätestens nach dem Rockefeller Plan eh raus.

Zitat von Marco32:
ja das war aber nicht beabsichtigt ich lese ja schon nebenbei

ausserdem hab ich schon zu jemand anders geschrieben dass das Spass war xD

Zitat von Marco32:
ich teile auch nicht jede meinung der Verschwörer , ich hinterfrage diese genauso...darum gehts doch aber was jeder glauben will, musste den Leuten schon selbst überlassen und nun beruhig dich wieder^^

Du hast die Zitierfunktion und die Aussage die dahintersteht aber schon verstanden oder?

Zitat von Marco32:
ausserdem hab ich schon zu jemand anders geschrieben dass das Spass war xD

Ach sooooo, ich wusste nicht, dass dieses Thema unter Humor steht, sorry, ich lache auch jetzt über Deine Witze, Hahahahaha
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:
Das hast du doch hinreichend, ausführlichst und ohne dass dich irgendwer davon abgehalten hat getan. Du kannst auch gerne noch 20 Beiträge schreiben von mir aus auch mehrere Seiten umfassend. Ich habe nur meinen ganz persönlichen Zweifel daran dass dies hier bei der Mehrzahl der User wirklich gewürdigt werden ...

Das ist ja auch dein gutes Recht....

Zitat von Angor:
Ach sooooo, ich wusste nicht, dass dieses Thema unter Humor steht, sorry, ich lache auch jetzt über Deine Witze, Hahahahaha

in dem Zusammenhang, bezogen auf den vorpost schon tut mir leid das du sowas nicht unterscheiden kannst, aber ich kann das ^^ das hat nichts damit zutun das ich mich über Corona-Kranke oder Impfung lustig mache:

so, wirklich allerletzter Beitrag hier ^^ ich wollte niemand bösartig auf den Schlips treten. sollte ich mich unbewusst im Ton vergriffen haben, oder sei es bösartig rübergekommen, entschuldige ich mich, wie oben erwähnt. Aber nur dafür....alles andere hab ich Inhaltlich so gemeint. wer ein Problem mit Meinungen anderer hat, der sollte das Problem bei sich behalten schicken Abend noch

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore