App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Emelieerdbeer:
Frag mich das doch bitte nicht die wilde These hat Abendschein ins Rennen gebracht. Ich persönlich wär ein grosser Fan von Chips ( einfacher RFID ...

Achso, dann entschuldige ich mich bei dir. Ich dachte du meinst das ernst

Zitat von masky:
Tja, die Angst lässt sich von Statistiken eben nicht beruhigen Mach dir deine Angst bewusst und versuche dich nicht dafür zu verurteilen! Falls es dir hilft: In meiner Familie sind schon einige mit AZ geimpft worden und alle lagen halt 1 Tag ein bisschen flach. Mach dir bewusst, dass dein Kopf ...

Danke für deine beruhigenden Worte! Wenn man es ganz nüchtern betrachtet, dann stellt man ja auch fest, dass diese ganz schlimmen Nebenwirkungen auf die Menge der Impfungen ja doch recht selten auftreten. Wobei natürlich jeder Fall einer zu viel ist. Trotzdem bin ich eben etwas verunsichert, auf Grund der vielen Medienberichte.
Auf der anderen Seite freue ich mich ja auch, wenn ich endlich vor dem Virus geschützte bin. Ich weiss aber auch, dass die ersten Tage nach der Impfung schlimm werden, da ich da wahrscheinlich auf jedes noch so kleine Ziehen in meinem Körper achten werde...

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von cliffy:
kannst du vielleicht jedem seine Meinung lassen und nicht die Meinung aufzwingen die du hast, wäre toll

Wenn es denn eine Meinung wäre....

Zitat von Fauda:
Es gibt schon seit über fünfzehn Jahren implantierte RFID-Chips, zum Beispiel für Clubs und Discos. Wegen Corona wir niemand gechipped werden, den Impfnachweis kann man mit Smartphone oder ausgedrucktem QR-Code erbringen. Aber ich glaube, dass es in zehn bis zwanzig Jahren flächendeckend eingeführt werden ...

Die sind nur leider Stand heute noch nicht weit genug um alle Funktionen ( die ich mir so wünschen würde) dauerhaft zu übernehmen. Ausserdem haben die noch ne recht geringe Lebensdauer müssen also häufiger ausgetauscht werden. Ich bin kein Fan von OPs und Narben. Deswegen wenn schon Chip dann bitte so ausgereift dass das Ding auch drin bleiben kann für die nächsten 25 Jahre

Zitat von Marco32:
So war das nicht gemeint

Hast Du gelesen was ich Dir hier geschrieben habe?

angst-vor-krankheiten-f65/impfungen-gegen-corona-t105756-6430.html#p2204738

Zu Deinen Therorien würde ich noch folgendes ergänzen mit der Bitte um Sichtung und unbedingt daran glauben:

- Club of Rome
- 23
- Kinderblut
- Weltwährung
- Chip
- Rotschild
- Illuminaten

Du bist ja empfänglich für sowas, google es mal nach. Du wirst sehen, uns gibts überhaupt nicht. Wir sind alle eine Projektion und ich habs vergessen, ZION und Matrix.

Zitat von kleinpübbels:
Achso, dann entschuldige ich mich bei dir. Ich dachte du meinst das ernst

Na bist du des Wahnsinns

Zitat von Emelieerdbeer:
Na bist du des Wahnsinns

A bissl

Zitat von Tahnee:
@Abendschein Aber seine Meinung darf man noch schreiben und nichts anderes hat @Abendschein gemacht. Und noch dazu geschrieben , dass sie keine ...

Ich glaube, kein Verschwörungstheoretiker betrachtet sich auch als einen solchen.

Zitat von Timeless76:
Hast Du gelesen was ich Dir hier geschrieben habe? Zu Deinen Therorien würde ich noch folgendes ergänzen mit der Bitte um Sichtung und unbedingt ...

Lass gut sein. Solche Leute sind in dieser Welt gefangen... Die sind für andere Sachen nicht mehr empfänglich

Meine Fresse eh
Was geht denn hier ab ?
Wie wär es wenn manche User parallel auch noch mal andere threads aufsuchen würden oder ganz klassisch -mal ne Internetpause einlegen
Ich glaube hier wurde vergessen wo wir uns befinden das ist langsam einfach nur noch gruselig

Zitat von Timeless76:
Hast Du gelesen was ich Dir hier geschrieben habe? Zu Deinen Therorien würde ich noch folgendes ergänzen mit der Bitte um Sichtung und unbedingt daran glauben: - Club of Rome - 23 - Kinderblut - Weltwährung - Chip - Rotschild - Illuminaten Du bist ja empfänglich für sowas, google es mal nach. Du wirst sehen, uns ...

orrrrr...das ändert nunmal trotzdem nichts daran, das ich das anders sehe sorry aber ich bilde mir lieber meine eigene Meinung, anstatt mir den Knochen vor die Füße werfen zu lassen, den ich essen soll es kann ja jeder glauben was er will...aber sowas überzeugt mich schon lange nichtmehr, dazu hinterfrage ich zuviel

Zitat von Natascha40:
Ich glaube, kein Verschwörungstheoretiker betrachtet sich auch als einen solchen.

ENDLICH eine die es kapiert hat mein ich ernst

Vielleicht mal etwas um das Gemüt zu beruhigen und sich nochmal vor Augen zu führen wo man sich befindet um vielleicht mal sein Verhalten zu reflektieren

hinweise-news-f91/forenregeln-t25753.html

Zitat von Marco32:
So war das nicht gemeint

Ist dir schon mal aufgefallen, dass du ständig hin und her springst zwischen wilden Behauptungen, Entschuldigungen, Friedensangeboten und diversen Ankündigungen, nun nichts mehr weiter zu schreiben? Ehrlich gesagt macht das auf mich einen eher konfusen Eindruck. Atme doch mal ruhig durch und mach mal was anderes zwischendurch. Die bringst dich höchstens in Schwierigkeiten hier.

Zitat von Marco32:
jaja bleib ruhig xD für mich ist das momentan ein toller Zeitvertreib

Wenn du den Beitrag mit den forenregeln schon ein danke gibts lese sie dir bitte auch nochmal durch denn das was du gerade machst ist in meinen Augen nicht okay

wir bzw ihr könnt dann auch wieder das Thema wechseln, es bringt doch eh nichts weder ich, noch ihr lasst euch umstimmen...und das ist gut so

Zitat von Lottaluft:
Wenn du den Beitrag mit den forenregeln schon ein danke gibts lese sie dir bitte auch nochmal durch denn das was du gerade machst ist in meinen Augen nicht okay

ja aber ich hab niemand beleidigt oder? sollte ich wen unbewusst angegangen sein, entschuldige ich mich auch
Sponsor-Mitgliedschaft

Ok...ich entschuldige mich bei Mondkatze,Luna,Emelieerdbeer usw für den Ton...ich habs nicht böse gemint,ich dachte nur man könne darüber mal reden ich weiss ir hasst mich, aber das kann ich jetzt eh nimmer ändern.

@Marco32
Nochmal zum Mitschreiben, extra für dich rausgesucht:

Zitat von Mutexia:
Ergänzung durch die Moderation:

Über das neue Coronavirus (SARS-CoV-2) wird momentan in den Medien sehr viel berichtet. Täglich wird von staatlichen Institutionen und Experten verschiedener Fachrichtungen neues veröffentlicht und aktualisiert sowie in den sozialen Medien über das Thema berichtet. Einigen Menschen ist es ein Bedürfnis, die Daten zu diskutieren, zu bewerten und für sich einzuordnen. Dafür ist dieser Thread gedacht, hier kann über die medizinischen Fakten diskutiert werden. Gleichwohl sind folgende Inhalte nicht erlaubt:

- Aufrufe zu Demonstrationen
- Verharmlosung oder Leugnung des Virus
- Populistische, reißerische und aufstachelnde Inhalte
- Videos und Inhalte die nicht neutral sind
- Inhalte die dazu aufrufen sich Anweisungen der Regierung zu widersetzen

Das dürfte ja eindeutig sein.

Und jetzt beruhige dich mal, es wird einem ja ganz schwindelig bei deinen ständigen Wendungen.

Zitat von Luna70:
@Marco32 Nochmal zum Mitschreiben, extra für dich rausgesucht: Das dürfte ja eindeutig sein. Und jetzt beruhige dich mal, es wird einem ja ganz schwindelig bei deinen ständigen Wendungen.

ich hab mich bereits entschuldigt, du musst nicht noch sticheln auch wenn ich das mag ja ist ja gut ich lese es mir durch ok?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore