App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
@Abendschein
Zitat von Schlaflose:
Coronaleugner und Verschwörungstheorien werden hier nicht geduldet.

Aber seine Meinung darf man noch schreiben und nichts anderes hat
@Abendschein gemacht.
Und noch dazu geschrieben , dass sie keine Verschwörungstheoretikerin ist.
Aber wer ein Haar in der Suppe finden will , der findet es.

Das endlose Gelaber und Geschwurbel der Impf-Kritikerinnen ist überhaupt nicht zu respektieren. Sie bilden sich ihre Meinung aufgrund ideologischer Vorurteile gegen Wissenschaftler, Forscher, Biologen, Pharmafirmen, Politiker und so weiter. Diese Meinung ist nichts wert. Sie ist sogar gemeingefährlich, wenn sie unbedarfte (uninformierte) Dritte beeinflusst, in Angst versetzt und von der Impfung abhält. Etliche Leute, auch hier im Forum, schillern und veröffentlichen ihre Meinungen, die nichts mit Wissen zu tun haben, als Erfahrungen oder Gesunden Menschenverstand, um andere von ihren irren Fehlbeurteilungen zu überzeugen. Jeder kann seine eigene Meinung haben, sollte sie aber für sich behalten und sein eigenes Handeln danach ausrichten. Das ist selbstverständlich zu akzeptieren. Mehr nicht. Es ist die eigene Verantwortung für sich selber. Andere mit der eigenen (negativen) Meinung zu belästigen, muss keineswegs respektiert werden. Die Impfstoffe sind hochwirksam und sicher. Das ist der wissenschaftliche und gültige Stand, inzwischen millionenfach bewiesen. Alles andere ist dummes Gelaber und Gewäsch. Wir können glücklich sein, heute mehrere hochwirksame (besonders die mRNA- und Vektor-) Impfstoffe zu haben, die vor Covid-19-Erkrankungen, Long-Covid und Ansteckungen wirksam schützen. Respekt sollte man den Forschern und Wissenschaftlern für ihre unglaubliche Leistung im Kampf gegen die Pandemie entgegenbringen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Timeless76:
muhahahaha Junge Junge, da ist nichts mehr zu retten. Ich hoffe du kommst in deinem Leben nochmal drauf, dass Du dich irrst.

ach...auch du wirst noch merken das du auf dem falschen Dampfer bist, keine Sorge

Zitat von Tahnee:
@Abendschein Aber seine Meinung darf man noch schreiben und nichts anderes hat @Abendschein gemacht. Und noch dazu geschrieben , dass sie keine Verschwörungstheoretikerin ist. Aber wer ein Haar in der Suppe finden will , der findet es.

Lass es, die kapieren es eh nicht....ich habs jetzt 3 Seiten lang versucht, aber da fehlt jeglicher Bezug zur Realität bin jetzt wech....allen normalen Leuten, noch einen schönen Tag

Zitat von Marco32:
ach...auch du wirst noch merken das du auf dem falschen Dampfer bist, keine Sorge

Es ist allerdings zu befürchten, dass wir Schlafschaafe das leider nicht merken werden, da die Gehirnwäsche unserer Regierung dann schon wirkt und wir sowieso nix mehr kapieren.

Zitat von Tahnee:
@Abendschein Aber seine Meinung darf man noch schreiben und nichts anderes hat @Abendschein gemacht. Und noch dazu geschrieben , dass sie keine Verschwörungstheoretikerin ist. Aber wer ein Haar in der Suppe finden will , der findet es.

Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber wir werden durch die Impfung alle gechipt (das weiss ich).

Und dadurch wird aus einer Verschwörungstheorie eine Wahrheit wenn man dazu schreibt dass man kein Verschwörungstheoretiker ist.? Das ist ja einfach.

Zitat von Anna1993:
Das lustige an den Verschwörungstheorien finde ich, dass die Leute echt meinen, einen geheimen globalen Plan zu Hause rausgefunden zu haben. Dieses Ego muss man erstmal haben! Und das mit der Werbung und Internet ist ja nicht erst seit gestern so. Und die Leute, die uns das erzählen sind selbst dort überall ...

das ist wohl richtig, aber es tendiert ja trotzdem zunehmend in die Richtung diskutiere nie mit jemanden dessen Fernseh grösser ist, als sein Bücherregal schönen Tag noch

Zitat von Luna70:
Es ist allerdings zu befürchten, dass wir Schlafschaafe das leider nicht merken werden, da die Gehirnwäsche unserer Regierung dann schon wirkt und wir sowieso nix mehr kapieren.

ach....es gibt einige die eurer Ansicht waren, und es irgendwann erkannt haben deswegen verurteile ich auch keinen der mich dafür auslacht...wir werden alle belogen

Zitat von Marco32:
bin jetzt wech...

Gute Idee , ich auch.
Dir auch eine schöne Zeit.

Zitat von Marco32:
ach....es gibt einige die eurer Ansicht waren, und es irgendwann erkannt haben

Hattest du dich nicht schon mehrfach aus dem Thread verabschiedet?

Zitat von Luna70:
Hattest du dich nicht schon mehrfach aus dem Thread verabschiedet?

Hab euch trotzdem alle LIEB! töööö

sei nicht so zickig Luna ....ich versuch ja mich zu bessern ^^

Zitat von Emelieerdbeer:
Ich bin kein Verschwörungstheoretiker aber wir werden durch die Impfung alle gechipt (das weiss ich).

Aha .Und woher? Und wie soll das funktionieren?
Wenn ich meine Katze chippen lasse ,kann man das Ding fühlen. Wo fühlt man also den Chip dann ?
Geht der einfach in den Blutkreislauf und fließt da rum?

So legen wir doch den Fokus mal auf was anderes.
Ich bin in etwas mehr als 7 Wochen im Urlaub. Endlich alles geplant alles gebucht und organisiert. Frankreich-Spanien-Frankreich und zum Schluss Disneyland. YES YES YES. alles brav Coronakonform mit Maske, Abstand, und komplett immunisiert. Sollte alles laufen wie ich es hoffe und die Freigabe der EMA für Biontech ab 12 Jahre im Juni noch kommen bekommt der Lütte zumindest noch eine erste Dosis verpasst das ist dann schonmal ein guter Anfang.
Impfen macht echt Sinn man ist geschützt und kann sich ENDLICH auch wieder auf Dinge freuen.

Zitat von kleinpübbels:
Aha .Und woher? Und wie soll das funktionieren? Wenn ich meine Katze chippen lasse ,kann man das Ding fühlen. Wo fühlt man also den Chip dann ? Geht der einfach in den Blutkreislauf und fließt da rum?

Frag mich das doch bitte nicht die wilde These hat Abendschein ins Rennen gebracht.

Ich persönlich wär ein grosser Fan von Chips ( einfacher RFID reicht mir schon ) nie mehr Haustürschlüssel verlegen, kein wohin mit der Kredit- und EC Karte auf Festivals und Co, automatisches Navi hey da bin ich sofort dabei

Zitat von Marco32:
das ist wohl richtig, aber es tendiert ja trotzdem zunehmend in die Richtung diskutiere nie mit jemanden dessen Fernseh grösser ist, als sein ...

Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal persönlich werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Tahnee:
@Abendschein Aber seine Meinung darf man noch schreiben und nichts anderes hat @Abendschein gemacht. Und noch dazu geschrieben , dass sie keine ...

Also du hast jetzt aber echt den Vogel abgeschossen.

Zitat von Anna1993:
Wenn man nicht mehr weiter weiß, einfach mal persönlich werden

So war das nicht gemeint

Es gibt schon seit über fünfzehn Jahren implantierte RFID-Chips, zum Beispiel für Clubs und Discos. https://www.cnet.com/news/implanted-id-...-ers-bars/
Wegen Corona wir niemand gechipped werden, den Impfnachweis kann man mit Smartphone oder ausgedrucktem QR-Code erbringen. Aber ich glaube, dass es in zehn bis zwanzig Jahren flächendeckend eingeführt werden könnte, damit öffentliche Ordnung und Sicherheit noch gewährleistet werden können.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore