App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Mondkatze:
Liebe Abendschein was ist denn mit dir los?

Nichts, mir geht es sehr gut. Es ist meine Meinung, mehr nicht. Ich bin keine Verschwörerin,
nichts dergleichen. Es kann sich auch jeder Impfen lassen, alles gut, aber es ist meine
Meinung und die darf ich in diesem Land sagen.

nee habe ich noch nie gehört,dass einer durch eine Impfung gestorben ist.....davon hätte man gehört..

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Ich bin schockiert über so viel Verblendung hier.
Nein, ich bin fassungslos.

Zitat von Mondkatze:
Ich bin schockiert über so viel Verblendung hier. Nein, ich bin fassungslos.

Du mußt es nicht verstehen, aber aktzeptieren, das mache ich doch auch, wenn sich jemand
impfen lassen möchte. Warum bin ich verblendet, wenn ich meine Meinung sage?

Ich sage nichts mehr. Ich habe gesagt was ich denke und deswegen bin ich kein schlechterer Mensch.

Zitat von Annalehna:
nee habe ich noch nie gehört,dass einer durch eine Impfung gestorben ist.....davon hätte man gehört..

Kann man alles nachlesen das Pei veröffentlicht regelmässig Zahlen und Erläuterungen dazu. Hier der Bericht vom 07.05.2021 bzgl aller gemeldeten Todesfälle wohlgemerkt die meisten davon NACH nicht DURCH die Impfung.

Todesfälle
Dem Paul-Ehrlich-Institut wurden 524 Todesfälle (0,0018 % der geimpften Personen) in unterschiedlichem zeitlichen Abstand zur Impfung bei Personen im Alter von 24 bis 102 Jahren gemeldet. Der Median des Alters betrug 84 Jahre, das mittlere Alter 82 Jahre. 405 Todesfälle betrafen Personen, die mit Comirnaty geimpft worden waren. Bei 61 gemeldeten Todesfällen war nicht angegeben, mit welchem COVID-19-Impfstoff geimpft worden war. In zehn Fällen verstarben Personen nach Impfung mit dem COVID-19-Impfstoff Moderna und in 48 Fällen verstarben Personen nach Impfung mit Vaxzevria. 58 der 524 gemeldeten Todesfälle bezogen sich nicht auf eine Impfnebenwirkung, sondern auf eine COVID-19-Erkrankung, davon 52 nach Comirnaty, zwei nach Vaxzevria und in vier Fällen war der Impfstoff nicht spezifiziert. Bei der überwiegenden Mehrzahl der verstorbenen Personen bestanden multiple Vorerkrankungen, wie z. B. Karzinome, Niereninsuffizienz, Herzerkrankungen und arteriosklerotische Veränderungen, die vermutlich todesursächlich waren. Ein jüngerer Patient verstarb nach Impfung mit Comirnaty vermutlich an den Folgen seines Dro.. Vierzehn Patienten, die mit Vaxzevria geimpft wurden, verstarben in der Folge eines TTS (siehe unten). Vier weitere, mit Vaxzevria geimpfte Patientinnen (drei Frauen in der Altersgruppe 60 Jahre, eine Patientin in der Altersgruppe 60+) verstarben an einer Hirnblutung bei gleichzeitiger Thrombozytopenie

Zitat von Abendschein:
Heute Morgen habe ich mit 4 Leuten geredet, jeder von denen hat mindestens einen oder zwei Menschen
an Impfungen verloren. Sie sind jetzt tot. Dazu brauche ich keinen Quellennachweis. Es ist passiert.

So früh schon auf einer Querkopfdemo?

Zitat von Mondkatze:
Ich bin schockiert über so viel Verblendung hier. Nein, ich bin fassungslos.

die Medien geben vor wer verblendet ist, und wer nicht alleine diese Aussage zeigt deutlich das ihr Plan aufgeht. alle Leute die sich nicht Impfen lassen wollen, als Feindbild zu deklarieren. ist wirklich nicht böse gemeint, aber es geht hierbei auch um Globalisierung und politische Interessen, mit denen man sich mal befassen sollte und jaja ich weiss...ich bin Verblendet ein Leugner etc....aber manche Leute glauben halt nicht nur es besser zu wissen, sondern sie wissen es Peace and Out....

lt.RKI werden sich die Menschen die sich nicht impfen lassen irgendwann infizieren...

Zitat von Abendschein:
Du mußt es nicht verstehen, aber aktzeptieren, das mache ich doch auch, wenn sich jemand impfen lassen möchte. Warum bin ich verblendet, wenn ich ...

nein, das kann ich nicht akzeptieren.
Weil das weltfremd ist.

Zitat von Marco32:
die Medien geben vor wer verblendet ist, und wer nicht alleine diese Aussage zeigt deutlich das ihr Plan aufgeht. alle Leute die sich ...

So ein Quatsch

Zitat von Mondkatze:
nein, das kann ich nicht akzeptieren. Weil das weltfremd ist.

Mein Beitrag wurde gemeldet.

Es tut mir leid, wenn ich etwas gesagt habe, womit ich andere verletze.
Das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur meine Meinung sagen.

es ist noch nicht ganz klar ob es von der Impfung ist. oder durch andere Ursachen ausgelôst wurde...

Menschen die Hormone nehmen sollten sich nicht mit Astra impfen lassen?

Zitat von Abendschein:
Mein Beitrag wurde gemeldet. Es tut mir leid, wenn ich etwas gesagt habe, womit ich andere verletze. Das war nicht meine Absicht. Ich wollte nur ...

wieso zitierst du mich?

ich habe dich nicht gemeldet.

Zitat von Mondkatze:
So ein Quatsch

deine Meinung, ich akzeptier das wie gesagt befass dich mal mit dem Globalismus, dann wirste einiges Erkennen. inklusive Rockefeller Lockstep Plan, Coudenhove Calergi Plan, und die Zusammenhänge des RKI mit der Transatlantik Brücke usw ch mein das auch wirklich nicht böse, es geht nur darum auch die Kehrseite mal Rational zu bewerten....was jeder davon hält ist seine Sache. es kann halt nicht sein das
Leute die andere ansichten haben, dafür relgelrecht als Feindbild deklariert werden.

Zitat von Emelieerdbeer:
Kann man alles nachlesen das Pei veröffentlicht regelmässig Zahlen und Erläuterungen dazu. Hier der Bericht vom 07.05.2021 bzgl aller gemeldeten Todesfälle wohlgemerkt die meisten davon NACH nicht DURCH die Impfung.

So ist es. Die Mutter meiner Freundin ist ein paar Tage nach der Impfung gestorben. Sie war 85, hatte vor 10 Jahren einen Schlaganfall und saß seitdem im Rollstuhl. Sie hatte auch Diabetes und starb infolge eines diabetischen Komas. Schon vor der Impfung hatte sie eine Entgleisung, konnte aber noch gerettet werden. Diesmal nicht. Böse Zungen könnten auch in diesem Fall behaupten, sie sei durch die Impfung gestroben.

Zitat von Marco32:
wenn laut deiner Aussage alle Impfwilligen geeimpft sind, dann können sich so gesehen ja nurnoch Leute anstecken die sich nicht freiwillig Impfen lassen wollen, und somit die Konsequenzen auch in Kauf nehmen.

Du willst mich nicht verstehen. Wenn so viele Leute übrig sind, die sich nicht impfen lassen, dass Inzidenzen hoch bleiben und aus diesem Grund die Einschränkungen bestehen bleiben, sind auch die Geimpften von den Einschränkungen betroffen. Ich habe keine Lust für den Rest meiner Tage nur mit Terminbuchung einkaufen zu können, nicht einfach so nach Lust und Laune Dinge machen zu können, und letztlich auch nicht den Rest meiner Tage mit Maske und Abstandhalten in die Öffentlichkeit zu gehen. Und wenn die Impfunwilligen dazu beitragen, dass mein Leben weiterhin in dieser Form eingeschränkt wird, werde ich alles tun, um solche Leute zu beschimpfen und bloßzustellen.

Zitat von Marco32:
das ändert aber nichts daran dass ich mich Frage, warum euch das interessiert?

Weil ein Weg aus der Pandemie nur möglich ist, wenn genügend Menschen geimpft sind. Ein Virus neigt dazu, zu mutieren. Je mehr es verbreitet ist, desto höher die Gefahr einer Mutation und womöglich dann einer Mutation, gegen die auch die Impfung nicht wirkt. Derzeit sieht es ja so aus, als würden die Impfungen auch bei den Varianten wirksam sein, aber niemand kann ausschließen dass es demnächst eine neue Mutation gibt bei der das eben nicht der Fall ist.

Außerdem gibt es Menschen, die können nicht geimpft werden aus tatsächlichen medizinischen Gründen, z.B. wegen einer körperlichen Erkrankung oder eben auch viele unserer User, die zu viel Angst haben. Auch die sind mit geschützt, wenn es eine hohe Quote von Geimpften gibt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sage immer Leben und Leben lassen. Ich möchte mich Impfen lassen (aber auch nur, damit ich wieder halbwegs normal Leben darf. Freunde treffen, Ausflüge etc.), mein Mann möchte das nicht. Wir respektieren und Lieben uns trotzdem. Keiner versucht den anderen zu bekehren.

Zitat von Abendschein:
Corona findet im Kopf statt, habe mit einigen Krankenschwestern geredet, komisch das kein Corona
Patient auf den Stationen liegt.

Sorry, Abendschein, aber das ist keine Meinung sondern ganz einfach Lüge. Wirklich, du solltest ganz dringend überprüfen, auf welchen Social-Media-Kanälen du unterwegs bist. Dir ist klar, dass du da von den Algorithmen genau mit den Informationen gefüttert wirst, die du häufig anklickst? Sprich, wenn du auf facebook häufig Beiträge von Corona-Leugnern liest, bekommst du auch genau diese Sachen ständig angezeigt. Das ergibt ein schiefes Bild, das nicht der Realität entspricht.

Zitat von Marco32:
der Virus ist lediglich der Grund dafür, um diese schaffen zu können..

Du glaubst wirklich, dass den Verantwortlichen der Virus gerade recht kam, um endlich die Gastronomie und den Einzelhandel zu schädigen, eine riesige Schulden-Last aufzubauen und Kinder und Jugendlichen samt deren Familien einer enormen Belastung auszusetzen? Das kannst du ja wohl nicht ernst meinen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore