Zitat von Marco32:es muss doch letztendlich jeder selbst wissen, ob er sich impfen lassen will, oder nicht. was sollen solche Debatten hier bringen?man kann sich ja über Erfahrung austauschen, aber dieses bekehren wollen ständig, ist echt nervig. Lasst doch die Leute....
Ich für meinen Teil möchte nicht bekehren, sondern ich versuche die User zu überzeugen, die noch unsicher sind oder sich impfen lassen möchten und Angst vor der Impfung haben.
Was die anderen angeht, die schon der festen Überzeugung sind, dass so eine Impfung für sie nicht in Frage kommt, sollen sich nicht angesprochen fühlen, das ist jedem seine eigene Sache.
Die sollen dann aber auch nicht versuchen, dauernd gegen die Impfung zu reden und die Impfstoffe schlecht zu machen, das ist für uns Impfwilligen dann auch unsere Sache. Das dient dann auch nur zur Verunsicherung derer, die noch unschlüssig sind, ob sie sich impfen lassen möchten.
Und wenn ich mich dann 10 Mal wiedederholen muss, dass der Impfstoff gegen Corona eine gute Sache sind, solange immer dagegen geunkt wird, halte ich meine Finger nicht still. Und wenn sich jemand aus Gesundheitsgründen nicht impfen lassen kann, dann sollte er sich wenigstens nicht auf die Seite der Impfgegner schlagen, das ist meine Meinung.
19.05.2021 08:44 •
x 4 #6376