App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Fauda:
Richterin über Ehrlichkeit? Ein ziemlich hohes Amt. Beeindruckt.

Ich sehe mich nicht als Richterin, aber ich sehe keinen Sinn darin, unehrlich zu sein, wo einen eh keiner kennt.
Man belügt sich doch dann selber.

Zitat von Angor:
Ich sehe mich nicht als Richterin, aber ich sehe keinen Sinn darin, unehrlich zu sein, wo einen eh keiner kennt. Man belügt sich doch dann selber.

Du bist kurz vor des Rätsels Lösung.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Richtig
Niemand ist hier Richter oder Rechenschaft schuldig oder in der Bredouille Beweise zu liefern
Als glaubhaft werte ich diese Erzählung auch keineswegs weil Erfahrungsberichte einfach etwas anderes verlauten lassen und es nicht das erste wunder ist das einem hier angeboten wurde
Trotzdem denke ich wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen und zum wesentlichen zurück kehren
Das einzige ist das man am Ende des Tages guten Gewissens tun sollte ist in den Spiegel zu schauen

Zitat von Logo:
Da sind wir uns in diesem Punkt ja einig. Wäre schön, wenn du nun noch meine Fragen beantworten würdest.

Lass da meinetwegen weiter deine Phantasie spielen. Nach deinen bisherigen Mutmaßungen, scheint es dir ja an Kreativität nicht zu mangeln.

Zitat von Natascha40:
Lass da meinetwegen weiter deine Phantasie spielen. Nach deinen bisherigen Mutmaßungen, scheint es dir ja an Kreativität nicht zu mangeln.

Und du lass es endlich mal gut sein.
Deine Rechthaberei ist ja schon krankhaft.

@Tahnee

Irgendwer muss ja das letzte Wort haben

Zitat von Annii:
@Tahnee Irgendwer muss ja das letzte Wort haben

Ja , wir

Noch 3 Tage bis zum anerkannten Geimpft sein .

Zitat von Logo:
Wow, wie streitlustig am Sonntag, mit dem über dich herfallen . Wozu sollte man? Klar ist es dein gutes Recht nichts davon zu glauben. Aber du versuchst ja auch nicht Cliffy in die Enge zu treiben. Es geht nicht um das was man glaubt, sondern darum, wie man mit anderen umgeht.

man kann mich nicht in die Enge treiben weil es so ist wie ich es geschrieben habe ich kann doch nichts dafür das es so ist

Zitat von Angor:
Eine hohe Intelligenz ensteht nicht einfach so, sondern besteht schon in der Kindheit. Ich weiß es, weil ich das bei meinem jüngsten Sohn miterlebt habe, er ist hochbegabt, meine anderen drei Kinder normal wie jedermann. Man merkt schob früh, dass ein Kind mit Hochbegabung anders ist, die ganze Entwicklung ist mit ...

da du sowieso immer meinst das du die schlauste wärst, ist mir egal was du sagst ich weiß nur das es so ist wie ich es geschrieben habe und gut ist

Zitat von Logo:
Noch 3 Tage bis zum anerkannten Geimpft sein .
Du Glückliche ich muss mit meiner zweiten Dosis noch bis zum 28. Juni warten

Zitat von cliffy:
da du sowieso immer meinst das du die schlauste wärst, ist mir egal was du sagst ich weiß nur das es so ist wie ich es geschrieben habe und gut ist

In welcher Fachzeitschrift wird über diese medizinische Sensation denn berichtet?

Hört doch endlich auf, hier geht um Impfungen gegen Corona

Sorry, aber ihr habt beide nicht alle Tassen da wo sie hingehören .

Zitat von Natascha40:
Das waren dann die sog. Impfmasern, die mit einer echten Maserninfektion aber nichts zu tun haben.

Da irrst du Natascha. Die Impfung war viel früher, dass sie zwei Jahre später die wirklichen Masern bekam, hatte damit nichts zu tun, außerdem stand bei der Info, man könne die Masern noch bekommen, aber in sehr abgeschwächter Form, so wie jetzt bei Corona.

Dann gehört sie tatsächlich zu dem Prozent, wo die Wirkung nicht hundertprozentig ist.

Es gibt erstaunliche Fälle, Oliver Sacks beschrieb sie ein seinem Buch Der Mann der seine Frau mit einem Hut verwechselte.

Ein Musikwissenschaftler tätschelt Hydranten, weil er sie für spielende Kinder hält. Eine 90jährige Frau bekommt plötzlich wieder Appetit auf junge Männer. Ein Student kann eine Zeitlang riechen wie ein Hund und vermißt es, als es vorbei ist: Eine winzige Hirnverletzung, ein kleiner Tumult in der cerebralen Chemie, und Menschen geraten in eine andere Welt, in die Gesunde nicht vordringen. Oliver Sacks Bestseller erzählt von ihnen in 24 faszinierenden Fallgeschichten.

https://www.rowohlt.de/buch/oliver-sack...3499187803
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich kenne das Buch. Tatsächlich gibt es da ja eine erstaunliche Bandbreite von möglichen Veränderungen.

Wie weit kann man die 2. Biontech Impfung schieben? Ich hab was von 6 Wochen gelesen. Aber da wäre mein Doc im Urlaub.... oder er muss mich vorher nach 4 Wochen impfen....

Zitat von kyra96:
nach 4 Wochen impfen....

Dann nimm die 4 Wochen. Ich denke deren Studien ergaben 4-6 Wochen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore