App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Spätfolgen Meningitis
Verschlechterung des Hörvermögens
Sehstörungen
Lähmung des Gesichts oder der Augenmuskeln
Einschränkung oder Verlust der Sprachfähigkeit
Halbseitenlähmungen
Koordinationsstörungen
Epilepsie (215 % der Fälle)
Lernschwierigkeiten, v. a. bei Kindern
Verhaltensstörungen, v. a. bei Kindern
Intelligenzminderung
Schlafprobleme.

Subakute sklerosierende Panenzephalitis (SSPE)
erste Symptome einer subakuten sklerosierenden Panenzephalitis sind ein Leistungsrückgang in der Schule, Vergesslichkeit, Wutausbrüche, Zerstreutheit, Schlaflosigkeit und Halluzinationen. Es kommt zu plötzlichen Muskelzuckungen der Arme, des Kopfes und des Rumpfes. Schließlich treten Krampfanfälle auf, die von unkontrollierbaren Muskelbewegungen begleitet werden. Die intellektuellen Leistungen und die sprachliche Kompetenz verschlechtern sich.

Im weiteren Verlauf wird die Muskulatur immer starrer, es können Schwierigkeiten beim Schlucken auftreten. Aufgrund der Schluckschwierigkeiten kommt es manchmal dazu, dass sich Patienten an ihrem Speichel verschlucken, was zu Lungenentzündung (Pneumonie) führen kann. Die Krankheit kann zur Erblindung führen. In der Endphase steigt die Körpertemperatur an, Blutdruck und Puls werden anormal.

Das letzte müsste ich mit Trigger versehen

..zumal mal die Entzündung mit einer masernimpfung hätte verhindern können

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Lottaluft:

Die gab es damals noch nicht.

Zitat von Natascha40:
Die gab es damals noch nicht.

Stimmt hab gerade nachgesehen

Zitat von Natascha40:
Nein. Das behaupten einige Esoteriker. Und Filmemacher.

Im Juni diesen Jahres sorgte der Fall eines Italieners für Aufsehen, der seine mit einer sonderbaren Wesensänderung überraschte. Anders als zuvor bekannte FAS-Patienten sprach der 50-Jährige nach einer Hirnschädigung nur noch Französisch - und verhielt sich wie ein Klischee-Franzose.

Quelle: ntv.de, dsi

Zitat von Angor:
Ich habe ja schon oft abstruse Geschichten hier gelesen, aber noch nie dass auf einmal ein Mensch durch eine Erkrankung hoch intelligent geworden ist.

es war aber so und ist es immer noch, keiner hat eine Erklärung dafür

Zitat von Lottaluft:

die gab es in den ende 50iger und in den 60ziger Jahren noch nicht

Meine Tochter bekam die Impfung mit abgetöten Viren, sie hatte dann sehr leichte Masern, eigentlich ideal, so ist sie wirklich geschützt.

Zitat von Angor:
Spätfolgen Meningitis Verschlechterung des Hörvermögens Sehstörungen Lähmung des Gesichts oder der Augenmuskeln Einschränkung oder Verlust der Sprachfähigkeit Halbseitenlähmungen Koordinationsstörungen Epilepsie (215 % der Fälle) Lernschwierigkeiten, v. a. bei Kindern Verhaltensstörungen, v. a. bei Kindern ...

traf bei mir alles nicht zu ich war danach hochintelligent, Ausnahmen und Phänomene gibt es immer, da kannst du noch so viele schlaue Sachen aus dem Internet hier reinstellen. ich bin der lebende Beweis und das kann man nicht von der Hand weisen

Zitat von kritisches_Auge:
Meine Tochter bekam die Impfung mit abgetöten Viren, sie hatte dann sehr leichte Masern, eigentlich ideal, so ist sie wirklich geschützt.

meine Söhne sind alle durchgeimpft als Kinder und hatten nie irgendwelche Nebenwirkungen

Und Du meinst, Du kannst Dich echt nicht impfen lassen? Das ist ja blöd .....

Zitat von cliffy:
ich bin der lebende Beweis und das kann man nicht von der Hand weisen

Doch, natürlich kann man das. Wäre ein Fall wie deiner bekannt geworden, wäre darüber als medizinische Sensation berichtet worden. Dem war aber nicht so.

Geschichten ins Internet zu stellen ist kein Beweis für das Gegenteil.

Sie anzuzweifeln auch nicht...

Zitat von Logo:
Im Juni diesen Jahres sorgte der Fall eines Italieners für Aufsehen, der seine mit einer sonderbaren Wesensänderung überraschte. Anders als zuvor bekannte FAS-Patienten sprach der 50-Jährige nach einer Hirnschädigung nur noch Französisch - und verhielt sich wie ein Klischee-Franzose. Quelle: ntv.de, dsi

Mag sein. Aber dann konnte er bereits zuvor Französisch und bevorzugte die Sprache dann später. Wesensänderungen (Klischee-Franzose) sind dann Hirnschädigungen durch Unfälle, Schlaganfälle, Hirnblutungen oder auch Demenz recht häufig - aber wirklich nichts Außergewöhnliches.

Zitat von cliffy:
Ausnahmen und Phänomene gibt es immer, da kannst du noch so viele schlaue Sachen aus dem Internet hier reinstellen. ich bin der lebende Beweis und das kann man nicht von der Hand weisen

Aber so viele bei dir vereint? Man denke auch an deine wundersame Heilung von der jahrelangen Angststörung, die von einem Tag auf den anderen verschwand, als du deinem Traumprinzen begegnet bist. Das qualifiziert dich ja schon zur Heiligsprechung

Zitat von Logo:
Sie anzuzweifeln auch nicht...

Nein, sie nicht anzuzweifeln, würde nur von Naivität zeugen.

Zitat von Natascha40:
Mag sein. Aber dann konnte er bereits zuvor Französisch und bevorzugte die Sprache dann später. Wesensänderungen (Klischee-Franzose) sind dann Hirnschädigungen durch Unfälle, Schlaganfälle, Hirnblutungen oder auch Demenz recht häufig - aber wirklich nichts Außergewöhnliches.

Ich finde es einfach doof und verachtend hier den Detektiv zu spielen, ob jemand die Wahrheit schreibt oder nicht. Wenn es nicht an dem ist, dann freut man sich halt über die erfrischende Fantasie.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von kritisches_Auge:

Das waren dann die sog. Impfmasern, die mit einer echten Maserninfektion aber nichts zu tun haben.

Zitat von Logo:
Ich finde es einfach doof und verachtend hier den Detektiv zu spielen, ob jemand die Wahrheit schreibt oder nicht. Wenn es nicht an dem ist, dann freut man sich halt über die erfrischende Fantasie.

Ich finde es eher doof und verachtend erfundene Storys als Wahrheit zu verkaufen. Auch wenn du dich daran erfreuen kannst.

Zitat von Natascha40:
Ich finde es eher doof und verachtend erfundene Storys als Wahrheit zu verkaufen. Auch wenn du dich daran erfreuen kannst.

So unterschiedlich ist das eben.

Ich denke mal, wenn hier im Forum alle Unwahrheiten gelöscht werden, dann verringert sich die Anzahl der Beiträge erheblich... .

Früher war ich auch ein überzeugter Jäger nach Unwahrheiten von Forenmitgliedern. Nachdem ich versuchte mich in die Gedankenwelt der offensichtlich lügenden Menschen hineinzuversetzen und mir ins Bewusstsein brachte, dass in Angstforen nicht nur Angsterkrankte, sondern Vertreter eines großen Spektrums verschiedener psychischen Erkrankungen hier ihre Heimat finden, sehe ich das wesentlicher gelassener und habe keinen Ehrgeiz, sie ihrer eigenen Welt zu entreißen. Im Gegenteil ich finde es anmaßend jemand in die Situation einer Beweiserbringung zu zwingen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore