App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Acipulbiber:
Diese Nachricht macht mich gerade bisschen nachdenklich. Mal schauen was dabei rauskommt Mann in NRW stirbt kurz nach Impfung

Mich stimmt es nachdenklich, wie viele Coronatote in NRW wieder gemeldet werden.

Zitat von Natascha40:
Und warum warst du dann mit 14 in der ersten Klasse? Mir scheint, du hast dich von dem Film Für immer Adeline stark beeindrucken lassen...

diesen Film habe ich nie gesehen ich bin 1957 geboren 1963 in die Schule gekommen krank geworden und 1964 neu eingeschult Angst und Panik hatte ich von 1984 bis 2001 also das ich nicht gealtert bin hat nichts mit der Krankheit die ich mit 6 Jahren hatte zu tun

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Natascha40:
Du warst vor der Gehirnentzündung geistig behindert? Und warst nach überstandener Enzophalie nicht nur einfach genesen - sondern hochintelligent? Wolltest du das wirklich schreiben?

das wurde damals getestet und ist dabei auch raus gekommen das ich hoch intelligent bin, kann ich doch nichts dafür das es so ist

Zitat von Natascha40:
Und warum warst du dann mit 14 in der ersten Klasse? Mir scheint, du hast dich von dem Film Für immer Adeline stark beeindrucken lassen...

wie kommst du eigentlich darauf das ich mit 14 Jahren in der ersten Klasse war?

Zitat von cliffy:

Du hast es geschrieben

Zitat von cliffy:

Weil du es selbst geschrieben hast.

Zitat von cliffy:
das wurde damals getestet und ist dabei auch raus gekommen das ich hoch intelligent bin, kann ich doch nichts dafür das es so ist

Und das verkaufst du als Folge einer Gehirnentzündung? Mit samt einem vorerst gestoppten Alterungsprozess? Ernsthaft?

Ich fühle mich gerade ein wenig veräppelt, wenn ich lese, was Cliffy schreibt

Zitat von Lottaluft:
Du hast es geschrieben

wo habe ich das denn geschrieben ?

Zitat von Natascha40:
Weil du es selbst geschrieben hast.

wo soll ich das denn geschrieben haben

Zitat von cliffy:
wo soll ich das denn geschrieben haben

Gestern. Um 19:46 Uhr. In diesem Thread. Hast du es geschrieben.

Zitat von Acipulbiber:
Mal schauen was dabei rauskommt

Nichts.
Das sind dann die sog. Einzelfälle.

Zitat von Tahnee:
Nichts. Das sind dann die sog. Einzelfälle.

Die sogenannten Einzelfälle? Wie viele Einzelfälle gab es denn da nach Biontech?

Manchmal sterben alte Menschen. Und irgendwann ganz sicher. Das eine Impfung generell vor dem Tod schützt, glaube ich eher nicht.

Zitat von cliffy:
wo habe ich das denn geschrieben ?

Zitat von cliffy:
Ich war bevor ich krank wurde erst 14 in der 1. klasse.

Bitte

Zitat von Lottaluft:
Bitte

da hatte ich das Worte 14 Tage in der 1. Klasse also das Wort Tage vergessen zu schreiben

Und bist dann, aus dem Koma erwacht, zum Genie geworden? Sorry. Ich glaube dir deine Story nicht.

Ich habe ja schon oft abstruse Geschichten hier gelesen, aber noch nie dass auf einmal ein Mensch durch eine Erkrankung hoch intelligent geworden ist.
Sponsor-Mitgliedschaft

Was ich nicht ganz verstehe eine SSPE tritt ja üblicherweise erst 5-10 Jahre NACH einer Masernerkrankung auf und verläuft immer tödlich. Wie konntest du überleben? Und in Kombi damit dass du offenbar seit fast 20 Jahren nicht alterst bist du eine medizinische Mehrfachsensation dann gibt es doch sicherlich diverse wissenschaftliche Veröffentlichungen über deinen Fall.

Bein Hirnverletzungen/erkrankungen ist es durchaus normal, wenn man plötzlich Fremdsprachen fließend spricht, Klavier spielen kann und auch der IQ sich verändert.
Neu ist mir, dass Alterungsprozesse plötzlich aussetzen. Ich denke mal, dass dies eher genetische Veränderungen benötigt.

Zitat von Logo:
Bein Hirnverletzungen/erkrankungen ist es durchaus normal, wenn man plötzlich Fremdsprachen fließend spricht, Klavier spielen kann

Nein. Das behaupten einige Esoteriker. Und Filmemacher.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore