App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von AustrianPower:
Hast du seinen freudschen Versprecher mal gehört? Das mit den Oktober Ferien?

Hoffentlich war es nur ein Versprecher! Ich Ahne böses....

Könnte sein dass in 2 Lockdowns erst Weihnachten ist.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Ich mach ja meinen eigenen verschärften Lockdown mit Kontaktvermeidung bis zur Impfung.
Meine Frau fährt jetzt paar Tage zu Mutti und Tante.
Wenn ich weiter verschärfe, muss ich die Spiegel im Haus abhängen .

Zitat von AustrianPower:
Hast du seinen freudschen Versprecher mal gehört?
Das mit den Oktober Ferien?

Was hat er denn gesagt oder evtl. versprochen (das Wort ist gerade doppeldeutig hihi)

Manche Aussagen zum Pandemiegeschehen, erinnern mich an die von Zuschauern eines Fußballspiels. Alle wissen, welchen Spieler man besser hätte auswechseln sollen. Und alle wissen, was der Spieler rechts außen ständig falsch macht, Und alle wissen, wie der Torwart den Ball hätte halten können...

Zitat von Natascha40:
Manche Aussagen zum Pandemiegeschehen, erinnern mich an die von Zuschauern eines Fußballspiels. Alle wissen, welchen Spieler man besser hätte auswechseln sollen. Und alle wissen, was der Spieler rechts außen ständig falsch macht, Und alle wissen, wie der Torwart den Ball hätte halten können...

Nur das wir alle verlieren wenn die Politik solch ein Bild abgibt wie im Moment.

Zitat von paradox1201:
Nur das wir alle verlieren wen die Politik solch ein Bild wie im Moment abgibt und nicht nur eine Fußballmannschaft .

Diese deine Ansicht teile ich nicht.

Zitat von Natascha40:
Diese deine Ansicht teile ich nicht.

Klar...Im Moment wird Parteipolitik auf kosten des Bürgers betrieben....
Du musst die Meinung auch nicht teilen.

Zitat von DieSonne:
Was hat er denn gesagt oder evtl. versprochen (das Wort ist gerade doppeldeutig hihi)

Zitat von paradox1201:
Klar...Im Moment wird Parteipolitik auf kosten des Bürgers betrieben.... Du musst die Meinung auch nicht teilen.

Danke!

Es ist Wahlkampf um die Kanzlerkandidaten in einer Partei. Da muss man sich abgrenzen, profilieren, da stören die Bürger doch nur.

Bald kommt die (nicht von mir) ......wegen der Politik.

Bis zu den Wahlen fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird, im Corona-Jahr II. Die Pandemie ist ein historischer Stresstest für Demokratie, Politik und Gesellschaft.

Zitat von Fauda:
Bis zu den Wahlen fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter. Ich bin gespannt, was dabei herauskommen wird, im Corona-Jahr II. Die Pandemie ist ein historischer Stresstest für Demokratie, Politik und Gesellschaft.

Für manche auch eine Herausforderung Korruption und Geldgier zu widerstehen.

Zitat von Fauda:
Die Pandemie ist ein historischer Stresstest für Demokratie, Politik und Gesellschaft.

Stimmt! Und gleichzeitig auch ein Lehrgang für diejenigen, die jetzt zuhauf Demokratie und Anarchie verwechseln.

Zitat von cliffy:
hast du vielleicht gelesen welchen Impfstoff sie erhalten hat? Ich habe mal was positives geschrieben und wieder ist es Falsch, danke!

Was hab ich denn jetzt wieder Falsches geschrieben, dass Du angep..bist? Man Du bist aber empfindlich.

Bayern unterzeichnet Vorvertrag für russischen Impfstoff Sputnik
https://www.gmx.net/magazine/news/coron...v-35661512
Sponsor-Mitgliedschaft

Mein Mann hat soeben von unserer Ärztin erfahren das er ja ein hochrisiko Patient ist und somit das Recht hat sofort geimpft zu werden in den nächsten Tagen schon....
Er würde das moderna bekommen...

Zitat von Logo:
Es ist Wahlkampf um die Kanzlerkandidaten in einer Partei. Da muss man sich abgrenzen, profilieren, da stören die Bürger doch nur.

Ja vor den Wahlen werden wieder haltlos Versprechen gemacht und wenn der jenige dann gewählt ist weiß der von nichts mehr

gerade bei ntv:
EMA bestätigt Zusammenhang zwischen AstraZ und seltenen Hirnthrombosen.
Da das Risko an Corona zu sterben höher ist, als durch die Impfung zu sterben, empfiehlt sie den Impfstoff weiter.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore