Zitat von Lottikarotti:Da hat du Recht, nur andere immer so abzubügeln die einfach nur ne Bitte haben, finde ich zb auch daneben ( nicht von dir ). Man kann immer über alles mal diskutieren. Sich mal vielleicht auch entschuldigen und das nächste mal eine Triggerwarnung setzen. Man kann es doch ...
Finde ich auch.....zumal das impfen immer mit einem Risiko verbunden sein kann. Es können sich tausende Vorbilder impfen lassen, ich würde es nicht tun. Tausende Vorbilder können es vertragen und ich nicht, was dann? Nichts dann. Im Grunde genommen ist es egal, ob ich es vertragen kann, oder daran sterbe, im schlimmsten Falle.
Hauptsache sie haben die Impfung verschossen und merken später das sie nichts taugt. Ist doch so.
Meine Angst davor kann mir niemand nehmen, niemand., Ich verstehe nicht, das grade die Ängstler unter uns sich impfen lassen. Angst vor allem und dann die Impfe. Haben sie die Impfe bekommen, was dann? Angst, Angst, vor
Nebenwirkungen. Sie machen sich verrückt. Als wenn diese Impfe jemals vor Corona 100% Schutz bietet. glauben tue ich das nicht. Ich spreche jetzt nur für mich. Ich glaube das alles nicht. Es muß auch niemand wütend werden, ich greife niemanden an, Ich spreche für mich und über meine Zweifel und über meine Ängste, die mir in der Hinsicht niemand nehmen kann. Ich hoffe doch, das ich das schreiben darf., Grade in einem Angstforum, kann und darf ich über meine Ängste reden.
05.04.2021 14:57 •
x 2 #4828