App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Lottikarotti:
Der Hersteller hat die Zusammensetzung falsch gemacht. Ein Produktionsfehler. Nix dramatisches, nur wenns in anderen Firmen passiert, kommts halt nicht in der Presse

Na Gott sei Dank wurde das bemerkt.

ja korrekt ich habe es nochmal nachgelesen.....trotzdem schlimm....die wollten ja in Belgien am 6.4

damit starten...?

A

Impfungen gegen Corona

x 3

in einer Fabrik in den USA

Heute bekommen meine Großeltern ihre Impfung mit AZ....Meine Oma meinte gestern wenn die alten daran sterben , macht es wohl nicht so viel....Natürlich mir Ironie gemeint. Aber so ein wenig Wahrheit steckt schon drin.

Zitat von paradox1201:
Heute bekommen meine Großeltern ihre Impfung mit AZ....Meine Oma meinte gestern wenn die alten daran sterben , macht es wohl nicht so viel....Natürlich mir Ironie gemeint. Aber so ein wenig Wahrheit steckt schon drin.

So kann man das aber nicht sehen, zumal die Fälle mit den Thrombosen alles jüngere Leute waren. Die Gefahr für die Alten Corona zu bekommen und zu sterben ist wesentlich höher als die Gefahr durchs Impfen.

Zitat von paradox1201:

Sag mal, das macht doch echt schlechte Laune, wenn man immer was negatives in allem finden möchte.
Freu dich doch das deine Großeltern endlich geimpft werden und sie nicht mehr tödlich erkranken können.

Ich las in einem Buch den Satz Ich traue niemand.

Wie wahr, dachte ich.

Weißt du, Lotti, reine pure Freude gibt es sehr selten, jedenfalls sehe ich das so.
Als ich mein Abitur bestand war neben der Freude auch der Gedanke da, dass ich jetzt viel mehr Verantwortung übernehmen müsse.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich las in einem Buch den Satz Ich traue niemand. Wie wahr, dachte ich.

Und wie traurig.

In Afrika wurde eine neue Mutation entdeckt.

Wenn man geimpft wurde, wie wirkt sich denn das aus, deckt die Impfung diese Mutationen mit?

Weißt du, Lotti, reine pure Freude gibt es sehr selten, jedenfalls sehe ich das so. Als ich mein Abitur bestand war neben der Freude auch der Gedanke da, dass ich jetzt viel mehr Verantwortung übernehmen müsse.

Echt ? Das ist aber Einstellungssache.
Ich laufe auch nicht den ganzen Tag mit einem fetten Grinsen umher
Aber, im Vergleich zu manch anderem seh ich schon oft das Gute in den Dingen, ohne gleich auf der Suche nach dem Haar in der Suppe zu sein.
Schon schön wenn man positiver drauf ist, finde ich.
Mich nervt es schon wenn ich mich über andere Leute aufrege. Was ich ja garnicht ändern kann.
Ne das ist nicht so meins.

Zitat von Lottikarotti:
Sag mal, das macht doch echt schlechte Laune, wenn man immer was negatives in allem finden möchte. Freu dich doch das deine Großeltern endlich geimpft werden und sie nicht mehr tödlich erkranken können.

Natürlich freue ich mich...das habe ja auch nicht ich gesagt, sondern meine Oma.
Und ich schrieb ja, das sie es ironisch gemeint hatte....also alles gut

Hallo,Ich denke Mal das durch die Mutationen man ab jetzt jedes Jahr eine covid Impfung bekommen wird, das Virus wird nicht mehr von uns gehen wir werden regelmäßig Ausbrüche auf allen Teilen der Welt erleben.

Ich sehe beides gleichzeitig, Lotti und was ist fürchte wie der Teufel das Weihwasser sind negative plötzliche Ereignisse .

Zitat von Calima:
Und wie traurig.

Warum traurig, ich komme damit sehr gut klar.

Ich sehe beides gleichzeitig, Lotti und was ist fürchte wie der Teufel das Weihwasser sind negative plötzliche Ereignisse . Warum traurig, ich komme damit sehr gut klar.

Ja, ich auch.......leider schon einige Male erlebt, das das Leben von heut auf morgen ein komplett anderes ist.
Aber das macht ja jeder mehr oder weniger durch in seinem Leben.
Mir fällt immer auf, in meinem Bekanntenkreis, das die Leute die bisher echt nahezu von allem verschont blieben, am
negativsten drauf sind
Sehr schade für sie.
Was Krankheiten anbelangt bin ich ja der totale Hasenfuss. Um so mehr freue ich mich auf meine Impfung ! Mir ist es fast schon egal was ich bekomme, Hauptsache ich hab ne Nadel im Arm hihi.

Ich las in einem Buch den Satz Ich traue niemand. Wie wahr, dachte ich.

Oh je, mein Beileid

Dafür gibt es keinen Grund, ich komme mit meiner Lebenseinstellung sehr gut zurecht, mir selber vertraue ich ja und auch der Familie.

Dafür habe ich auch nichts wirklich Schlimmes das mir durch andere zugefügt wurde, erlebt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Dafür gibt es keinen Grund, ich komme mit meiner Lebenseinstellung sehr gut zurecht, mir selber vertraue ich ja und auch der Familie. Dafür habe ich auch nichts wirklich Schlimmes das mir durch andere zugefügt wurde, erlebt.

Na dann passt ja dein Forenname wie die Faust aufs Auge

Heute gab es bei Edeka den Test für zu Hause zu kaufen 1 x pro Käufer.

Ja, mein Forenname ist der einzige von allen Nicks die ich schon hatte mit dem ich mich identifizieren kann, erst war ich hier Feigina und dann stellte ich fest, dass dieses Forum meinen Lieblings- Nick verdient.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore