App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von cliffy:
AstraZeneka hat jetzt einen neuen Namen: Vaksevria !

Macht nichts, ich lass mich trotzdem impfen

Super ist ja fast wie damals Raiders heißt jetzt Twix ! Sonst ändert sich nix.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Sauregurke:

Der war gut

Ist ja nicht ganz so dumm sich als Paar nicht an einem Tag impfen zu lassen.
Man kann schon durchaus mal 2-3 Tage durch hängen.
Dann wäre es doch schon wenn der Andere sich dann um Kinder, Kochen und das Verwöhnprogramm kümmern kann

Zitat von Sauregurke:

Oder wie das ARBEITSAMT, das dann in die elegante Agentur fuer Arbeit umbenannt wurde - fand ich den absoluten Kracher, was so ein paar Worte ausmachen

Zitat von Lottikarotti:
Ist ja nicht ganz so dumm sich als Paar nicht an einem Tag impfen zu lassen. Man kann schon durchaus mal 2-3 Tage durch hängen. Dann wäre es doch schon wenn der Andere sich dann um Kinder, Kochen und das Verwöhnprogramm kümmern kann

Ja, so sehe ich das auch.

Habe eben einen Bericht über Corona gesehen..ICH LASSE MICH impen..auch mit Astra wenn es nicht anders geht.
Das will ich nicht auch durchmachen und vieleicht nicht überleben.

Ich hatte einmal eine Freundin, die sagte gerade weil das Leben voller Unsicherheiten sei solle man sich sichere Inseln schaffen, dann erspare man sich unnötigen Stress.

Und ich bin ein guter Planer, jemand der gut im Voraus denkt und handelt und deshalb vermeide ich Arzttermine am Freitag oder wenn der Arzt in der folgenden Woche in Urlaub geht

Warum sollte einem ausgerechnet beim impfen was passieren? Wenns danach geht, ist das ganze Leben gefährlich, man kann überall eine Gefahr sehen, selbst im Haus ist man nicht sicher.

Wenn es um vermeidbare Gefahren geht, dann kann man wie hier jetzt bei Corona aktiv was gegen tun, und zwar mit impfen. Und was die NW angeht, kann es bei jedem Medikament genauso schlimme Nebenwirkungen haben.

Wir schlucken AD, AB, nehmen z.B. unbesorgt Paracetamol oder Aspirin, ohne uns so einen Kopf zu machen.
Grade frei verkäufliche Schmerzmittel sind nicht ohne.
Trigger

Mein Doc hat mal gesagt, Paracetamol ist das einzigste freiverkäufliche Schmerzmittel, mit dem man sich umbringen kann.

Zitat von Angor:
Mein Mann und ich haben uns ausführlich besprochen, und wir werden versuchen, nach Ostern Termine für uns zu bekommen.

Ich würde das auch sofort machen, wenn es bei uns ginge. Aber gerade wurde in den Nachrichten gesagt, dass im Saarland die Impfreihenfolge nicht geändert wird. Bin aber sowieso erst 59. Aber ich glaube nicht, dass das eine Jahr einen Unterschied mache würde.

Aber bei Tabletten ist die Wirkung zeitlich sehr begrenzt, die Impfung bleibt im Körper.
ich würde mich impfen lassen, aber nie mit Astra Zeneca, ich habe es in der Hand welchen Gefahren ich mich aussetze, ginge ich in keine geschlossenen Räume könnte mir kaum etwas passieren, bei Astra Z. habe ich es eben nicht in der Hand.

Zitat von kritisches_Auge:
ich würde mich impfen lassen, aber nie mit Astra Zeneca

Hast du mein Post gelesen, wie du an eine BioNTech- Impfung kommst?

Ja, aber dazu möchte ich mich nicht öffentlich äußern, Calima.

Also, in Berlin müssen wir ja seit Gestern auch die FFP2 Masken tragen....was ein Horror für mich....Atemnot, Kopfschmerzen und Unwohlsein.
Weil ja hier so viele sind die meinen, sie können diese Masken Stundenlang am Stück ohne Probleme tragen zu können. Gestern kam ein Bericht, in dem gesagt wurde, wer diese Masken ne Stunde trägt, ohne das Gefühl zu haben nicht richtig Luft zu bekommen, trägt diese Masken nicht richtig!
Also anscheinend trage ich sie richtig. So eine Belastung.

Oh, der Herr Seehofer möchte sich nicht mit AZ Impfen lassen....warm denn. nicht?

https://www.n-tv.de/politik/Seehofer-wi...65650.html

Aso, wir werden übrigens seit einem Jahr bevormundet.

Dafür hat sich aber Steinmeier impfen lassen

Habe gerade im Radio gehört ...der Impfstoff von Johnsen und Johnsen ist mit dem von Astra verwechselt worden. nun müssen 150Millionen Impfstoffe von Johnsen weggeschmissen werden
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annalehna:
Habe gerade im Radio gehört ...der Impfstoff von Johnsen und Johnsen ist mit dem von Astra verwechselt worden. nun müssen 150Millionen Impfstoffe von Johnsen weggeschmissen werden

Wer hat das verwechselt?

Zitat von Annalehna:

15 Millionen nicht 150 Millionen!

Zitat von paradox1201:
Wer hat das verwechselt?

Der Hersteller hat die Zusammensetzung falsch gemacht. Ein Produktionsfehler.
Nix dramatisches, nur wenns in anderen Firmen passiert, kommts halt nicht in der Presse

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore