App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Sauregurke:
Ich glaube das A Merkel auch hilflos ist aber was soll sie auch machen!? Jeder schaut auf sie und erwartet Sachen von ihr die noch ...

Ein harter Job gerade.
Und trotzdem bleibt sie souverän. So wichtig in dieser Zeit !

Zitat von Sauregurke:
Ich glaube das A Merkel auch hilflos ist aber was soll sie auch machen!? Jeder schaut auf sie und erwartet Sachen von ihr die noch nie jemand vorher erlebt hat dazu reden bestimmt täglich Experten Firmenbosse und Ministerpräsidenten und Minister auf sie ein das stell ich ...

Da hast du aber ein falsches Bild von Politik.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Lottikarotti:
Ein harter Job gerade. Und trotzdem bleibt sie souverän. So wichtig in dieser Zeit !

Sorry, da wird mir schlecht. Aber jeder hat da seine Meinung .....Die Kanzlerin der Schmerzen ähm Herzen

Wieso ein falsches Bild paradox1201? Glaubst du nicht das alle auf sie einreden?

Zitat von Sauregurke:
Wieso ein falsches Bild paradox1201? Glaubst du nicht das alle auf sie einreden?

Nee, das glaube ich nicht.....

OK aber glaubst du sie trifft alle Entscheidungen nur selbst ohne sich zu beraten und wenn sie nur ihren Ehemann fragt .

Zitat von Sauregurke:
OK aber glaubst du sie trifft alle Entscheidungen nur selbst ohne sich zu beraten und wenn sie nur ihren Ehemann fragt .

Das letzte Wort hat immer sie. Natürlich hat sie Berater ...aber immer schon, nicht nur jetzt,

Ja natürlich wenn man an die Finanzkrise denkt oder Fukushima solche Entscheidungen muss man besprechen aber am Ende hat sie sicher das letzte Wort.

Auf jeden Fall hat sie eine hohe Abschußrate. Wer da alles auf der Strecke geblieben ist.
Heißt, sie ist durchsetzungsfähig.
Ich mag sie, bin ihr auch schon bis auf 10 m begegnet. Natürlich nach staatsschützlicher Durchleuchtung.

Zitat von Logo:
Auf jeden Fall hat sie eine hohe Abschußrate. Wer da alles auf der Strecke geblieben ist. Heißt, sie ist durchsetzungsfähig. Ich mag sie, bin ihr auch schon bis auf 10 m begegnet. Natürlich nach staatsschützlicher Durchleuchtung.

Oder Kritikunfähig...wie man es auch sehen möchte.

Zitat von paradox1201:
Sorry, da wird mir schlecht. Aber jeder hat da seine Meinung .....Die Kanzlerin der Schmerzen ähm Herzen

Das geht schon in Richtung : Ablehnendes Verhalten gegenüber der Regierung ohne Wohlwollen, das verstößt laut Forenteam gegen die Forenregeln.

Sie ist immerhin unsere Bundeskanzlerin, und egal wer diesen Posten bekleidet, verdient unseren Respekt, schließlich hat das Volk sie gewählt.

Man kann ihr vielleicht einige Fehler vorwerfen, aber nicht Häme und Respektlosigkeit verlauten lassen.

Läuft vielleicht eher unter Staatsverdrossenheit...?

Wenn ich die Situation jetzt betrachte macht es mir schon etwas Angst und ich sehe leider immer mehr
Verwirrung,wir brauchen Klarheit .
Entschlossenes handeln und kein herumlamentieren.
Wieso lässt mal tausende Menschen verreisen und weiß das die Zahlen wieder steigen.
Es wirkt langsam alles ein wenig Kopflos .
Wir müssen impfen ..impfen..impfen und zwar jeden der es möchte.

Wir haben heute eine Inzidenz von 579 .
Langsam erinnert mich das an Walking dead.

Zitat von paradox1201:

Genau, mir wird auch oft schlecht was ich hier so lese. Aber bisher hatte ich das für mich behalten.
Nun ist es raus.......Aber genau, jeder hat ja so seine Meinung
Immer witzig ne......andere Meinungen runter machen um dann hinterher zu schieben, das ja jeder seine Meinung hat.
Das ist versteckte Intoleranz.
Aber.......jeder hat ja so seine Meinung

Zitat von paradox1201:
Nee, das glaube ich nicht.....

Glauben heißt nicht wissen......
Bist du dabei ?

Schon wieder eine von zwei Frauen nach einer AZ Impfung an einer Hirnvenentrhombose gestorben. Nun sollen Frauen unter 55 keine AZ Impfung erhalten, wenn ich das gerade richtig in den Nachrichten mitbekommen habe...

Es kann doch auch nicht sein, dass eine Dame nach Dallas reisen muss, um dort endlich ihre Impfung erhalten zu können. Unglaublich...wie soll das bloß alles weiter gehen frage ich mich...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Lottikarotti:
Genau, mir wird auch oft schlecht was ich hier so lese. Aber bisher hatte ich das für mich behalten. Nun ist es raus.......Aber genau, jeder hat ja so seine Meinung Immer witzig ne......andere Meinungen runter machen um dann hinterher zu schieben, das ja jeder ...

Genau...das kommt auch noch dazu. Aber manchmal muß raus, was raus muß.

Die Welt berichtete gerade , das Canada AZ für alle unter 55 Jahren ausgesetzt hat.

[quote=-IchBins-] Schon wieder eine von zwei Frauen nach einer AZ Impfung an einer Hirnvenentrhombose gestorben. Nun sollen Frauen unter 55 keine AZ Impfung erhalten, wenn ich das gerade richtig in den Nachrichten mitbekommen habe...

Korrektur: für Menschen unter 55, dazu gehöre ich Gott sei Dank schon mal.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore