App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von paradox1201:
Ich falle echt vom Glauben ab....Wasser predigen und Wein saufen. Ich war seit über 5 Monate nicht mehr in einem Restaurant und die lassen es sich gut gehen.....brech

das kann doch nicht wahr sein

Mit diesen Test ist das sicher nicht das 100% aber wenn es vielleicht doch hilft hier und da eine Verbreitung zu verhindern ist es die Sache bei aller Kritik evt doch was wert ich hoffe es zumindest.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Acipulbiber:

Und was erwarten die dann von den Bürgern, wenn sie das so vorleben....und das ist kein Einzelfall.

Zitat von paradox1201:
Und was erwarten die dann von den Bürgern, wenn sie das so vorleben....und das ist kein Einzelfall.

ich darf darüber nicht groß nachdenken, sonst krieg ich die Krise. Wirklich das allerletzte

Zitat von Sauregurke:
Mit diesen Test ist das sicher nicht das 100% aber wenn es vielleicht doch hilft hier und da eine Verbreitung zu verhindern ist es die Sache bei aller Kritik evt doch was wert ich hoffe es zumindest.

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Zitat von Acipulbiber:

Wenn du Corona bekommst. Und viel Pech hast gehst du nie wieder in ein Restaurant

Zitat von Cornelie:
Wenn du Corona bekommst. Und viel Pech hast gehst du nie wieder in ein Restaurant

Darum geht es doch gar nicht.

Doch um Eigenverantwortung

Zitat von Cornelie:

Versteh nicht was du meinst

Zitat von Cornelie:

Corona kann jeder bekommen und die dürfen doch dann in ein Restaurant gehen.
Es steht noch nicht auf der Stirn geschrieben, wenn jemand Corona hatte.

Es nützt einem wenig sich über andere aufzuregen. In der Gewissheit das man dadurch nichts ändern kann.
Das einzige was hilft ist Eigenverantwortung. Oder etwas für eine Veränderung zu tun .bloßes aufregen hilft nicht

Zitat von Cornelie:
Es nützt einem wenig sich über andere aufzuregen. In der Gewissheit das man dadurch nichts ändern kann. Das einzige was hilft ist Eigenverantwortung. Oder etwas für eine Veränderung zu tun .bloßes aufregen hilft nicht

Verstehe ich auch nicht, Deine Antwort.

Was nützt es sich über das Benehmen anderer aufzuregen wenn du es nicht ändern kannst.

Dann sollen sie weiter ihren Rehbraten geniessen

Das ist es was ich meine.
Du änderst nicht was sie getan haben. Indem man sich darüber aufregt. Man versucht es zu ändern . Und handelt selber in Eigenverantwortung. Aufregen allein hilft nicht..

( auch wenn ein Restaurantbesuch zur richtigen Zeit etwas wunderbares ist)

Selbst wenn ich Corona hatte, kann ich doch in ein Restaurant gehen, oder nicht?

Zitat von Abendschein:
Selbst wenn ich Corona hatte, kann ich doch in ein Restaurant gehen, oder nicht?

Denke nicht.
Habe doch geschrieben das mein Sohn corona hatte u als Krankenpfleger arbeitet er wird jeden 2 tag getestet. U.a. wegen der Mutationen
Sponsor-Mitgliedschaft

Meinte jeden 2ten Arbeitstag

Wenn du an Corona himmelst, gehst du nie wieder in ein Restaurant.

Zitat von Abendschein:

Natürlich!
Trigger

Außer man verstirbt daran.

Schließlich ist man ja auch nicht mehr ansteckend irgendwann. Lass dich mal nicht bange machen!

Menschen müssen ja auch nach Corona wieder arbeiten gehen. (Falls sich das mal ändern sollte, bitte Bescheid sagen ).

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore