App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Aha interessant, und die können evt auch gegen einen C.infektion schützen?

Bis jetzt dachte ich, wenn meine Frau negativ getestet wird, dann bin ich es auch.

Immunglobuline sind Abwehrstoffe, die aus dem Blut anderer Menschen gewonnen werden, um Menschen mit einer Autoimmunerkrankung, das Abwehrsystem zu stärken.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

@Logo
Vielleicht zu deiner Beruhigung einen Test machen lassen.

Zum Beginn der Osterferien sind Tausende nach Mallorca geflogen - trotz aller Appelle zum Reiseverzicht.
Am Samstag kamen 60 Flugzeige aus Deutschland an.
Für den den Sonntag wurden 70 Maschinen erwartet.

Auch nett!

Ja schon klasse, aber da muss ich auch der Politik einen Vorwurf machen warum erlauben sie das auch?

Zitat von Sauregurke:
Ja schon klasse, aber da muss ich auch der Politik einen Vorwurf machen warum erlauben sie das auch?

Weil wir in einer Demokratie leben und Wahlen bevorstehen. Dass die Selbstverantwortung der Leute unterirdisch ist, ist nicht neu, aber die Malleflieger sind Wähler. Die, die artig zu Hause bleiben, auch, aber um die muss man nicht buhlen.

Hm ob es wirklich nur um Wähler geht? Habe mehr das Gefühl das sind immer so kleine Zuckerstücke wie die Frisöre Anfang März oder Zuschauer beim Fussball und den Druck bissel aus der Bevölkerung zu bekommen

Zitat von paradox1201:
Hast du dich denn noch nicht mal selber getestet? ich hab immer einen Test hier und wenn ich mich mal kränklich fühle, teste ich mich halt....

damit macht man sich aber auch verrückt. man kann sich doch nicht bei jedem man wenn man hustet, testen. Da geht man ja bei vor die Hunde.

Ich arbeite auf einem Reiterhof mit na klar Pferden Hunden und Katzen Tiere die auch Corona haben bzw bekommen können, ich müsste dann eigentlich auch mich jeden Tag testen aber wie cliffy richtig schreibt da geht man vor die Hunde wenn man das machen würde

Ich für meinen Teil denke auch häufig das man es auch gerne großen Wirtschaftsunternehmen * Recht* machen möchte ( muss)

Zitat von life74:
Es macht mich wütend wenn ich sehe wie die Menschheit v e r a r s c h t wird!

Macht doch mal die Augen auf!

Mutationen ! die Impfungen erfüllen nicht ihren Zweck!

Das tut sie wohl.
Ja man kann sich auch mit einer Impfung anstecken aber der Krankheitsverlauf ist meist so mild das ein Krankenhausaufenthalt überflüssig wird.
Verbreite doch nicht Unwahrheiten.

Zitat von klaus-willi:
Verbreite doch nicht Unwahrheiten.

Ein bisschen Wahrheit ist schon dran
https://www.google.com/url?sa=trct=jq...nqfbS87Tia

Ihr Lieben
Dadurch das mein Sohn dls Pfleger auf einer Cozona Station arbeiten. Sind wir ständig damit bewusst konfrontiert
.das sind sicher mehr als man so denkt.
Es ist eine ewige Belastung .als er positiv war ging uns ganz schön der A R.S C.H auf Grundeis. Nicht nur wegen ihm sondern man fragt sich wann warmer das was passiert. Wie schlimm wird es . Man regelt plötzlich alles sein hund zu uns etc
5 1/2 Wochen war er positiv.
Symptome gingen
Dieses u Schicksale die er anspricht.. machen sie Entscheiden leicht

Zitat von Tahnee:
Ein bisschen Wahrheit ist schon dran
https://www.google.com/url?sa=trct=jq...nqfbS87Tia

Dann muß man aufpassen das sie aus Brasilien nicht zu uns kommt.
An den Grenzen muß mehr getestet werden .

Zitat von klaus-willi:
Dann muß man aufpassen das sie aus Brasilien nicht zu uns kommt. An den Grenzen muß mehr getestet werden .

Diese Virus soll laut Medien auch schon auf Mallorca sein.

Zitat von paradox1201:
Hast du dich denn noch nicht mal selber getestet? ich hab immer einen Test hier und wenn ich mich mal kränklich fühle, teste ich mich halt....

Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Zitat von Schlaflose:
Dafür wäre mir das Geld zu schade.

Es gibt doch Testzentren wo man sich kostenlos testen lassen kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Cornelie:
Ihr Lieben Dadurch das mein Sohn dls Pfleger auf einer Cozona Station arbeiten. Sind wir ständig damit bewusst konfrontiert .das sind sicher mehr als ...

Welche Entscheidung?

https://www.wir-sind-mueritzer.de/allge...na-zeiten/

Ich falle echt vom Glauben ab....Wasser predigen und Wein saufen. Ich war seit über 5 Monate nicht mehr in einem Restaurant und die lassen es sich gut gehen.....brech

Tests sind auch nur Momentaufnahmen, du kannst einen Test machen lassen und der ist negativ und ein paar Stunden später könnte er doch positiv ein. also was bringen dann alle diese Tests. nichts und wieder nichts

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore