App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von voesymik99:
Ich habe ja keine symtome gehabt. Nur der Arm tut weh etwas. Jetzt gerade kribbelt mein rechter fuß

Vielleicht hilft es, wenn du deinen Fuß etwas bewegst, ihn leicht kreiseln lässt?

Ich Lauf ja schon die ganze Zeit rumm

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Fiora:
Denk mal anders: du gehörst bald zu den glücklichen, die einen Teil-Immunität genießen können. Stell dir mal vor, wieviel Deutschen ...

So sollte man es wirklich sehen - Positiv denken,aber das fällt mit Ängsten so schwer.
Trotzdem ein Riesen Danke an Euch alle!

Ja ich danke euch allen auch! 14 Tage können so lang sein...

Ich bin auch verunsichert. Seit 3 Tagen habe ich starke Rücken und Gliederschmerzen. Nachmittags schlafe ich von jetzt auf gleich ein, trotz der Schmerzen und schlafe so 3h am Stück, obwohl ich nachts auch ausreichend schlafe. Ansonsten fühl ich mich irgendwie matschig und antriebslos.
Ist das auch Corona? Haben sich die Symptome verändert?

Zitat von Logo:
Ich bin auch verunsichert. Seit 3 Tagen habe ich starke Rücken und Gliederschmerzen. Nachmittags schlafe ich von jetzt auf gleich ein, trotz der Schmerzen und ...

Warst du auch schon geimpft?

Zitat von Logo:
Ich bin auch verunsichert. Seit 3 Tagen habe ich starke Rücken und Gliederschmerzen. Nachmittags schlafe ich von jetzt auf gleich ein, trotz der Schmerzen und schlafe so 3h am Stück, obwohl ich nachts auch ausreichend schlafe. Ansonsten fühl ich mich irgendwie matschig und antriebslos. Ist das ...

Ich habe auch seit Wochen starke Rückenschmerzen (oberer Rücken) und seit gestern Morgen auch so einen steifen und schmerzenden Nacken, kann kaum meinen Kopf drehen bzw bewegen. Hatte aber einen Corona Selbsttest gemacht, der negativ war.

Nein in 4 Wochen bin ich dran, mit BioNtech/Pfilzer

Dann ist es wohl doch das Wetter.

Zitat von Logo:
Dann ist es wohl doch das Wetter.

Oder der ganze Stress....

Von solchen Corona Symptomen habe ich noch nicht gehört, aber jeder hat auch nicht die bekannten Symptome, ist aber auch so ich sehe es ja bei mir das jeder verklemmter F..z sorry , gleich der Verdacht auf Corona ist man denkt ja nicht mehr in normalen Kategorien

Zitat von Sauregurke:
Von solchen Corona Symptomen habe ich noch nicht gehört, aber jeder hat auch nicht die bekannten Symptome, ist aber auch so ich sehe es ja bei mir das jeder verklemmter F..z sorry , gleich der Verdacht auf Corona ist man denkt ja nicht mehr in normalen Kategorien

Gliederschmerzen sind sehr wohl Symptome einer Corona Erkrankung.

OK das wusste ich so nicht dachte bei Grippe bzw Influenza bekommt man Gliederschmerzen, danke für die Info.

Zitat von Sauregurke:
OK das wusste ich so nicht dachte bei Grippe bzw Influenza bekommt man Gliederschmerzen, danke für die Info.

Aber du hast natürlich recht....aber die Menschen sind halt auch alle verunsichert.

Ja das stimmt ich merke es ja selbst auch was macht man jetzt richtig sollte man das jetzt tun was wenn das morgen passiert weil ich heute nicht aufgepasst habe.

Es gehen einem da schon so Gedanken durch den Kopf.
Na wenn es nicht schlimmer wird, hast es vielleicht hinter dir oder bis zum Impftermin wird es wohl noch ausreichend Zeit bleiben, um da keine Konfliktsituation zu bekommen.
Allerdings geht es meiner Frau gut, die hat zwar wesentlich mehr Kontakte, wird aber alle 3 - 4 Wochen im KH getestet.
Dort bekommt sie Immunglobuline, kann sein, dass sie dadurch schon immunisiert ist, aber Viren weitergibt.

Zitat von Logo:
Es gehen einem da schon so Gedanken durch den Kopf. Na wenn es nicht schlimmer wird, hast es vielleicht hinter dir oder bis zum Impftermin wird es wohl noch ausreichend Zeit bleiben, um da keine Konfliktsituation zu bekommen. Allerdings geht es meiner Frau gut, die hat zwar wesentlich ...

Hast du dich denn noch nicht mal selber getestet? ich hab immer einen Test hier und wenn ich mich mal kränklich fühle, teste ich mich halt....
Sponsor-Mitgliedschaft

Habe noch was ergänzt im letzten Beitrag.

Immunglobuline? Was ist das? Habe ich noch nie gehört den Begriff Globuli ja aber das noch nicht.

Zitat von Sauregurke:
Immunglobuline? Was ist das? Habe ich noch nie gehört den Begriff Globuli ja aber das noch nicht.

Was machen Immunglobuline?
Immunglobuline (Antikörper) sind lebenswichtige Eiweiße, die im Blut zirkulieren und vielfältige Aufgaben erfüllen. Sie sind ein wichtiger Bestandteil unseres Immunsystems. Der im menschlichen Blut vorherrschende Antikörpertyp ist das Immunglobulin G (IgG).

Hat mir Google verraten

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore