App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
@calima....so ist es...genau so....deswegen werden immer mehr Städte zu Modellstädten....nur bei kleinen Kindern....liegt die Gefahr

mal was Allgemeines, Ich glaube wir sind alle fertig mit den Nerven, wegen dem ganzen Gerede in den Medien. Unsere Psyche fährt Achterbahn. Man weiß nicht mehr so richtig wie man sich verhalten soll. Was gut und was schlecht ist für einem. Soll man sich impfen lassen oder soll man es nicht? Keiner gibt einem so richtig Hilfestellung ob oder ob nicht? Und hilft der Impfstoff und hilft er nicht? Was macht man richtig? Das hier einige dann auch mal die Nerven verlieren, das muss man dann auch verstehen und den Jenigen doch dann bitte nicht angreifen, denn keiner weiß mehr was richtig und was falsch ist. Denkt mal darüber nach, bevor ihr euch gegen seitig angreift. Wir wollen uns doch hier helfen und nicht fertig machen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von paradox1201:
Das nicht...aber für sie war es eben in dem Moment befreiend. Besser so, als wenn sie ihr Kind anschreit oder dergleichen.

Es gibt immer eine besser, als - Variante.
In der Tat gibt es Wichtigeres als eine Lautstärke Diskussion.

Zitat von Logo:
Es gibt immer eine besser, als - Variante. In der Tat gibt es Wichtigeres als eine Lautstärke Diskussion.

Oder Seitenlang darüber zu Diskutieren

Richtig, also an die eigene Nase fassen und besser machen.

Zitat von Logo:
Richtig, also an die eigene Nase fassen und besser machen.

Du hast die Weisheit wirklich mit Löffeln zu dir genommen wa

Zitat von Calima:
Wenn der Seuchendruck steigt, versagen die Impfungen.

Vielen vielen Dank für diese Aussage.
Das bestätigt meine Vermutung. Wenn wenig Ansteckungsgefahr, dann greifen die Impfungen und wenn man es dann doch trotzdem bekommt dann war es halt eine Ausnahme, ein Mutant... Man kriegt ja keine Garantie.
Wenn aber die reale Gefahr enorm ist, dann versagen die Impfungen plötzlich fast komplett.

Sollte dieser Post jetzt irgendjemanden Angst machen, dann entschuldige ich mich schon mal im Voraus. Das ist nicht meine Absicht, aber ich wollte meine Gedanken loswerden.

Ich würde gerne Mal diese Diskussion analysieren.
Und damit meine ich nicht die Userreaktionen.
Wie ist die entstanden? Und jetzt werde ich Mal emotional, weil ein verantwortungsloser Politiker namens Braun mit einem könnte Satz eine Warnung veröffentlicht, um seine politische Meinung, einen scharfen Lockdown zu machen, stützen möchte.
Das ist verantwortungslos, verbreitet Angst und Schrecken und wir Deppen streiten wegen, ich sage es nochmal könnte, und hauen uns vor dir Köppe.
Mit könnte kann man alles behaupten. Könnte auch sein, dass Corona morgen vorbei ist, weil ein Meteorit die Menschheit vernichtet.
Das ist primitive Manipulation durch Ängste.

Zitat von paradox1201:
Du hast die Weisheit wirklich mit Löffeln zu dir genommen wa

Ich sehe es eher als Weisheit des Alters, andere als Altersschwachsinn.
Die Grenzen sind wohl fließend .

Zitat von Logo:
Ich würde gerne Mal diese Diskussion analysieren. Und damit meine ich nicht die Userreaktionen. Wie ist die entstanden? Und jetzt werde ich Mal emotional, weil ein verantwortungsloser Politiker namens Braun mit einem könnte Satz eine Warnung veröffentlicht, um seine politische Meinung, einen scharfen ...

Und genau das ist ja das zermürbende !

Zitat von paradox1201:
naja, es ist nun auch schon von Supermutanten die rede.....

Es wird aber immer vergessen das die Wissenschaft nicht schläft, sondern schon die ganze Zeit dran ist den Impfstoff an die Mutationen anpasst.
Was zum Teil sogar schon geschehen ist.

Sorry, ich steigre mich rein.
Und am dämlichsten und unüberlegsten an dieser könnte - Warnung ist, dass Sinn und Wirksamkeit der Impfungen in Frage gestellt werden.
Warum können Politiker dieser hohen Graduierung nicht das Hirn einschalten, bevor sie das Maul aufmachen.
Oder haben es die Medien wieder Mal aus dem Zusammenhang gerissen?

Zitat von Logo:
Sorry, ich steigre mich rein. Und am dämlichsten und unüberlegsten an dieser könnte - Warnung ist, dass Sinn und Wirksamkeit der Impfungen in Frage gestellt werden. Warum können Politiker dieser hohen Graduierung nicht das Hirn einschalten, bevor sie das Maul aufmachen. Oder ...

Wenn Du Dich reinsteigerst, dann geh lieber raus
Das sind Ausdrücke

Zitat von Lottikarotti:
Es wird aber immer vergessen das die Wissenschaft nicht schläft, sondern schon die ganze Zeit dran ist den Impfstoff an die Mutationen anpasst. Was zum Teil sogar schon geschehen ist.

Herr Wieler meinte gestern auch, wie toll und einfach anpassbar dieser Impfstoff ist....warum muß das Kanzleramt im Namen Herr Brauns da jetzt wieder so ne Angst und Panik verbreiten.

Zitat von Abendschein:
Wenn Du Dich reinsteigerst, dann geh lieber raus Das sind Ausdrücke

Meinst du jetzt dämlich, unüberlegt, Hirn oder Maul?
Dämlich ist salopp, der Rest ordentliche deutsche Sprache.

Zitat von Logo:
Meinst du jetzt dämlich, unüberlegt, Hirn oder Maul? Dämlich ist salopp, der Rest ordentliche deutsche Sprache.

Nee ich lasse mich nicht manipulieren.....ich nehme gerne von Menschen die ein großes Fachwissen haben...etwas an.....eher als von Impfgegnern...oder Besserwissern
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich denke es bemerkt und erklärt zu haben.

Das wird jetzt der Hammer werden , entweder über längere Zeit alles dicht , oder Untergang Intensivmediziner schlagen Alarm , wie dumm muss man eigentlich sein , in einer schlimmen Pandemie die Schulen zu öffnen , das konnte nicht gutgehen, alles wird wieder schließen müssen und bitte schnell und auf die Impfung kann man nicht setzen , zu viele Mutationen

Regiert von Idioten , erst auf dann zu , wieder auf wieder zu erst keine Masken dann kein Impfstoff , außerdem keine Impfstellen Caos pur

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore