App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Bin gerade etwas verunsichert...Ist das eine Erfahrung mit der Corona Impfung life74? Oder bin ich im falschen Themen Bereich?

Hab ich eben im Radio gehört! Ich bekomme echt das große K o t z e n !

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von life74:
Hab ich eben im Radio gehört! Ich bekomme echt das große K o t z e n !

Die Leute sollen halt zuhause bleiben...ist doch jedes mal das gleiche Spiel.

Nein das glaube Ich nich..es erkranken immer weniger alte Menschen in den Heimen.

Die Mutanten wiederum sind auch für jüngere gefährlich....deswegen ist die Ansteckungsgefahr größer.......

Ich akzeptiere...das was du sagst...aber lasse mir bitte auch meine Meinung

Ja die Mutanten machen große Sorgen.....

Ich mache mein eigenes Ding! Ich lasse mich nicht darauf ein! Soooooo NICHT !

Es wird nie eine Ende nehmen

Ja dann mache das doch... wenn der Arbeitgeber das mit macht.....

Jeder soll es machen wie er möchte

Ich finde es nur komisch....wenn jemand Enkelkinder hat....das er sie nicht schützen will...sich aber gleichzeitig Sorgen macht....Punkt das wars...sonst fange ich an zu kotzen

Zitat von life74:
Es macht mich wütend wenn ich sehe wie die Menschheit v e r a r s c h t wird! Macht doch mal die Augen auf! Mutationen ! die Impfungen erfüllen nicht ihren Zweck!

Muss das sein, mit dem laut Anschreien?

Zitat von Logo:
Muss das sein, mit dem laut Anschreien?

Ja!

Wo habe ich dich denn angeschrien?

Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl....der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht. Macht mich echt fertig.

Life...vielleicht musst du auch mal die Augen öffnen...und es nicht nur von anderen erwarten.......
Die anderen auch.....

Ich erwarte von anderen g a r nix mehr.

Habe heute gelesen, dass für Kinder der Impfstoff erst ab 2022 zu erwarten ist. Nur ein Impfstoff
könnte zur Zeit ab 16 J. impfen. Das macht mir auch etwas Sorge, da es ja öfters auch Kinder
betrifft und die Verläufe anscheinend schwerer werden.

Ja die Kinder sind es ....durch die Mutation....das macht mir auch Sorgen

Zitat von paradox1201:
Es wird nicht besser, es wird immer schlimmer habe ich das Gefühl....der Höhepunkt ist noch lange nicht erreicht. Macht mich echt fertig.

Mich nicht!

Zitat von life74:
Es macht mich wütend wenn ich sehe wie die Menschheit v e r a r s c h t wird! Macht doch mal die Augen auf! Mutationen ! die Impfungen erfüllen nicht ihren Zweck!

Schrei hier doch nicht so rum (Großschrift zählt als schreien)
Was soll denn jetzt hier wieder? Wer verarscht wen, und wieso behauptest Du dann quasi, dass Du als einzigster durchblickst?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Abendschein:
Mich nicht!

Schön für dich

Meien Güte, was für ein Aggro Ton hier.

Zitat von Annalehna:
Ja die Kinder sind es ....durch die Mutation....das macht mir auch Sorgen

es wird in Schulen und Kitas viel mehr getestet, dadurch die höhere Zahl...Und diese liegt weit unter der Gesamt Inzidenz. Das kam eben auf Welt.
und das Kinder schwere verläufe bekommen, wurde auch noch nicht berichtet.....das einzige was sein kann, aber sehr selten ist, ist dieses PIM Syndrom.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore