App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Es sind noch nicht einmal annähernd alle älteren durchgekämpft, Leute die die größte Gefahr haben an dieser Infektion zu sterben. Da gibst für mich überhaupt keine Diskussion. Und ich persönlich möchte mich gar nicht impfen lassen, also mir nimmt niemand was weg oder hat was auf was ich hätte neidisch sein können.

Zitat von Angor:
Vielleicht erinnert sich mal jemand daran, dass Annalehna nicht ganz gesund ist. Sie wollte das bestimmt jetzt nicht breit treten, dazu kommt noch ihre Angsterkrankung.

Woher sollen das denn alle user hier wissen? Sie hat Angstpatienten geschrieben, darauf bin ich eingegangen.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Genauso und außerdem gehöre ich zum medizinischen Personal

Zitat von paradox1201:
Woher sollen das denn alle user hier wissen? Sie hat Angstpatienten geschrieben, darauf bin ich eingegangen.

Vielleicht mal nachfragen?

Zitat von Annalehna:
Sie wird mit Biontech beliefert,sie sagte mir auch,dass Angstpatienten mit zur Prioritäten Gruppe 1 zählen.

Darauf bin ich eingegangen und das finde ich auch weiterhin nicht in Ordnung .Zumindest nicht, zum jetzigen Zeitpunkt.

Zitat von Angor:

Ähm, nee? Bist du denn auch alt und krank genug um jetzt schon geimpft zu werden? ich glaube nicht ......

Ja auch Angstpatienten....da wird sicher auch unterschieden....bei einer Spinnenphobie sicher nicht

Zitat von paradox1201:
Darauf bin ich eingegangen und das finde ich auch weiterhin nicht in Ordnung .Zumindest nicht, zum jetzigen Zeitpunkt.

Was regst Du Dich eigentlich auf? Du lässt Dich doch eh nicht impfen.

Es hat kein Sinn....Ich sehe das anders als du. Aber ich respektiere deine Meinung und freue mich für dich und deinen Impftermin.

Eben...schön raushalten....sollten sich Impfgegner....

Zitat von Angor:
Was regst Du Dich eigentlich auf? Du lässt Dich doch eh nicht impfen.

Vergiss es

Zitat von paradox1201:
Ähm, nee? Bist du denn auch alt und krank genug um jetzt schon geimpft zu werden? ich glaube nicht ......

Nein, ich bin in Gruppe drei, aber ich kann warten und überlasse denen gern den Vortritt, die die Impfung dringender brauchen, auch wenn es Angstpatienten sein sollten.

Ich habe selber eine Angststörung und weiß, wie belastend das sein kann.

Zitat von Annalehna:
Eben...schön raushalten....sollten sich Impfgegner....

ich bin kein Impfgegner....

Zitat von paradox1201:
Es sind noch nicht einmal annähernd alle älteren durchgekämpft, Leute die die größte Gefahr haben an dieser Infektion zu sterben. Da gibst ...

WER hat behauptet alten Leuten was weg nehmen zu wollen !

Ein Hausarzt kann das wohl viel besser einschätzen als wir alle hier !

Zitat von Angor:
Nein, ich bin in Gruppe drei, aber ich kann warten und überlasse denen gern den Vortritt, die die Impfung dringender brauchen, auch wenn es Angstpatienten sein sollten. Ich habe selber eine Angststörung und weiß, wie belastend das sein kann.

Das war keine Frage an dich, sondern ich wollte dir damit zeigen, das ich niemanden Frage ob er denn alt und krank genug ist um sich jetzt schon Impfen lassen zu dürfen....weil du meintest, ich sollte doch Fragen.

Zitat von paradox1201:
Das war keine Frage an dich, sondern ich wollte dir damit zeigen, das ich niemanden Frage ob er denn alt und krank genug ist um sich jetzt schon Impfen lassen zu dürfen....weil du meintest, ich sollte doch Fragen.

Du hast mich zitiert, und ich habe geantwortet.

Zitat von Angor:

darauf bin ich eingegangen,
Sponsor-Mitgliedschaft

Puuuuuhhh

Bild nur für Mitglieder

Zitat von Fiora:
Ich habe mir das Priorisierung- Paket zum Impfen gestern durchgelesen. Angstpatienten sind mir nicht in Erinnerung geblieben, aber das muss nichts heißen.

Genauso ist es. Als Angstpatient hat man kein erhöhtes Risiko einen schweren oder tödlichen Verlauf zu haben. Und das allein ist das Kriterium der Priorisierung.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore