Zitat von Fiora:Ähm, Fauda, was ist denn das für ein Tonfall? Und wo bleibt der gegenseitige Respekt?
Ich glaube der Respekt ist bei bei diesen Aussage
Es hatte aber keine anderen Gründe, die Verstorbenen sind an dieser Impfung gestorben,
Ich hab keine Quellen
in Österreich sind auch einige an der Impfung von Astra gestorben
Also es tut mir leid aber auch ich hab gestern bereits hier geschrieben das durch die Impfung in Italien mehrere Menschen gestorben sind!
Das sind keine falsch aussagen sondern es wurde ausdrücklich gesagt es liegt an der Impfung die diese Leute erhalten haben und zwar Astra....
Schon mal auf der Strecke geblieben . Die Aussagen oben sind einfach FALSCH ich hab gestern alles mögliche an Quellen raus gesucht in denen die Vorkommnisse korrekt dargestellt werden. Tenor im Prinzip ist mir doch egal
Keiner bestreitet dass es Vorfälle gab diese werden Untersucht, in Österreich hat es sich in einem Fall ja auch bestätigt dass es einen direkten Zusammenhang mit der Impfung gibt. Aber ist es aus deiner Sicht ok hier in vollem Bewusstsein und Absichtlich Unwahrheiten zu verbreiten und die Leute noch mehr zu verunsichern?
Du kannst manche nicht überzeugen ( selbst wenn man es wollte ) aber es ist doch auch nicht akzeptabel zu sagen weißt du was verbreite einfach weiter Unwahrheiten das ist ok. Zumal es ja hier ganz klar in den Regeln steht dass es nicht ok ist.
22.03.2021 09:48 •
x 1 #4035