Zitat von kritisches_Auge:Ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Was die Windpocken angeht, so trägst du das Herpes- Virus in dir und das kann später zu einer Gürtelrose führen die sehr unangenehm ist, ich bin froh, dass es heute eine Impfung dagegen gibt. Es ist deine ...
Ich bin gegen Windpocken geimpft und mein Mann auch.
Ich habe einen Herpes Zoster im Auge bekommen und mein Mann hat eine Gürtelrose, aufgrund von Antibiotika bekommen. Wir alle wissen das diese Impfung gegen Corona gar nicht getestet wurde, weil Die Zeit fehlt.
Impfungen von Früher wurden an Tieren getestet, speziell an Mäusen. Heute wird sie gleich an den Menschen getestet. Ja, ich spreche gegen die Impfung, weil es in diesem Zusammenhang schon mehr als einen Toten gegeben hat.
Leider kann ich mit dem Smartphone keinen Link der Nachweislichen Quelle einfügen.
Man darf die Wahrheit der Impfung nicht verschweigen. Diese Impfung kam viel zu schnell auf den Markt. Andere Impfungen wurden viel länger getestet. Wer will daran rütteln? Man kann Impfungen nicht immer nur schön reden.
Ja man kann sich trotz Impfungen noch weiter anstecken, aber der Verlauf bei einer Ansteckung soll glimpflcher ablaufen.
22.03.2021 06:15 •
#4020