App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von NIEaufgeben:
Du hast glaub nicht ganz verstanden um was es geht Ich halte dich und deine Meinungen sehr gut aus...um mich zu verschüchtern braucht es einiges mehr als deine ewigen nörgelnden Beiträge überall... Sorry so wichtig bist du mir echt nicht... Es geht mir nur ...

Ganz genau das unterstreiche ich, ebenfalls.
Ich lasse mich auch nicht einschüchtern, werde aber darauf was hier gesagt wird, nämlich die ewigen Nörgeleien nicht mehr antworten oder reagieren.
Besser für meine Nerven

Zitat von Lizy:
Genau mit solchen Leute wie dich diskutiere ich erst gar nicht. Ich weiss wovon ich rede und schreibe. Natürlich ist es eine Meinung : ich glaube nicht an Impfungen und weiss auch aus sicheren Quellen, dass ich richtig liege. Nur mal so nebenbei : Ich habe einen Impfschaden! Also ...

Hier haben einige nach deinen Quellen gefragt um selbst nachzulesen.
Magst du sie uns nicht geben?

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von christian17:
Es sind aber auch Millionen mit Astra geimpft worden die keine Nebenwirkungen hatten. Wenn man Angst vor den Nebenwirkungen hat, dann muss man sich nicht mit Astra impfen lassen. Es wird doch Niemand gezwungen sich zu impfen.

ich darf eh gegen nichts geimpft werden. Würde mich auch wohl wenn ich es dürfte nicht impfen lassen

Zitat von NIEaufgeben:
Du hast glaub nicht ganz verstanden um was es geht Ich halte dich und deine Meinungen sehr gut aus...um mich zu verschüchtern braucht es einiges mehr als deine ewigen nörgelnden Beiträge überall... Sorry so wichtig bist du mir echt nicht... Es geht mir nur ...

Gehts dir denn jetzt besser wo du persönlich geworden bist? Dann ist ja gut und gern geschehen wenns dir jetzt wohler ist. Schönen Abend wünsch ich.

Zitat von klaus-willi:
Die Zahl der Todesopfer in Zusammenhang mit dem Coronavirus stieg bis zu diesem Tag auf mehr als 2,6 Millionen Fälle.vor 3 Tagen

Weltweit. Bei einer Gesamtbevölkerung von 7,79 Milliarden Menschen.
Hoffe ich habe richtig gerechnet. 0,033%

Zitat von cliffy:
ich darf eh gegen nichts geimpft werden. Würde mich auch wohl wenn ich es dürfte nicht impfen lassen

Wow das ist übel gegen gar nichts? Ist das nicht komisch für dich also jetzt ganz ernst gemeint wenn ich so bei mir und meinen Kindern überlege da sind viele Krankheiten und damit verbunden natürlich auch Risiken ( sei es der Kleinnkram wie Zecken oder irgendwelches Essen in fernen Ländern ) aber auch die taglichen Dinge wie eben Ansteckungsgefaht mit was weiß ich gar kein Teil unseres Risikobewusstseins eben weil wir ja durch die Impfung davor geschützt sind. Wie ist das für dich bist du bei manchen Dingen vorsichtiger oder ängstlicher oder gehst du davon aus das eh nix passiert und hoffst das Beste? Das interessiert mich wirklich und ich würde mich freuen wenn du mich da aufschlauen würdest.

Zitat von hereingeschneit:
Weltweit. Bei einer Gesamtbevölkerung von 7,79 Milliarden Menschen.

Das sieht du aber falsch.
Wenn es um die Weltbevölkerung ginge wären die Impftoten fast nicht in Prozenten zu erfassen.
Du musst von den Erkrankten ausgehen.

Zitat von klaus-willi:
Das sieht du aber falsch.
Wenn es um die Weltbevölkerung ginge wären die Impftoten fast nicht in Prozenten zu erfassen.
Du musst von den Erkrankten ausgehen.

Stimmt, da hatte ich einen Denkfehler. Allerdings weiß man die tatsächliche Anzahl der Infizierten ja nicht, weil viele ohne Symptome sind.

Zitat von Emelieerdbeer:
Wow das ist übel gegen gar nichts? Ist das nicht komisch für dich also jetzt ganz ernst gemeint wenn ich so bei mir und meinen Kindern überlege da sind viele Krankheiten und damit verbunden natürlich auch Risiken ( sei es der Kleinnkram wie Zecken oder irgendwelches Essen ...

daseinzige wogegen ich geimpft werden darf ist Tetanus und da auch nur Tetanol 0,5 mg vom Pferd. Ich hatte als 6 Jähriges Kind eine Gehirnentzündung und dadurch darf ich gegen nichts geimpft werden. Habe vier Söhne die wurden gegen alles mögliche geimpft. jetzt sind die auch schon erwachsen und aus dem Haus. Ich lebe ganz gut ohne die ganzen Impfungen

Zitat von cliffy:
Ich lebe ganz gut ohne die ganzen Impfungen

Was denen zu verdanken ist, die geimpft sind und dich damit schützen.

Zitat von Calima:
Was denen zu verdanken ist, die geimpft sind und dich damit schützen.

wie ich ein Kind war da hatte ich die Masern und dadurch die Gehirnentzündung , dann hatte ich Keuchhusten gut überstanden, dann Mums auch sehr gut überstanden Röten hatte ich auch, auch gut überstanden. Mit 26 hatte ich Windpocken, auch gut überstanden. Meine Jungs hatten drei verschiedene Formen von Scharlach, ich wurde nicht angesteckt. Also ihr seht alles gut.

Zitat von Fauda:
Die Tagesschau berichtet, dass es keinen einzigen belegten Fall gibt, in dem die Impfung zum Tod führte.

Na wenn die Tagesschau dies berichtet
Dann wird das schon stimmen.

Ich wollte es nicht darauf ankommen lassen.
Was die Windpocken angeht, so trägst du das Herpes- Virus in dir und das kann später zu einer Gürtelrose führen die sehr unangenehm ist, ich bin froh, dass es heute eine Impfung dagegen gibt.

Es ist deine private Entscheidung, aber ich möchte mir die Folgen nicht vorstellen wenn alle so dächten.

Zitat von cliffy:
Also ihr seht alles gut.

Ich hatte alle Kinderkrankheiten bis auf Scharlach und alle gut überstanden. Ich hatte Glück. Meine Schulfreundin hatte durch Mumps einen bleibenden schweren Hörschaden, viele Kinder meiner Generation starben an Kinderlähmung oder trugen dauerhafte Lähmungen davon, mein Cousin wurde durch Masern geistig behindert.

Impfen schützt. Auch die Ungeimpften.

Zitat von Calima:
Ich hatte alle Kinderkrankheiten bis auf Scharlach und alle gut überstanden. Ich hatte Glück. Meine Schulfreundin hatte durch Mumps einen bleibenden schweren Hörschaden, viele Kinder meiner Generation starben an Kinderlähmung oder trugen dauerhafte Lähmungen davon, mein Cousin wurde durch Masern geistig behindert. Impfen schü...

Und wenn ich mich richtig erinnere kam die Polio Impfung aus der UdssR, und hat vielen geholfen. Stimmt schon, früher kamen viele Impfungen von den Russen und sie haben geholfen. Bedenken gabs da nicht, da wurde auf den Arzt gehört und gut

Zitat von einsamervater:
Und wenn ich mich richtig erinnere kam die Polio Impfung aus der UdssR,

Habe grade mal gegoogelt: Beide damals verfügbaren Impfstoffe kamen aus den USA, einer der führenden Wissenschaftler wurde lediglich in Russland geboren, ist aber emigriert.

Zitat von Calima:
Habe grade mal gegoogelt: Beide damals verfügbaren Impfstoffe kamen aus den USA, einer der führenden Wissenschaftler wurde lediglich in Russland geboren, ist aber emigriert.

die wurden aber nicht in der DDR verimpft... das hätte es damals in der DDR nie gegeben. das wurde in der Sowjetunion weiterentwickelt und dann zugelassen....also der Russe hats in USA entwickelt, und dann an die UdssR gegeben, die haben es dann perfektioniert.

... und viele Eltern haben es angenommen. Dankend... aber später war die impfung sowieso pflicht.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Emelieerdbeer:
Ach komm sei nicht so ich lese hier ständig dass man es auch mal aushalten muss wenn jemand eine andere Meinung hat. Oder gilt das nur wenn man selbst derjenige mit der Meinung ist ? Mir passt absolut alles in den Kram was hier ...

Dann hast Du bestimmt nie an das Christkind und an Gott geglaubt.
Diese kann man auch nicht Wissenschaftlich belegen und sie sind da. Ich mag Menschen, die hinter den Kulissen schauen und die in die Tiefe schauen können. Die an die Liebe glauben, ohne das sie sie sehen und belegen müssen. Ich mag Menschen die andere nicht darstellen, das sie trotz der angegebenen Quellen, als Lügner darstellen.
(Keinesfalls böse gemeint, nur meine Meinung. )

In Deutschland sind knapp 350 Menschen unter 50 Jahre an oder mit Covid verstorben, deshalb kann ich die Leute in dem alter verstehen, wenn sie sich nicht Impfen lassen wollen.
Deshalb ach meine Frage, ob man nach der Impfung noch ansteckend ist, das wäre dann der Grund, für eine ext. Impfung meiner seit´s.

Zitat von kritisches_Auge:
Ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Was die Windpocken angeht, so trägst du das Herpes- Virus in dir und das kann später zu einer Gürtelrose führen die sehr unangenehm ist, ich bin froh, dass es heute eine Impfung dagegen gibt. Es ist deine ...

Ich bin gegen Windpocken geimpft und mein Mann auch.
Ich habe einen Herpes Zoster im Auge bekommen und mein Mann hat eine Gürtelrose, aufgrund von Antibiotika bekommen. Wir alle wissen das diese Impfung gegen Corona gar nicht getestet wurde, weil Die Zeit fehlt.

Impfungen von Früher wurden an Tieren getestet, speziell an Mäusen. Heute wird sie gleich an den Menschen getestet. Ja, ich spreche gegen die Impfung, weil es in diesem Zusammenhang schon mehr als einen Toten gegeben hat.

Leider kann ich mit dem Smartphone keinen Link der Nachweislichen Quelle einfügen.

Man darf die Wahrheit der Impfung nicht verschweigen. Diese Impfung kam viel zu schnell auf den Markt. Andere Impfungen wurden viel länger getestet. Wer will daran rütteln? Man kann Impfungen nicht immer nur schön reden.
Ja man kann sich trotz Impfungen noch weiter anstecken, aber der Verlauf bei einer Ansteckung soll glimpflcher ablaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore