Zitat von paradox1201:Aber die ganzen negativen Berichte gegenüber AZ
Ich bin auch kein Fan von AZ, glaube mir, und negativ war zu Beginn , dass ursprünglich weniger Schutz vorhanden war. Dann wurde nach und nach bei diesem Impfstoff nachgebessert , sprich, heute so, morgen so. Und das macht keinen guten Eindruck.
Ich könnte noch einiges aufzählen, was mir nicht gefällt, und hätte damit auch Recht, aber unterm Strich, und das sage ich wirklich zähneknirschend, noch haben wir nicht den Luxus einen zugelassenen Impfstoff nicht zu verimpfen, nur, weil uns dies und jenes nicht gefällt. Da muss ich mich auch an die eigene Nase fassen und meine Klappe halten.
Man kann es drehen und wenden wie man will, die Menschen sollten so schnell wie möglich geimpft werden, sonst rennen wir den Mutationen ständig hinterher.
Wird eh schon diskutiert und mit Recht, aber ohne Waffe , wird das alles nix. Ich hätte auch lieber die mit mehr Patronen als die mit weniger, aber Waffe in der Hand ist besser als nix, um sich zur Wehr zu setzen.
Und was die Pharmaindustrie anbelangt. Ohne die gäbe es keine Medis, keine Impfungen, doch, altes Kräuterwissen. Musste damals genügen.
Und wenns ums Geld geht, dann schau dir mal das Vermögen der Kirchen an, alles finanziert von den Gläubigen, rein für den Seelenfrieden.
21.03.2021 15:33 •
x 1 #3913