App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Es gibt halt verschiedene Meinungen....ich habe mich daran gewöhnt.....es lohnt sich nicht deswegen zu streiten...wozu auch...jeder muss wissen was für ihn gut ist und was er verantworten kann.
Beruflich sehr ich das anders.....

Darum geht es doch gar nicht. Kann doch jeder halten wie er will. Nur muss man das ständig von neuem wiederholen?

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Mondsüchtig:
Ich vertrete hier meine Meinung , mit Fakten wahren Fakten, nicht mehr nicht weniger

Andere aber auch, bleib sanft, Wolfi

Zitat von Logo:
Darum geht es doch gar nicht. Kann doch jeder halten wie er will. Nur muss man das ständig von neuem wiederholen?

Du wiederholst das Wiederholen auch, hahahahaha

Schon wieder 2 Blutgerinnsel - Vorfälle nach AZ-Impfung, diesmal in Dänemark.
https://www.spiegel.de/wissenschaft/med...a1bbd533e0

Zitat von Fiora:
Schon wieder 2 Blutgerinnsel - Vorfälle nach AZ-Impfung, diesmal in Dänemark.

Habe ich auch gelesen.

Hier wiederholen sich alle.....täglich grüßt das Murmeltier.....
Hier sagt jeder seine Meinung........

@mondsüchtig...hat halt seine....gut ist.....

Zitat von Abendschein:
Du wiederholst das Wiederholen auch, hahahahaha

Dafür entschuldige ich mich aufrichtig.

Zitat von Annalehna:
@mondsüchtig...hat halt seine....gut ist.....

Deswegen muss man aber nicht ausfallend werden.

Nee....aber andere sind auch schonmal ausfallend...nicht nur hier in diesem Thema warum kann man das nicht einfach ignorieren...?

Zitat von Annalehna:
Nee....aber andere sind auch schonmal ausfallend...nicht nur hier in diesem Thema warum kann man das nicht einfach ignorieren...?

Oder einfach ganz sein lassen., Man muß nicht ausfallend werden.
Wirst Du ja auch nie @Annalehna

Menschen, die ausfallend und beleidigend werden, muss man nicht verteidigen, denn die können ja auch das ignorieren, was ihnen nicht gefällt.

Ich möchte zu diesem Thema Beitragen, dass ich mich nicht Impfen lassen werde. Es ist mir einfach zu unsicher und ich fühle mich nicht wohl dabei... Es geht um eine menge Geld für Pharmakonzerne und unsere Regierung vertraue ich leider kein stück mehr, das vertrauen wurde mir genommen. Ich bin kein Querdenker, ich hab einfach nur meine Meinung.

Danke für deine Meinung.

Ich hatte ja drum gebeten, dass man hier die Umfrage reinstellt, damit man überhaupt mal sieht, wer sich anonym, wie entscheidet.
Vielen Dank, dass es dann doch noch geklappt hat.

Ich freue mich über jeden, der sich nicht impfen lassen will. Denn angesichts der viel zu geringen Impfstoffmenge, bringt mir jede Nichtimpfung den ersehnten Impftermin näher. Eine Win-Win Situation.

Zitat von Logo:

Ich denke das liegt daran, daß es für viele ein andauernder Prozess ist. Immer wägt man ab, beobachtet die neuesten Meldungen, hinterfragt sie auf Wahrheitsgehalt und lässt eigene Unsicherheiten mit einfließen. Und deshalb die sich wiederholenden Statements dazu... Nach Außen mag das wie ein immer wieder das Selbe aussehen. Aber bei jedem Einzelnen finden tagtäglich Abwägungsprozesse im Inneren statt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fauda:
Ich freue mich über jeden, der sich nicht impfen lassen will. Denn angesichts der viel zu geringen Impfstoffmenge, bringt mir jede Nichtimpfung den ersehnten Impftermin näher. Eine Win-Win Situation.

Stimmt......so habe ich das noch garnicht gesehen !

Zitat von Annalehna:
Es gibt halt verschiedene Meinungen....ich habe mich daran gewöhnt.....es lohnt sich nicht deswegen zu streiten...wozu auch...jeder muss wissen was für ihn gut ist und was er verantworten kann. Beruflich sehr ich das anders.....

es gibt aber nicht nur die heile Welt, streiten gehört zum Alltag und verschiedene Meinungen auch. Also Leute man nennt das nicht streiten sondern diskutieren und das ist doch auch das was man hier machen soll. Es geht halt nicht immer nur grade aus sondern auch mal eine kurvenreiche Strecke, Ich finde es toll welche Meinungen hier über die Impfungen und die Impfstoffe an den Tag gebracht werden. Ich finde es gut zu lesen was jeder meint und machen möchte.

Ich wurde am Freitag in der früh mit AZ geimpft, hatte Gott sei Dank keinerlei Nebenwirkungen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore