App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von NIEaufgeben:
Hier in der Schweiz nicht Hier wird nicht mit Astra geimpft

Schweiz ist ja auch nicht EU

Zitat von nocturna:
Ich verstehe nicht, wieso manche andere jüngere Menschen dann aber doch den Impfstoff von BioNTech/Pfizer oder Moderna bekommen, wie ja nun eben gerade wieder hier zu lesen war.

Falls du mich meinst. Ich bin ü 60 und Risikopatient.
Also Prioritätsgruppe 3.
Unsere Landrätin hat Gruppe 3 für die Terminvergabe freigegeben (Inzidenz über 550 weiter steigend).
Und mörderisch eine auf`s Dach bekommen von der Gesundheitsministerin im Freistaat.
Falls sie noch mal antritt, hat sie nun viele tausend Stimmen sicher.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Logo:
Falls du mich meinst. Ich bin ü 60 und Risikopatient. Also Prioritätsgruppe 3. Unsere Landrätin hat Gruppe 3 für die Terminvergabe freigegeben (Inzidenz über 550 weiter steigend). Und mörderisch eine auf`s Dach bekommen von der Gesundheitsministerin im Freistaat. Falls sie noch mal antritt, hat sie nun viele tausend Stimmen sicher.

Nein, ich meine nicht Dich. Ich meine noch jüngere Menschen.

Die Priorität ist in der Impfordnung nach Risikogruppen festgelegt.
Wenn die Hausärzte impfen dürfen, wird das gelockert und es entscheidet der Hausarzt.

Ein guter Freund von mir, 64 Jahre alt, ist gestern mit AstraZeneca geimpft worden. Er hat keine Nebenwirkungen, nicht einmal Schmerzen an der Einstichstelle. Ein bisschen Bammel hatte er vorher schon, heute jubelt er innerlich und fühlt sich schon jetzt geschützt (obwohl die Immunwirkung erst in drei Wochen aufgebaut sein soll).

Es handelt sich um Genmanipulierte Impfstoffe , die zum aller ersten Mal zum Einsatz kommen , wo niemand weiß welche Spätfolgen entstehen können , sollte man nie vergessen die normale Entwicklung von Impfstoffen dauert viele Jahre

Zitat von Mondsüchtig:
Es handelt sich um Genmanipulierte Impfstoffe , die zum aller ersten Mal zum Einsatz kommen , wo niemand weiß welche Spätfolgen entstehen können , sollte man nie vergessen die normale Entwicklung von Impfstoffen dauert viele Jahre

Du musst ja nicht !
Und ich weiß das und werde mich trotzdem impfen lassen.

Zitat von Lottikarotti:
Du musst ja nicht ! Und ich weiß das und werde mich trotzdem impfen lassen.

Für dich ist es bestimmt auch richtig , für mich nicht

Warum wird es eigentlich immer wiederholt, ich lasse mich impfen, ich lasse mich nicht impfen, ich warte noch...
Wem soll das was bringen?

Zitat von Logo:
Warum wird es eigentlich immer wiederholt, ich lasse mich impfen, ich lasse mich nicht impfen, ich warte noch... Wem soll das was bringen?

Wenn Du das auf das Forum beziehst: Es gibt immer wieder neue Mitglieder, die das interessiert. Ich finde es jedenfalls nett, dass Du mir vorhin geantwortet hast, das hat mir zumindest ein bisschen weitergeholfen.

Konkret habe ich das auf Mondsüchtig bezogen.
Ständig neue Argumente und das Bekenntnis sich nicht impfen zu lassen.
Entweder Suche nach Bestätigung oder Versuch der Verunsicherung anderer, die sich impfen lassen möchten.
Für mich eher Ausdruck eigener innerer Verunsicherung oder doch Missionierung um die eigene Meinung zu stärken?

Soll jeder selber entscheiden......im privaten Bereich....

Merke dir mal eins , ich sage hier was, und wie ich es möchte , das bestimmst nicht du KLARO

Zitat von Mondsüchtig:
Merke dir mal eins , ich sage hier was, und wie ich es möchte , das bestimmst nicht du KLARO

Antworte doch einfach mal sachlicher, keiner schreibt Dir vor, was Du machen sollst aber wie man in den Wald hineinruft

Bleib locker. Ich bestimme hier gar nichts. Ständige Wiederholungen sind nur nervig und irgendwann langweilig. Und dann der Ton.

Ich vertrete hier meine Meinung , mit Fakten wahren Fakten, nicht mehr nicht weniger

Zitat von Logo:
Bleib locker. Ich bestimme hier gar nichts. Ständige Wiederholungen sind nur nervig und irgendwann langweilig. Und dann der Ton.

Ob ich locker bleibe oder eben nicht , geht dich ebenfalls nichts an
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist jetzt gut....okay.....

Zitat von Annalehna:

Ja Mama , bin ja schon ruhig

Zitat von Annalehna:

Dir zu Liebe .

A

x 4

Pfeil rechts