App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Lenkt auch davon ab, dass eben nicht genügend Impfstoff vorhanden ist. Wenn die Schwemme kommt, und die kommt, wird das Thema Geimpft versus Ungeimpft die Schlagzeilen bestimmen.

Irgendeine Sau wird immer durchs Dorf getrieben.

Zitat von portugal:
Um Gottes Willen, dass ist ja schlimm! Was ist denn bloß los in Dtschl?!

Mein du Hohn ist ne gute Basis um miteinander auszukommen?

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von petrus57:
Ich fahre immer noch kein Auto.

Ich auch nicht
Und lebe immer noch.

Herzlichen Glückwunsch...

Zitat von Icefalki:
Lenkt auch davon ab, dass eben nicht genügend Impfstoff vorhanden ist. Wenn die Schwemme kommt, und die kommt, wird das Thema Geimpft versus Ungeimpft die Schlagzeilen bestimmen. Irgendeine Sau wird immer durchs Dorf getrieben.

Dann wird sich drauf gestürzt das alle Länder die Nadel schneller in den Oberarm stecken können wie wir.
Ja, auch bei uns läuft nicht alles toll, und auch wenn wir bei der Fußball WM nicht mindestens ERSTER werden wars ein Reinfall!
Nein wir sind nicht immer die Tollsten. Auch andere Länder machen ihr Hausaufgaben, besser wie wir !

Zitat von Lottikarotti:
alle Länder die Nadel schneller in den Oberarm stecken können

Kreisch, ohne Qualitätsmanagement und Zertifizierung wird das bei uns aber nix. Gelle?

Wie habe ich die Zertifizierungen gehasst...

ihr beschwert euch das nicht genug Impfstoffe zur Verfügung stehen. Es können doch nur Impfstoffe ausgeliefert werden wenn auch genug da sind. Rechnet doch mal aus wie viele Impfdosen hergestellt werden müssen um jeden auf er Welt zu impfen, das geht einfach nicht so schnell. Schaltet doch alle mal eure Köpfe ein und beschert euch nicht nur immer über das was ihr nicht habt. Freut euch doch darüber, das ihr lebt und das es soweit gut geht. Ihr seht immer nur schwarz, seht doch auch mal das schöne im Leben. es ist bunt und schön, auch in der jetzigen Zeit. Ihr müsst nur die Augen aufmachen und euch mal richtig umsehen

Mit ihr würde ich vorsichtig sein. Ist sehr pauschal. Ich beschwere mich z.B. nicht, kommentiere eher und ich habe einen Impftermin.

Zitat von Flocke1979:
Mein du Hohn ist ne gute Basis um miteinander auszukommen?

Nein. Es ist kein Hohn. Lebe im Ausland und bin erschrocken, dass es so langsam geht.

Zitat von cliffy:
ihr beschwert euch das nicht genug Impfstoffe zur Verfügung stehen. Es können doch nur Impfstoffe ausgeliefert werden wenn auch genug da sind. Rechnet doch mal aus wie viele Impfdosen hergestellt werden müssen um jeden auf er Welt zu impfen, das geht einfach nicht so schnell. ...

Mit "Ihr" wäre ich tatsächlich etwas vorsichtig.
Wer hier öfter mitliest, dem wird nicht entgehen das hier auch ganz viele Optimisten rumtippen
Die auch zählen, rechnen, aber auch mal meckern können

Zitat von cliffy:
ihr beschwert euch das nicht genug Impfstoffe zur Verfügung stehen. Es können doch nur Impfstoffe ausgeliefert werden wenn auch genug da sind. Rechnet doch mal aus wie viele Impfdosen hergestellt werden müssen um jeden auf er Welt zu impfen, das geht einfach nicht so schnell. ...

Impfen heißt Freiheit. Ohne Impfen siehst du ja was los ist.....ich bin froh wenn alle die, die sich Impfen lassen wollen das können und das leben endlich weiter geht (5 Monate im Berufsverbot! )
Andere Länder lachen uns mittlerweile aus was die Corona Politik betrifft .

Zitat von paradox1201:
Impfen heißt Freiheit. Ohne Impfen siehst du ja was los ist.....ich bin froh wenn alle die, die sich Impfen lassen wollen das können und das leben endlich weiter geht (5 Monate im Berufsverbot! ) Andere Länder lachen uns mittlerweile aus was die Corona Politik betrifft .

ich lebe ja in Österreich und hier lacht auch keiner über die Deutschen ich selber bin Deutsche und lebe jetzt seit 18 Jahren in Österreich und bei uns gibt es einige T O T E nach der Impfung mit Astra..... Impfstoff, glaubt mir uns ist auch nicht zum Lachen, aber wir alle müssen das Beste aus der Situation machen. in viele Ländern ist das Impfen mit dem Impfstoff von Astra gestoppt worden was ich richtig finde das wird überprüft woran es liegt, hier in Österreich wird weiter geimpft mit dem Impfstoff, mein ihr da gehen die Leute mit einem guten Gefühl zum Impfen, nein ihnen schwirren unendlich viele Gedanken durch den Kopf, Glaubt mir das ist kein Zuckerschlecken.

Das glaube ich dir gern.

Zitat von cliffy:
Schaltet doch alle mal eure Köpfe ein

Vllt recherchierst du mal besser.
Ami-Land hat von uns Impfstoffe bekommen und schickt aber im umkehrschluss jetzt keine an uns von Johnson.

Und ich bin sehr dankbar für Impfung und bringe auch weiterhin Geduld auf..
Aber schimpfen darf auch mal sein.

Hey,

ich bin von Beruf Krankenschwester und auch ich war mir anfangs nicht 100% sicher, ob ich mich impfen lasse oder nicht.

Leider habe ich aber zu viel mitbekommen und gesehen, was Corona angeht, deswegen habe ich entschieden mich impfen zu lassen, anstatt zu riskieren Corona zu bekommen.

Sicher kann man Glück haben und man hat nicht viele Beschwerden, aber es kann auch anders gehen...

Mittlerweile habe ich die erste Dosis (Moderna) vor 2,5 Wochen bekommen (hatte Armschmerzen und mich etwas schlapp gefühlt) und nächste Woche bekomme ich die 2.

Es ist jedem selbst überlassen, aber ich musste mir schon ziemlich dumme Kommentare anhören, nur weil ich mich hab impfen lassen.... das ist doch Schwachsinn

LG

Zitat von chaosqueen_:
Hey, ich bin von Beruf Krankenschwester und auch ich war mir anfangs nicht 100% sicher, ob ich mich impfen lasse oder nicht. Leider habe ich aber zu viel mitbekommen und gesehen, was Corona angeht, deswegen habe ich entschieden mich impfen zu lassen, anstatt zu riskieren Corona zu bekommen. Sicher ...

Du hast Moderna bekommen? Du Glückliche.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ist das Glück Moderna zu bekommen?

Zitat von chaosqueen_:

Nee, kann genau so üble Reaktionen haben wie die anderen .

Zitat von chaosqueen_:

Wäre es Dir lieber gewesen, Du hättest AstraZeneca bekommen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore