Zitat von Fiora:Uf, das ist wie ein Schlag in die Magengrube. Ich hoffe, die These trifft so nicht zu. Es müsste sich nach Aussage des Herrn Bakhadi nachweisen lassen, indem man bei schwerwiegenden Symptomen das Blutbild auf Gerinnung testet. Ich mag es mir nicht vorstellen, dass die Aussage zutrifft. ...
Ich möchte dich nicht Enttäuschen aber eigentlich ist es kein Schlag in die Magengrube. Sondern eher die Bestätigung der Tatsachen die, meiner Meinung nach dieser Kluge Mann schon sehr lange aüßert. Das Problem ist doch aber, dass bestimmte Ärzte, Virologen etc. nicht zu Wort kommen wenn sie sich Kritisch äußern.
Man wird direkt in eine Ecke gedrückt obwohl sie ebenso nur helfen wollen.
Am Anfang der Pandemie hat jeder geschrien, dass doch jedes Menschenleben wichtig ist. Wo ist jetzt aber der aufschreie bei den Verstorbenen an der Impfung? Verbucht man das jetzt als Kollateralschaden?
Komisch ist doch auch, dass die jenigen die immer als Verschwöhrungstheorektiker oder Aluhutträger beschimpft wurden und werden in vielen Punkten Mittlerweile mehr als nur Recht haben bzw. sich viele Ereignisse die belächelt wurden eingetroffen sind.
Hier ein kleiner Teil vom Wikipedia Eintrag vom Herrn Bhakdi:
Für seine vorwiegend in Videos und Interviews geäußerten Thesen zur COVID-19-Pandemie wurde er mehrfach kritisiert. Seine Positionen wurden von Experten und Institutionen, darunter Vertreter der Universitäten Mainz und Kiel, scharf zurückgewiesen und als irreführend bis falsch beschrieben.
Hätte man nicht gleich versucht jeden der sich kritisch äußert zu diffamieren, was ja in der heutigen Zeit ja schon einer Sportart gleicht, hätte man dann den Tot der Personen verhindern können? Ich weiß es nicht aber ich dachte, dass jedes leben wichtig ist und zählt.
15.03.2021 22:55 •
x 2 #3515