Hallo,
ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben, mir geht und ging es ziemlich gut.
Jetzt habe ich zusammen mit meinem Mann am Freitag einen Termin zur Corona Impfung mit AZ. Erst habe ich mich total gefreut, dass wir schon dran kommen, weil wir Kontaktpersonen zu meiner pflegebedürftigen Mutter Pflegegrad 4 sind. Ich hatte sogar schon Angst,dass sie vorher stirbt, weil ihr Herzschrittmacher ausgewechsel werden musste, ging aber alles gut.
Jetzt sind da die Meldungen über die Todesfälle und das einige Länder einen Impfstopp mit AZ verhängt haben. Ich bin jetzt total verunsichert. Mein Verstand sagt mir das nur ganz wenige Fälle auf 10 Mil. Impfungen anderer sprechen heute von sogar 17 Mill. sind. Aber warum dann der Stopp ? Ich habe die Sicherheitsberichige vom Paul-Ehrlich- Insitut gelesen. Auch bei uns sind nach der Impfung ca. 330 Menschen gestorben ein Teil durch Corona aber auch über 100 mit unbekannter Todesursache, das sei statistisch normal, und die allermeisten haben die Biotech Impfstoff erhalten. Auch gibt es bei Biotech durchnittlich mehr Allergien als bei AZ. Aber es wird groß berichtet 43 allergische Schocks bei AZ. Was soll man davon halten.
Und dann wird von Blutgerinnseln und gleichzeitig von Blutungen bzw. Verminderung von Thromboyzyten gesprechen, das widersprich sich in meinen Augen.
Was haltet ihr von den ganzen Meldungen. Mein Mann sagt natürlich gehen wir Impfen, Corona ist viel gefährlicher. Aber ich als angstkranker Mensch, schiebe Panik.
Liebe Grüße
Toni
15.03.2021 13:29 •