App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Nun hier werden jetzt viele mit Astra geimpft....auch mein EX. er ist selbständiger Zahntechniker....er wird Ende der Woche glaube ich geimpft....es geht voran

Ich war heute Morgen beim meiner Ärztin.
Sie warten auch auf eine Regelung und Impfstoff damit die Chroniker geimpft werden können.
In ein Impfzentrum fahren und da gegebenenfalls lange zu warten kann ich nicht.
Bin froh wenn das in der Arztpraxis gemacht werden kann und wenn es noch etwas dauert..auch ok.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Lottikarotti:
Ich habe nicht gehört das die jemals den Impfstoff schlecht geredet haben, ganz im Gegenteil !
Das haben wir alle ganz allein geschafft.

Ersteres ist richtig, beim zweiten hatten wir straffe Hilfe durch die Medien. Die Informationen, die den Astrazenica schlecht gemacht haben, sind ja nicht aus der Luft gegriffen, sondern wurden per Medien unter das Volk gebracht.

Die Sauen, die hier durch das Dorf getrieben werden, entstammen auch dem Stall der Medien. Es wird mehr spekuliert, als sachlich neutral berichtet.

Schon lange frage ich mich, womit man denn dann Schlagzeilen erzeugt, wenn Corona aus genuckelt ist. Die Todesfälle sinken ja erfreulich schnell, durch die Impfungen der alten Leutchen.

Heute wird schon wieder Trump aus der Versenkung geholt. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen.

Zitat von Fiora:
Wie gesagt, die Entscheidung ist schwer und es sollte sich jeder selbst entscheiden. Darum finde ich es gut und wichtig, dass es keine staatliche Impfpflicht gibt.