Lottikarotti
Zitat von Fiora:@lottikarotti, meine Probleme sind weiter gefächert und nicht erst gestern entstanden, das stimmt. Ich tu einiges, doch die Situation mit Corona gibt mir den Rest. Wer in jetzigen Zeiten einsam ist, wird es lange bleiben.
Ja, ich verstehe dich auch. Es ist nicht einfach derzeit.
Eine Freundin von mir zb ist es gewöhnt nahezu jeden Tag was mit Freunden zu unternehmen, liebt ihr Fitnessstudio usw.
Auch für solche Leute ist es echt schwierig, weil ihr normales Leben auch ganz anders ist. Ihr fällt die Decke auf den Kopf, nur weil sie sich nicht jeden Tag vollstopfen kann mit Aktivitäten.
Wir sind auch alle Gewohnheitstiere. Uns fällt es schwer wenn es mal anders läuft.
Manche schütteln das ab, dazu zähle ich zum Glück. Wieder andere leiden darunter.
Man muss einfach versuchen einen anderen, neuen Weg zu gehen, wenn der alte Weg versperrt ist.
Da du ja eh Probleme hast Kontakte zu knüpfen, dann ist jetzt deine Chance online den Anfang zu machen.
Es gibt viele Seiten im www wo man Freunde auftun kann. Wie hier im Forum.
Es gibt bei Facebook zb Gruppen aus deiner Stadt, in deiner Nähe wo man schon mal online vorfühlen kann ob da vielleicht jemand ist der mit einem auf einer Wellenlänge wäre.
Es gibt viele Wege, du hast es auch mit in der Hand, trau dich !
01.12.2020 09:31 • x 1 #321