Zitat von Calima:Wenn es sein muss: Ja. So lange ich im Homeschooling unterrichten kann, werde ich das tun, wenn wieder Präsenzpflicht herrscht, werde ich mich dort schützen, wie bisher auch. Mir geht es nicht um die Nebenwirkungen. Ich bin gegen eine Menge Dinge geimpft, die weit schlimmere Nebenwirkungen ...
Du solltest die Berichte auf seriösen Seiten zu AstraZeneca oder meine vorher eingestellten Links mal richtig lesen...
Es geht nicht um die Nebenwirkungen der Impfung!
Es geht darum, dass man bei Impfung mit AstraZeneca, wenn man sich als damit Geimpfter mit der südafr.Variante ansteckt, einen milden Verlauf der Coronaerkrankung (also vergleichbar mit grippalen Infekt...) haben Kann, wenn überhaupt... Schwere oder tödliche Verläufe werden verhindert und um das geht es doch nur!
Es gibt doch auch keinen Lockdown, weil im Winter gehäuft grippale Infekte auftreten!
Das kann doch wirklich nicht dein Ernst sein, dass man den Lockdown für sowas aufrechterhält, weil viele wegen so einer harmlosen Sache auf einen bestimmten Impfstoff bestehen, dass dann alles hinauszögert...
Du kannst dir doch deine vermeintlich besseren Impfstoff allesamt danach noch zusätzlich auch noch reinhauen, wenn genug da ist...
Und ich sehe nicht ein, dass man wegen verquerterten total übertriebenen ungerechtfertigten Sicherheitsvorstellung (man darf auch keine Erkältung mehr kriegen... ) einen Impfstoff auf-Teufel-komm-raus schlecht schreibt!
Ich halte es für ziemlich egoistisch, den Lockdown aufrechterhalten zu wollen, weil einem die Einschränkungen selbst sowieso egal sind. (auf einen bestimmten Impfstoff bestehen, der dann zu längeren Einschränkgungen führt...)
Das viele Leute massiv darunter Leiden ist dir wohl egal?
Das nenne ich mal gelebte Mitmenschlichkeit! (Vorsicht Ironie!)
27.02.2021 14:53 • x 1 #3121