Zitat von Emelieerdbeer:Ernsthaft? Eine Impfung soll eine Immunantwort hervor rufen nicht mehr nicht weniger. Haben sie immer schon werden sie immer.
Vollkommen korrekt-und die Antwort kann leider auch darin bestehen,dass der Körper damit nicht klar kommt und es zu einem Komplettausfall kommt-auch wenn das die meisten einfach nicht wahr haben wollen.
Zitat von Emelieerdbeer:Genau so funktioniert das seit dem frühen 19 Jahrhundert.
Seit dem frühsten 19.Jahrhundert?Da gehe ich mit.Problem ist nur,dass an manchen seit Jahrzehnten geforscht wird-aber es gibt kein Heilmittel oder Impfung,etwa HIV,AIDS,Malaria.Nur um ein paar zu nennen,die mindestens genauso gefährlich sind-und wir nicht wissen,wers hat oder weiter trägt.
Zitat von Emelieerdbeer:Es ist also ein vergleichsweise lange bekanntes Verfahren. Wesentlich länger als alles was du an Medikamenten kaufen kannst.
Stimmt,Medikamente gibt es in Europa noch nicht soo lange.In anderen Erdteilen aber schon.
Zitat von Emelieerdbeer:Also WENN du irgendwas als neu und gefährlich deklarieren musst und willst dann mRNA Impfen ( wobei auch das Unsinn ist )aber doch bitte keinen klassischen Vectorimpfstoff.
Ich muss das gar nicht deklarieren,nur mal am Rande.Das sagt schon der Menschenverstand,dass Dinge,die nicht so lange getestet worden auch möglicherweise mehr Schaden als Nutzen anrichten KÖNNTEN.Aber die Leute haben so eine wahnsinnige Angst,dass sie nicht mal in der Lage sind nachzudenken-und Zeit bekommt man auch nicht,weil jeden Tag ne neue schlechte Nachricht von irgendwelchen Toten zu lesen ist.Die Angst steigt also,das Hirn wird mürbe gemacht.Allgemeinhin nennt man sowas auch Gehirnwäsche,ob Absicht oder nicht,aber es ist eine.
Übrigens gibt es auch Wissenschaftler mit ner anderen Meinung als der derzeit vorgegebenen,aber davon will keiner was wissen,wie mir scheint.
Ich habe übrigens Menschen kennengelernt,die einen nachgewiesenen Impfschaden haben (betrifft nicht Covod19).Bei einem Gespräch mit den Betreuern habe ich auch erfahren,dass man sowas nur ganz schwer anerkannt bekommt,na warum wohl?Weil sich keiner impfen lassen würde,wenn mehr Fälle davon auftauchen würden.Und auch wenn es nur wenige sind,haben diese Menschen kein Recht auf ein normales Leben mehr?Ist das als deren Beitrag zum Schutze der Gesellschaft anzusehen oder wie?Hauptsache,der Rest ist geschützt?Das ist genauso egoistisch und deshalb hat jeder Mensch das Recht darüber nachzudenken,zu überlegen,ob er das möchte oder nicht-und zwar ohne am Ende ne zwei Klassen-Gesellschaft draus zu machen.
Abgesehen davon habe ich schon mal geschrieben,dass es auch Menschen gibt,die man nicht impfen kann-etwa welche mit Angst vor Nadeln/Spritzen oder Menschen mit ner ner psychischen Erkrankung wie zB.Schizophrenie,Borderline und auch bei Depression kann das auftreten.Ich bin auch eine davon,die Angst hat vor ner Impfung,weil Angst vor Nadeln und Angst vor Nebenwirkungen.Bin ich da gleich ein schlechter Mensch?Andere denken dabei meistens dann Ja,wenn Du krank bist,dann sollst Du bitte Deine Kosten selbst tragen. und ich frag mich:
Was ist denn mit den Rauchern und Alk.?Kaputte Leber durch Alk,kaputte Lunge durch Rauchen-und darauf haben sie selbst Einfluss,sie wissen,dass es sie schädigt,aber keiner sagt denen,dass sie ihre Behandlungskosten selbst zu tragen haben,weil sie ja wissen,dass sie sich schädigen.Aber Menschen,die sich nicht impfen lassen wollen,aufgrund eines Virus (von denen es keine Ahnung wie viele 100 gibt,nicht nur Covid19), dann krank werden sollen
ihre Behandlungskosten selbst tragen oder sind selbst schuld,wenn sie sie sterben?
Das ging mir grad eben durch den Kopf.
Gruß,
Unruhe_in_Person