Zitat von Calima:Ich bin ja nun wirklich eine Unterstützerin der notwendigen Maßnahmen, aber in Sachen Schule versagt die Regierung tatsächlich komplett. Wir wissen bis heute nicht, ob unsere Studis ab nächster Woche in Distanz-, Präsenz- oder Wechselunterricht da sein werden und welche Kurse das betrifft. ...
Ja, ich denke, dass das alles mit der lahmen Manöverierbarkeit dieses Staates zu tun hat. Schnell geht mal gar nicht, aber schnell gibt es Verordnungen. Schließen geht von heute auf morgen, Geld wird auch zugesichert und dann warten, bis sich der Amtsschimmel in Bewegung setzt.
Ich denke, dass hier das Problem liegt. Nicht am Wollen, sondern an der Trägheit.
Ich kenne das von Massnahmen, die ab Tag X andere Formulare beinhalten. Kein Problem, ausser, dass die noch gar nicht vorhanden sind, ist jetzt natürlich ein Pillepalleproblem, aber es zieht sich durch.
Vielleicht auch die Enttäuschung, dass das gewohnte hohe Niveau plötzlich so anfällig , so langsam ist.
Grins, mich regt es nur auf, wenn ich mich aufregen will. Ansonsten übe ich mich in Gelassenheit. Ooooooooooohhhhhhhhhmmmmmmmmm.
Aber verstehen kann ich es total, dass man manchmal meint, man wäre im falschen Film.
Übrigens was Gutes aus Isreal. Biontec wirkt gut.
https://www.google.com/url?sa=tsource=...QA4s9uxJcc
15.02.2021 17:32 •
x 4 #2663