Ich weiß, dass ich mich nicht mehr Impfen lassen werde, ich habe seit 2 Wochen die dritte und das reicht nun, zumal ich die dritte noch heute bemerke, was diesmal sicher keine pure Einbildung mehr ist.
Mir war nie ganz wohl dabei, von Anfang an nicht, es ist auch echt schlimm, wenn man sowieso ängstlich ist, ich habe mich jedesmal total reingesteigert und Angst gehabt, dass mir irgendwas passiert. Die Nachrichten und Videos, die man mittlerweile überall findet, über Leute, die plötzlich sterben oder plötzlich schwer krank sind, ich bekam jedesmal Panikattacken. War jedesmal tagelang unruhig, psychisch sehr schlecht drauf und auch körperlich, ich gehe einfach davon aus, dass zumindest viele der körperlichen Beschwerden von der Angst ausgelöst wurden.
Ich sehe es aber auch so nicht mehr ein, mich irgendwann nochmals impfen zu lassen, ich bin da echt skeptisch und kann mir nicht vorstellen, dass das alles so gut und richtig ist. Ich mag es meinem Körper auch nicht nochmal antun.
Für mich steht jedenfalls fest, dass die dritte die Letzte für mich war. Ich habe mich dreimal impfen lassen, das muss ja auch mal reichen, jetzt ist Ende, auch wenn ich irgendwann, sollte es doch soweit kommen, auf vieles verzichten muss und ob es die anderen verstehen oder nicht.
25.01.2022 11:19 •
x 4 #15329