Zitat von Luna70:Warum rollt man mit dem Augen, was ist denn los?
Naja die eine seite sind die, die sich gar nicht erst impfen lassen wollen.
Die andere die, die aufjedenfall die impfung waehlen.
Ich saß immer genau dazwischen. Ich hatte angst (wie vor allem mir unbekannten medikamenten und gleichzeitig corona und die Ungewissheit wie es bei mir verlaufen wuerde, durch meine vorerkrankungen die ich hab) und konnte einfach fuer mich keine Entscheidung treffen aber hab niemandem zu iwas gedraengt und alle Entscheidungen der anderen aktzeptiert und egal wie es jemandem ging... nichts zum vorwurf gemacht. Im gegenteil ich war immer da.
Jedenfalls bemerkte ich gestern schon, die eine seite sagte: tja du haettest es einfach lassen sollen jetzt haste den salat wenns dir schlecht geht. Ich kann dich nicht verstehen wieso du das gemacht hast usw.
Von der anderen seite kam: hab dich mal nicht so, die impfung ist doch total easy.
Tjaaa, nun hatte ich die drin und wie gestern beschrieben war ich panisch.
Soo, meine nacht war bescheiden. Ich hab kein auge zugemacht und ich musste sitzend im bett liegen. Mir ist sehr uebel gewesen. Meine glieder sind weich und kraftlos. Bin heut schon an der milchverpackung gescheitert. Hab einfach den schniepel nicht abgezogen bekommen
Ich hoffe ich hab das schlimmste nun ueberstanden an Nebenwirkung. Heute goenne ich mir aufjedenfall noch die ruhe.
20.01.2022 08:37 •
x 2 #15272