Mir geht es total furchtbar, langsam kriege ich schon Angst. Gestern war ich totmüde mit leichtem Schwindel, heute ist es ganz schlimm.
Ich fühle mich benommen, mir ist wahnsinnig schwindelig, ich habe manchmal das Gefühl, als würde ich jeden Moment umfallen, selbst im liegen und im sitzen, als würde ich einfach wegtreten bzw ohnmächtig werden. In solchen Momente kriege ich starke Schweißausbrüche und Herzrasen. Das Herzrasen kommt vielleicht auch von der Angst in solchen Momenten?! Ich bin total verunsichert
Ich habe stechende Kopf und Nackenschmerzen, besonders im Stirnbereich, es fühlt sich an, wie starke Stromschläge.
Mir ist manchmal von jetzt auf gleich übel, vorhin musste ich mich schlagartig übergeben.
Ich kriege hier zwischendurch richtige Panik, vorallem dieser Schwindel und dieses Ohnmachtsgefühl verängstigt mich, ich bin gerade schon wieder klitschnass geschwitzt, weil ich vor wenigen Minuten wieder solch eine Attacke hatte. Nun friere ich stark.
Ich habe gerade versucht zu schlafen, aber selbst mit geschlossenen Augen spüre ich den Schwindel, als würde mein Bett sich drehen oder ich in die Tiefe fallen.
Sind solche Nebenwirkungen noch normal? Ich mache mich total verrückt, ich würde am liebsten zum Arzt rennen
10.01.2022 13:16 • #15161