App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von DieSonne:
Das sind nur 0,27% Infizierte . Wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit, dass der hustende Mann dich angesteckt hat. ...

Gen 0 !

Zitat von Logo:
Um unsichere Impflinge auf die Schwurblerseiten zu lenken.

So ist es. Ich tue mir das hier nicht mehr an und verlasse das Forum am Montag. Mögen andere sich mit Impfzweiflerinnen, die Unsicherheit und Angst schüren, beschäftigen, viel Erfolg.
Liebe Grüße

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Alles Gute auf deinen Wegen. Oder besser mach mal ne Pause.
Wenn nichts zurückkommt machts den anderen auch keinen Spaß mehr zu diskutieren.

Zitat von Fauda:
Ich tue mir das hier nicht mehr an und verlasse das Forum am Montag.

Du kannst Dich doch auch mal mit anderen Themen beschäftigen als mit Corona. Du bist viel zu ernst, schau doch mal in den Small Talk und entspann Dich.

Zitat von Angor:
Du kannst Dich doch auch mal mit anderen Themen beschäftigen als mit Corona. Du bist viel zu ernst, schau doch mal in den Small Talk und entspann Dich.

Genau das habe ich mir auch gedacht . . . kein Wunder, dass man irgendwann hier flüchten möchte, wenn man sich als mit diesem Kram auseinandersetzt.

Zitat von Fauda:
So ist es. Ich tue mir das hier nicht mehr an und verlasse das Forum am Montag. Mögen andere sich mit Impfzweiflerinnen, die Unsicherheit und Angst ...

Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, bleib bitte hier

Zitat von Angor:

Ich würde den Small Talk jetzt alles andere als entspannend finden (was ich koche, im TV sehe, es in meiner Stadt regnet und welche Musik ich höre) dürfte für andere ziemlich belanglos sein. Vielleicht sieht Fauda es ähnlich?

Meine Arbeit und mein Privatleben hingegen werden durch Corona massiv beeinflusst. Oder auch durch den Umgang so mancher derjenigen, die Corona verharmlosen.

Wenn allerdings jemand tönen würde, man solle Bohnen am besten roh essen, würde ich diese gefährliche Aussage natürlich bei Kenntnisnahme richtigstellen.

Bitte bleibe

Das Virus verschwindet nicht, indem man es totdiskutiert.

Zitat von Angor:
Das Virus verschwindet nicht, indem man es totdiskutiert.

Das hat ja auch niemand behauptet.

Zitat von Angor:

Ich habe mich mit vielen anderen Themen hier entspannt beschäftigt und dort eingebracht. Ich entspann mich jederzeit gerne und jetzt wieder vermehrt mit Freunden und ganz bestimmt ohne Impf-Diskussionen

Zitat von Acipulbiber:
Auch wenn ich Dich sehr gut verstehen kann, bleib bitte hier

Alles hat seine Zeit. Ich lasse diese Impf-Diskussionen jetzt hinter mir. Ist nicht mehr meine Plattform.
Liebe Grüße

Zitat von Fauda:
Alles hat seine Zeit. Ich lasse diese Impf-Diskussionen jetzt hinter mir. Ist nicht mehr meine

Was verstehe ich da jetzt gerade nicht? Besteht das Forum hier denn nur aus Impfdiskussionen? Also ich sehe hier ganz viele andere Themen. Wenn Du allerdings in dieses Forum gekommen bist, um ausschließlich über Corona zu diskutieren, dann ist Deine Entscheidung vielleicht richtig

Zitat von Fauda:
So ist es. Ich tue mir das hier nicht mehr an und verlasse das Forum am Montag. Mögen andere sich mit Impfzweiflerinnen, die Unsicherheit und Angst ...

Bitte nicht Fauda !

Zitat von Fauda:

So ist es nicht. Ich habe es schon erklärt.
Lischens Freundin sprach von Gift, also scheinbar hat sie bezüglich der Inhaltsstoffe etwas aufgegriffen, aber hat sich nicht näher informiert, was es damit auf sich haben könnte.
Man kann solchen Aussagen doch nur begegnen, indem man mit den tatsächlichen Begrifflichkeiten und Erklärungen dazu antwortet.

Zitat von Mollie:
Wenn Du allerdings in dieses Forum gekommen bist, um ausschließlich über Corona zu diskutieren, dann ist Deine Entscheidung vielleicht richtig

Eben, anscheinend besteht auch kein Interesse, andere User näher kennenzulernen bzw. sich auszutauschen, Hilfe zu suchen und auch zu geben (in anderen Threads) was viele User als Grund nehmen, um sich hier anzumelden.

So ein Endlospalaver über diesen Mistvirus trägt nur zur weiteren Verunsicherung der User bei.

Und wer sich jetzt immer noch nicht selber richtig informiert hat über die Impfung, braucht unsere Experten hier auch nicht, dann soll er es einfach sein lassen mit der Impfung.

Und dann diese groß angekündigten Abmeldungen. Wer gehen will, soll es doch tun. Aber man hat wahrscheinlich keine anderen Möglichkeiten und Plattformen, um mit seinem Wissen zu prahlen und zu glänzen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Annii:
Aber man hat wahrscheinlich keine anderen Möglichkeiten und Plattformen, um mit seinem Wissen zu prahlen und zu glänzen

Muss das wirklich sein? Du findest es nicht gut wie jemand mit seiner Abmeldung umgeht fein, aber nachtreten ist echt überflüssig.

Kann man beim Hausarzt eigentlich einen Test machen wie viele Antikörper man hat gegen Corona ? Und wie viel
Kostet sowas ? Weis das jemand
Würde das gerne machen bevor ich mir
Evtl die booster Impfung hole

Zitat von Rosewood:
Kann man beim Hausarzt eigentlich einen Test machen wie viele Antikörper man hat gegen Corona ? Und wie viel Kostet sowas ? Weis das jemand Würde das gerne machen bevor ich mir Evtl die booster Impfung hole

Kann man bei Arzt oder auch in verschiedenen Apotheken machen. Kostet hier um die 20Euro. Der Antikörpertest bringt aber eigentlich nicht viel um festzustellen ob man gut geschützt ist schon gar nicht im Hinblick auf Omnikron. Vielleicht lässt du dich was das angeht am Besten nochmal bei deinem Hausarzt beraten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore