Zitat von Lottimotti:Deine Impfreaktionen hatte ich aber auch, plus Erbrechen und Schwitzattacken eine ganze Woche. Das hatte ich aber nur bei der ersten Impfung. Ich ...
Jaaa diese schwitzattacken waren toll. Erbrechen ging dank keinem essen net. Aber alles nix womit man nicht gerechnet hätte
Ich sag ja, wenn das net n hypochondrischen schub ausgelöst hätte aus dem ich fast 6 monate gebraucht hab um raus zu kommen wär die sache für mich sicher leichter zu entscheiden. An sich waren das alles normale Reaktionen und auch nichts was in dem moment ängste ausgelöst hätte (von dieser migräne mal abgesehen, das war die schlimmste die ich je hatte) aber hinterher is die psyche in sich zusammen gefallen. Ich glaub davor hab ich mehr angst als vor erneutem flach liegen.
@Fauda
Danke für die erklärung, jetzt ergibt das mit februar auch sinn für mich
Und du hast recht mit deinen Informationen. Ich wills ja theoretisch auch.. aber praktisch is halt da die Verunsicherung.
Da ich aber auch im idealfall am Januar wieder samstags arbeiten will und das zu 90% mit alten menschen ist das auch ein pro dafür.
Wir haben nicht die Möglichkeit über andere Impfstoffe zu sprechen bzw auszuwählen aber versuchen könnt ich es.
@Natascha40 ja schräg war das schon vor allem sind sie wirklich ne praxis die das so durch zieht (man zahlt aber tatsächlich nur das Labor selbst).
In anbetracht der empfehlungen wann man einen machen sollte is das natürlich irgendwie eigenartig. Sie machen es halt nach bestem wissen und gewissen nach Erfahrung.
Was es für mich da schwierig macht: eim mega wichtiger punkt um nicht in krankheitsängste oder gar eine hypochondrische Phase zu fallen ist vertrauen auf meine ärzte.
Und dass das aktuell so anders zur öffentlichen kommunaktion is lässt mein hirn rauchen.
18.12.2021 14:29 •
x 1 #14395