App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Mein Sohn isst seit gestern viel mehr. Müde und hungrig Er sagt, er braucht mehr Energie sein Arm schmerzt etwas, aber sonst alles gut soweit...

Hey, habe mal eine Frage.
Hat jemand von euch eine schwere histamin Intoleranz und hat sich gegen Corona impfen lassen?

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Was zum Schmunzeln: Bin heute ungelogen auf den Marktplatz gegangen und hab ne Impfung "ausgerufen". Eine war übrig, da der Patient im Stau steckengeblieben ist. Und es hat funktioniert. Binnen 5 Minuten hatte ich meinen neuen Impfkanditaten.

Grins, sowas macht mir echt Spaß und ist zum Wohle der Impfkampagne.

Zitat von Icefalki:
Was zum Schmunzeln: Bin heute ungelogen auf den Marktplatz gegangen und hab ne Impfung ausgerufen.

Schon crazy
Hätten wir das jemandem vor 2 Jahren erzählt, der hätte uns wohl eher für irre gehalten

Ja, vor zwei Jahren haben wir alle nicht geahnt, dass wir uns mit Herdenimmunität, T-Zellen, Inzidenz und sonst was beschäftigen müssen.

Zitat von Icefalki:
Was zum Schmunzeln: Bin heute ungelogen auf den Marktplatz gegangen und hab ne Impfung ausgerufen. Eine war übrig, da der Patient im Stau ...

Super Aktion !
ich musste heute auch den Hut ziehen vor dem Praxispersonal.
Da sagen Impflinge kurz vorher ab, oder kommen garnicht, und dann rufen die Damen rund, um schnell wen zu finden der spontan einspringen kann
Ein Hoch auf die Arzthelfer/innen !

Zitat von MaMaVi:
Ich sitze jetzt seit 08:00 Uhr im Büro und bin sooooo müde. Das hatte ich bei Impfung Nr. 2 auch; da hab ich dann den Nachmittag zwei Stunden ...

Ok... diesmal hat's mich tatsächlich mehr erwischt
ich bin nach wie vor so müde... jeder Schritt strengt mich an, mein Puls geht hoch, meine Beine tun weh, mir ist schwindelig und so kalt...
oh man. Sicherlich recht normale Impfreaktionen... aber so hab ich mir das nicht vorgestellt; hatte ich ja bei Nr 1 und 2 nicht

Zitat von Gaulin:
Mein Sohn isst seit gestern viel mehr. Müde und hungrig Er sagt, er braucht mehr Energie ...

Oh das hatte ich bei der ersten auch. Ich wollte den ganzen lieben langen Tag essen

Zitat von MaMaVi:
Ok... diesmal hat's mich tatsächlich mehr erwischt

Du arme. Es vergeht. Morgen ist es sicher schon viel besser. Ich schlepp mich mit Kopfschmerzen durch den Tag. Irgendwie hat dieses mal die Impfung meine Migräne getriggert

Hoffentlich kauft Herr Lauterbach tüchtig Biontech ein,damit im Februar noch bisschen für mich da ist

Zitat von Hedwig:
Du arme. Es vergeht. Morgen ist es sicher schon viel besser. Ich schlepp mich mit Kopfschmerzen durch den Tag. Irgendwie hat dieses mal die Impfung ...

Oh, ich hoffe echt. Mit müde und Co kann ich umgehen, aber Schwindel ist doof...
Bin aber auch mit selber Schuld... hab ja gestern nix gemerkt und anstatt, dass ich früh schlafen gehe, war ich noch ewig wach... kommt also die 'normale' Müdigkeit auch noch dazu
Bei dir war's auch die Dritte, oder?
Hattest du bei den ersten beiden auch Beschwerden.

Zitat von MaMaVi:
Bei dir war's auch die Dritte, oder?
Hattest du bei den ersten beiden auch Beschwerden.

Ja auch nr. 3
Bei der ersten hatte ich vor allem Hunger
Bei der zweiten in der Nacht kurz Kopf und Gliederschmerzen, aber leicht. Hat mich nicht belastet
Hätte ich jetzt keine Kopfschmerzen würde ich sagen mir gehts gut.

Zitat von Hedwig:
Ja auch nr. 3 Bei der ersten hatte ich vor allem Hunger Bei der zweiten in der Nacht kurz Kopf und Gliederschmerzen, aber ...

Ok. Bei mir hat sich's jetzt auch von Mal zu Mal gesteigert.
bei der ersten war gar nix; nicht mal der Arm hat weh getan. Bei der zweiten dann am Tag danach Müdigkeit. Das war aber nach einem 2Std-Nachmittagsschläfchen viel viel besser und am Tag danach ganz weg. Naja und heute nach der dritten hält die Müdigkeit schon den ganzen Tag an. Am meisten 'belastend' find ich den Schwindel dazu. Wobei das wohl auch der enormen Müdigkeit geschuldet ist.
ich werd hernach jedenfalls ne Ibu nehmen und mich mit dem Kleinen schlafen legen.
Morgen sieht's sicher schon wieder besser aus.

Ich hatte auf Arbeit auch Schwindel heute. Aber habe auch nicht viel getrunken. Jetzt geht's wieder.

Jetzt muss ich mich nur etwas runterfahren und das was mir gesagt wurde mehrfach durchlesen und in den Kopf bekommen, dann ist alles gut.

Zitat von Acipulbiber:
Hoffentlich kauft Herr Lauterbach tüchtig Biontech ein,damit im Februar noch bisschen für mich da ist

Ich brauche im Januar meine zweite Dosis.

Zitat von MaMaVi:
Oh, ich hoffe echt. Mit müde und Co kann ich umgehen, aber Schwindel ist doof... Bin aber auch mit selber Schuld... hab ja gestern nix gemerkt und ...

Schwindel ist mehr als doof .
Schmerzen kann ich besser aushalten

Zitat von Acipulbiber:
Schwindel ist mehr als doof . Schmerzen kann ich besser aushalten

Ja, oder?! Ist bei mir auch so
Naja... ich geh jetzt mit dem Kind ins Bett, morgen hab ich frei... dann wird das schon
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo ihr Lieben.

Ich habe einige eurer Nachrichten immer und immer wieder gelesen. Dafür wollte ich einfach Mal ein großes herzliches Dankeschön sagen.

Ich weiß, ihr wollt mir nur helfen, aber ich habe Angst eine Belastung zu sein. Deswegen werde hier in diesem Thread eine Weile nichts mehr schreiben, da ich merke meine Angst ist stärker als mal rational zu denken.

Trigger

Ich hatte Streit, da ich sagte wofür Booster ich mich, wenn es mich anscheinend nicht vor Omikron schützt. Mein Gedanke
Ich las im Internet irgendwas davon, das einige die die Variante bekamen meist einen milden Verlauf hatten. Aber dann müssten diese ja Leben ?

Guten Morgen!
Leider unverändert bei mir... geschlafen hab ich sehr gut. Aber ich bin total wackelig auf den Beinen, alles treibt den Puls in die Höhe und mir ist nach wie vor schwindelig. Hab heut auch Rückenschmerzen bekommen. Oh man. Liegen klappt am Besten.
Bin gespannt, wie lange das anhält...

Heute hat mir ein Freund die Freundschaft gekündigt weil ich mir die 3. Impfung geben lassen will. Echt traurig

Soviel zu die ungeimpften werden ausgeschlossen . Wohl anders rum

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore