App im Playstore
Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 08:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Lilith8990:
Ich weiß, aber ich wollte mich dafür entschuldigen. Es war nicht in Ordnung von mir

Ich weiß doch dass das keine böse Absicht bei dir ist. Aber nen Stupser brauchst du ab und zu

Zitat von Acipulbiber:
@Lilith8990 Du tust Dir doch selbst keinen Gefallen, wenn Du diesen Satz immer wiederholst. Aber das weißt Du selbst. Will Dich nur mal dran ...

Da hast du wahrscheinlich recht @Acipulbiber. Meine Tante und paar Freunde sagten mir auch, das da nichts schlimmes passiert.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Hedwig:
Ich weiß doch dass das keine böse Absicht bei dir ist. Aber nen Stupser brauchst du ab und zu

Manchmal brauche ich auch mal richtige Schubser.

Zitat von Lilith8990:

Du brauchst keinen Schubser, eher einen Tritt in den .....
Freu Dich und sei dankbar

Zitat von Lilith8990:

Gut aber, dass du das weißt

Zitat von Lilith8990:
Da hast du wahrscheinlich recht @Acipulbiber. Meine Tante und paar Freunde sagten mir auch, das da nichts schlimmes passiert.

Das wahrscheinlich darfst du gerne weglassen

Zitat von Acipulbiber:
Du brauchst keinen Schubser, eher einen Tritt in den ..... Freu Dich und sei dankbar

Soll ich mich für den Booster oder den Tritt in den ....

Über den Tritt sollst Du Dich nicht freuen, aber über die Impfung

Na weiss denn jemand ob ca 6 Wochen nach der Impfung immer noch was passieren kann, zwecks Nebenwirkungen?

Entwarnung nach 16 Tagen.

Zitat von Logo:
Entwarnung nach 16 Tagen.

Woher weißt du das ?

Aus dem Internet. Du kannst auch gerne mal selbst googeln.

Ich lasse es noch mit der Boosterimpfung. Ich trau mich null und habe zu viel Angst

Zitat von Lilith8990:
Ich trau mich null und habe zu viel Angst

Mehr Angst als vor einer Coronainfektion?

Zitat von Emelieerdbeer:
Mehr Angst als vor einer Coronainfektion?

Definitiv nicht. Vor einer Infektion habe ich mehr ...viel mehr angst

Willst Du jetzt die ganze Zeit Panik schieben? Wie lange soll das gehen, bis die Pandemie irgendwann aufhört? Du wirst nicht an der Impfung sterben und auch nicht an Corona, weil Du geimpft bist und wenn Du noch die Booster Impfung hast, bis Du auf der sicheren Seite.

Jetzt bleib doch mal ruhig, krieg mal Deinen Kopf frei und denke nicht von morgens bis abends an diesen Unfug.
Das ist doch kein Leben mehr, wenn man nur noch in (unbegründeter ) Angst lebt.

Zitat von Lilith8990:
Definitiv nicht. Vor einer Infektion habe ich mehr ...viel mehr angst

Sprich mit deinen Ärzten und Freunden, die geimpft sind, um zu erkennen, dass du vor der Impfung überhaupt keine Angst haben brauchst, sie ist sicher und vor allem: du bist hervorragend gegen Covid-19 geschützt. Wenn du deine irrationale Angst vor der Impfung ständig Nahrung gibst und darum kreist, verhinderst du dich selber! Ändern kannst nur du selbst die Richtung, also spricht mit Ärzten.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fauda:
Sprich mit deinen Ärzten und Freunden, die geimpft sind, um zu erkennen, dass du vor der Impfung überhaupt keine Angst haben brauchst, sie ist ...

Ich habe mich gerade angezogen und werde mir einen warmen Kakao holen und direkt zur Impfambulanz gehen und eine Karte ziehen. Nach der Impfung hole ich mir dann ein schönes Paar Winterschuhe. Muss sowieso noch Lebensmittel einkaufen. Ich rede dort nochmal mit denen aber die werden wahrscheinlich das gleiche sagen wie meine Freunde.

Zitat von Angor:
Willst Du jetzt die ganze Zeit Panik schieben? Wie lange soll das gehen, bis die Pandemie irgendwann aufhört? Du wirst nicht an der Impfung sterben ...

Ich bin einfach so unter Strom, aber hat auch mit dem Realschulabschluss, Führerschein etc zutun. Ich habe Angst, wenn Freunde zu kurz kommen und ich bin eine schlechte Freundin bin

Bekommst Du ein Medi? Du befindest Dich grade in einer Angstspirale, da musst Du unbedingt raus.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore