@Blindschleiche es ist auch nicht einfach, weil man den Impfstoff nicht kennt, aber weist du welche Frage ich mir gestellt habe. Ich habe 2 kinder und die mussten ja auch als Baby oft geimpft werden und nun hab ich mal zurück gedacht da hab ich auch meine kinder ständig impfen lassen, immer mit der Aussage von Arzt die können einen Tag fieber bekommen. Ich habe aber nie gegoogelt oder Nach gefragt was noch so schlimmes passieren kann, aus welchen Gründen habe ich das nicht getan, weil ich meinen Kinderarzt vertraue. Ich vertraue ihm das wichtigste in meinen leben an. Und dann hab ich mir das bei meinen 4 versuch mich gegen corona impfen zu lassen noch durch den Kopf gehen lassen und dachte, mensch den Arzt kennst du soviele Jahre war immer an deiner Seite immer geholfen normal vertraust du ihm doch. Und dann ging es auf einmal dann klar hatte ich Angst aber ich habe es gemacht. Ihr schafft es auch und mein Gott wenn es so ist das ihr euch nicht impfen lässt dann ist es so. Dafür muss man nicht sauer sei oder sich schämen oder sonst was, bei uns Angst Patienten ist es auch etwas anderes weil eben wegen der großen Angst, als wie bei manch anderer. Kopf hoch zeit lassen du entscheidest für dich wann es soweit ist.
03.11.2021 22:27 •
x 3 #10443