App im Playstore
Pfeil rechts
30

Ich hatte das auch schon. Es war dann nichts. Sei froh, dass du den Termin so schnell hast. Wartelisten sind super.
Sieh es mal so hättest du bis Februar warten müssen, wärest du 70 Tage in Stress, so nur noch ne Woche
Je nach Test kann sogar rote Bete falsch positive Werte ergeben

Danke! Die neuen immunologischen Tests reagieren wohl nur auf menschliches Blut und nicht mehr auf bestimmte Lebensmittel. Hilft alles nichts, ich muss da durch

A

Immunologischer Stuhltest positiv

x 3

Hallo ihr Lieben,

hab jetzt ständig Druck im Unterbauch, gegoogelt in anderen Foren. Reinste Horrorgeschichten. Absolut nicht förderlich für mich. Meine Gedanken drehen durch,...

@Sonny48 Kenne ich. In welchen Foren bist du gewesen?

Deutsche Ilco.dr

Oh nein. Dort war ich auch. Aber wir müssen durchhalten bis zu unserem Termin, was anderes bleibt uns nicht übrig. Am 2. Dezember ist deine Darmspiegelung. Stellst du schon deine Ernährung um oder isst du noch normal soweit?

Heute ist der erste Tag. Ich soll nichts essen, wo Körner drin oder drauf sind. Morgen dann keinen Blattsalat, Pilze und Spinat. Alles soweit machbar. Ab Samstag fast nichts mehr. Ich glaube am schlimmsten ist, keinen Kaffee zu trinken.

Weißt du, ich würde dir ja gern raten nicht weiter in anderen Foren zu googeln. Aber ich mache es ja selbst. Warum macht man das eigentlich? Ich hab auch gerade etwas gelesen und die Angst hat mich erfasst von Kopf bis Fuß. Bin nun wieder etwas ruhiger weil es da um eine andere Krebsart ging aber trotzdem...warum googelt man wenn man weiß dass es einem nicht gut tut? Naja. :/
Wo genau befindet sich denn der Druck im Unterbauch?

Mal rechts, mal links. Alles Kopfsache. Ist doch klar, dass man jetzt auf jedes Zipperlein achtet.
Bei dir mache ich mir keine Sorgen. Du wirst
Hämorrhoiden haben.

Dein Wort in Gottes Ohr!

Das stimmt genau das man auf jedes Zipperlein achtet. Das geht mir genauso. Aber du weißt das ja alles insgeheim und kannst dich auch gut selbstreflektieren und trotzdem zieht es dich immer mal in die Angstspirale rein, wa?

Zitat von WayOut:
wenn die Blutung stark genug ist ja. Aber selbst bei minimalsten Blutungen schlagen die an.plis eben der schon genannte Fakt, dass diese Tests auch oftmals falsch positiv sind.

Jetzt weiß ich wieso ich diesen Test seit Monaten nicht abgegeben habe..

Normalerweise bin ich bei so etwas sehr gründlich, aber in der Hinsicht habe ich es gar nicht so eilig.

Wenn ich sowas schon wieder lese. Nee.

Aber gut wahrscheinlich mache ich es doch.. nur wann?

Guten Morgen,
ja, ich hatte diese Ängste lange Zeit nicht Meine Therapeutin meinte mal, dass es bei mir an einem unsicheren Zuhause lag. Ich war bis Mai 2021 mit einem Narzissten zusammen. Habe es 22 Jahre nicht geschafft, mich zu trennen. Danach habe ich gemerkt, dass ich gar keine Ängste mehr hatte. Jetzt sind sie wieder da. Muss das Thema dringend wieder aufnehmen.

Huhu

Wie geht es dir heute? Um welche Uhrzeit hast du den Termin zur Darmspiegelung am Montag eigentlich?

Hi, heute geht's super. Bin am Arbeiten.Mein Termin ist um 9.45 Uhr. Melde mich später! LG

Wow toll! Du scheinst dich immer selber wieder zu fangen. Das ist echt super und beneidenswert, gib mal ein Stück davon ab. Alles klar, bis später dann!

Hallo, ja, tagsüber war soweit alles gut. Hab mit einer Dame gesprochen, die mir sagte, dass sowas immer mal sein kann und ich mich bloß nicht verrückt machen soll. Aber jetzt alleine zu Hause sind wieder Gedanken da, wie...was ist wenn doch....?
Volles Psychoprogramm u.a. als würde ich mich gleich übergeben. Echt zum Kotzen.

Bin gerade auf dem Weg zurück vom Treffen mit einer Freundin und es tat so gut mal aus der schrecklichen Gedankenwelt rauszukommen. Ich bin auch gegen 20.00 Uhr zuhause und allein und denke auch schonwieder nach jetzt. Meinst du mit gleich übergeben so einen Brechreiz?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja, so vom Magen her. Ist im Moment wieder besser.
Wie geht's dir denn? Du kommst deinem Termin ja auch immer näher.
Am meisten habe ich Angst vor dem Gespräch mit dem Arzt nach der Darmspiegelung. Stelle mir ständig Horrorszenarien vor.

Im Moment geht's. Der Tag mit meiner Freundin war echt schön und das hält an. Aber frag mich morgen nochmal.
Ich muss, wenn ich zuhause angekommen bin, erstmal dringend auf die Toilette und ich weiß jetzt schon das ich mir das wieder genau angucken werde. MEin Bauch rumort schon wie verrückt. Wirst du dir nur ein Beruhigungsmittel spritzen lassen oder nimmst du Propofol? Hatte 2018 nur ein Beruhigungsmittel und da sagen sie dir gleich sofort was Phase ist weil du ja wach bist.

Du hattest also schon eine Spiegelung? Da musst du dir doch nach so wenigen Jahren keinen Kopf machen. Ich werde mir Propofol geben lassen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore