Hunderte Beiträge der, sorry, selbe Blödsinn. Hunderte Beiträge Ratschläge und Du bist noch keinen Millimeter weiter. Langsam frage ich mich, ob Du uns hier veräppeln willst. Wenn nicht, also wenn ich mir das so richtig überlege, Du gehörst mal für ein paar Monate in eine Klinik und vor allem OHNE Internet! Ich glaube nämlich, Du schaukelst Dich hier noch so richtig hoch. Mach die Kiste aus, such Dir einen Sport oder was auch immer, irgendeine Ablenkung.
20, 30, 40 oder von mir aus 50 Beiträge zu Thema X, ok, aber bei Dir geht es nun schon weit über 1000 Beiträge über den Zungenblödsinn, weil nichts anderes ist es!
Versteh es bitte nicht falsch, aber was Du hier im Forum nur noch machst, eigentlich schadest Du Dir nur noch und man müsste Dich vor Dir selbst schützen und Dich hier sperren. Das wäre ein wichtiger therapeutischer Schritt und den würde JEDER Psychologe sofort unterschreiben. Mit Hilfe suchen und bekommen hat das hier in Deinem Fall nämlich schon lange nichts mehr zu tun.
Zitat:Das Internet - eine Quelle der Angst
http://www.stern.de/wissen/mensch/cyberchondrie-die-todesangst-klickt-mit-1650331.htmlMach aus! Ist wirklich besser für Dich.
21.05.2012 09:48 •