Es ist seit 5 Wochen da.
Es ist direkt unter der Haut. Es ist wie ein ungekochtes Reiskorn. Ich kann es zwischen zwei fingern fassen. Wenn ich die Haut noch oben zum kinn ziehe wandert dieses Kügelchen mit.
Ich muss unbedingt wissen ob es ein Lymphknoten sein kann. Es darf einfach kein Lymphknoten sein.
Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe jeden Abend Panik mit Herzrasen während ich am Googeln bin und weine jeden Abend weil ich Angst habe meine kleine Tochter im Stich zu lassen wenn ich erkranke.
Ich drücke und zupfe jeden Tag daran rum, möchte es zerquetschen es soll einfach weg sein. Meine ganze Haut ist an der Stelle rot vom drücken. Teilweise verkrustet da ich so da rum quetsche.
Leider schaffe ich es nicht zum Arzt zu gehen. Ich habe seit der Geburt meiner Tochter Angst zu Ärzten zu gehen. Ich war nicht mal bei der Nachuntersuchung beim Gynäkologen.
Kennt sich hier jemand aus und kann mir bitte helfen?
Ich will dieses Ding loswerden.
Ich will einfach nur Leben. Ich will bei meinen Kindern sein.
In meinen Gedanken stelle ich mir vor wie etwas bösartiges entdeckt wird, dann müsste ich ins Krankenhaus.
Ich würde darauf bestehen dass meine Tochter bei mir ist. Sie hängt so an mir. Ich stelle mir vor wie ich schreie nein ich bleibe bei meiner Tochter .
Ich habe Angst dass man uns entzweit.
Ich kann einfach nicht ohne sie.
Bitte sagt mir was das sein kann.
Was bedeutet es denn wenn ein knoten verschiebbar ist. Ich kann es unter der haut nicht verschieben. Nur wie gesagt wenn ich die Haut hoch ziehe zum Kinn wandert es mit.
17.01.2024 22:17 • • 19.01.2024 #1