An Fantine (und alle anderen Mitleser)!
Fantine, Deine Zeilen kann ich unterschreiben! Dieses Dauer-Gegrübel macht einen fertig und laugt aus. Auch mir ging es drei Tage sehr gut - dann aber kriege ich meistens DOPPELT und DREIFACH wieder eines in die Fresse, symptomtechnisch. Ja Fantine, ich kenne das echt auch. Das Schlimme: Ich steigere mich soooo dermaßen rein, daß ich keinen anderen Gedanken mehr fassen kann und wie in ein Loch falle. Wir Angstpatienten machen ja aus JEDEM Piep ein Symptom und glauben dann ja auch WIRKLICH: DIESESMAL ist es aber echt was Böses!
Eines kann ich nur raten: FINGER WEG VON GOOGLE!
Ich habe das Talent, mir JEDEN TAG zu versauen Ich muß mich eben nur reinsteigern. Wie Du schon schreibst, Fantine. Mal diesen Krebs, mal jenen Krebs. Mal bin ich auf dem Leukämie-Trip, mal auf dem Darmkrebs-Trip. Und wenn ich mal an einem Tag KEIN Symptom finde, dann denke ich über das Symptom nach, welches ich mal vor 2 Monaten hatte. Echt, ist wahr! Aber da war doch mal vor zwei Monaten dieses und jenes. Das KANN doch nur ein Symptom für dies und das sein!
Ich habe es sooooo satt! Heute aber wich die Angst der TRAURIGKEIT und DEPRESSION! Ich merke fast jeden Tag mehr, daß ich gar nicht mehr lache. Daß ich zunehmend traurig werde. Heute habe ich im Radio im Auto ein dermaßen trauriges Lied gehört, daß mir fast die Tränen runterliefen.
Leute, ich will wieder so sein, wie FRÜHER. Echt, ich habe überhaupt keine Lebensfreude mehr. Im Job funktioniere ich nur noch. Gute Miene zum bösen Spiel! Tagsüber lächeln, strahlendes Gesicht aufsetzen - arbeiten.
Danach: TRAUER, GRÜBELN, ANGST.....
Und jetzt das Wochenende! VIIIIIIIIIIIEL Zeit, um zu grübeln und Symptome zu suchen.....
Ich drücke Euch jetzt alle einfach mal! Immerhin habe ich EUCH hier!
Linus42
07.02.2009 00:37 •